wiei ich meine Sucht bekämpfe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Beamaus--da bin ich froh das du endlich ein zuhause hast und ich dich direckt erreichen kann.
Bin ab morgen auf dem Inselchen---nehme Schlapi mit damit ich mit euch schreiben kann.
Dumdidum.

LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4381 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Bea,

ich wünsche Dir auch von Herzen einen guten Wochenstart und alles nur erdenklich Gute was man einen so lieben Menschen wie Dir nur wünschen kann!!
Ganz viel lieb knuddel drück umarmies

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4381 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea-Schatz,

es freut mich immer von Dir zu lesen!!Schön das es dir momentan etwas besser geht!Zieh dein Ding jetzt richtig durch und mit der Kur wäre schon wichtig das das klappt!Könnte mir vorstellen das dir das gut tun würde und du dort einiges hinter dir lassen kannst!Ich drück dir dafür gaaaanz fest die Däumchen Und Bea Du gehörst immer noch dazu auch wenn du im Moment schonmal ne Kippe in der Hand hast,na und irgendwann kommt auch wieder deine Rauchfreie Zeit,davon bin ich fest überzeugt!

Hdgdl Fee

P:Sanke für die Urlaubswünsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Bea,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, ...und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] .

Liebe Grüße,Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Bea,
nein das täuscht,es fällt mir überhaupt nicht leicht,ich könnte sofort eine rauchen,tue es aber nicht und gehe einfach darüber hinweg und beschäftige mich dann mit anderen Dingen.Ich weis,dass ich mein ganzes noch vor mir liegendes Leben immer abhängig bleiben werde,muss lernen damit umzugehen und das fällt mir leicht.,
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bea [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

Bin wieder da-eigentlich war ich gar nicht weg.

Habe wie einige andere Forumsschreiber nur ein kleines Päuschen eingelegt. Wir hatten Besuch aus Berlin- bzw, die hatten eine Ferienwohnung in unserem Dorf. Ihr Sohn war dann jeden Tag zum Spielen bei uns.

Für die Herbstferien sind wir in Berlin eingeladen.

Bin gerade am Kochen- also ich nicht, sondern das Essen.

Gleich noch etwas [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif[/img] üben, montags ist Übungsabend.

Freue mich sehr, daß es dir wieder besser geht [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img]

Hoffe, daß es so bleibt und jeden Tag etwas mehr -positive
Energie

Bis bald und alles Liebe von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bea,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Monaten. Das ist super, dass Du das geschafft hast und auch klasse, dass Du ein eigenes Thema hast. Jetzt kannst Du nicht verloren gehen. Wir finden Dich immer!!!!!

Ja durch das Schreiben an andere hilft man sich selber. Man denkt noch einmal intensiver nach über das, was man geschrieben hat.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4381 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea-Schatz,

hab gerade hier gelesen das es dir im Moment nicht so wirklich gut geht!
Wenn dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt und du denkst es geht nix mehr,setz dich in deinen kleinen Flitzer und komm auf'nen Kaffe vorbei,du weißt ja wo du mich findest!Würde mich freuen wenn du anrufst und sagst mach mal nen Kaffee ich komm jetzt!
Wir können dann über Gott und die Welt reden oder wir spazieren mal hier durch den ruhigen Wald oder was immer du dann möchtest!
Ist mir Ernst gemeint!Vieleicht hilft dir das ja ein wenig?
Bis dahin schön Stark und Sandhaft bleiben!!

Liebe Ich drück dich mal ganzzzzzzzz fest Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Bea ich freue mich das es dir wieder besser geht. Es tut mir sehr leid das ich nicht für dich da sein konnte
Aber rausschmeisen tut dich hier keiner Dies ist schon mein 5 Versuch mit dem Rauchen aufzuhören aber ich bin auch schon 4 mal gescheitert. Ich glaub manchmal ist man vom Kopf her zwar so weit aber die Umwelt macht einen fertig. Ich mail dir demnächst noch.

Ganz viel Kraft und liebe Grüße Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5999 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Liebe Fee,

du bist tatsächlich den gute Fee, oder vielleicht sogar eine getarnte Elfe - auf jeden Fall ein gaaaaaaaaanz besonderer Mensch - Jawollja :!:
Wenn ich das bin, bist du das schon lange!!

Liebe Grüße,

peter