wiei ich meine Sucht bekämpfe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

einfach mal so ein paar Knuddelies für Dich!!!
Hoffe mal das dein Bescheid bald positiv bei dir einflattert!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bea

Habe deine Zeilen gelesesn.

Kilos zuviel, Selbstbewusstsein, beruflich neue Aufgaben finden- bzw. sich selbst...

Du könntest glatt meine Zwillingsschwester sein

Habe auch noch kein Patentrezept gefunden. Aber wenn doch- dann
bist du die Erste, die davon erfährt.

Halte durch- egal wie.

Sei ganz lieb gedrückt von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

an alle, die mir hier so lieb helfen und tatkräftigen Beistand leisten nochmal ein ganz ganz ganz ganz dickes Dankeschön

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Nachtrag

Hast du Angst, daß du uns verlierst, wenn du wieder rauchst??? :shock:

Ich denke, so schlimm wir das nicht, daß wir dich gleich rausschmeissen.

In der eigenen Familie bauen die Kinder doch auch mal Mist. Und die wohnen doch auch noch zu Hause.

Sollte jetzt keine Anregung sein, daß du rauchst, mache dir aber bitte nicht so viele Sorgen

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

wollte mal hören wie es dir geht?

LKG fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bea

Hätte schon fast in meinem Thema weitergeschrieben

Möchte- muß unbedingt abnehmen. Es paßt keine Hose mehr. Kann mich nicht mehr im Spiegel sehen - naja, das war jetzt zweideutig!!

Aber abnehmen und keine rauchen schaffe ich nicht.

Fühle mich so:

Möchten sie abnehmen , dann kreuzen sie bitte a an X

Wollen sie rauchfrei bleiben, dann kreuzen sie bitte b an X

Falsch!!! Sie dürfen nur ein X machen. Weiß noch nicht, für welches ich mich entscheide. :?

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Beaschatz---was ist los mit dir?????Wir machen alle das gleiche/selbe durch----könnte alles in mich reinstopfen---gehe meinem Mann auf den Geist --bin so Fett geworden--antwort von ihm--sei nicht bescheuert siehst aus wie immer.
Denke ist auch das Alter ,morgens bin ich schlanker wie abds--in einpaar Wochen ist das zunehmen erledigt warte ab--bin auch völlig genervt vom aufpassen was ich esse---bin froh das hier wenig geraucht wird auf der Insel---hab auch viel Mitleid mit den Armen rauchern wenn sie verstohlen rumstehen und Rauchen ---und das wollen wir auf keinen Fall mehr machen.
Liebe Bea bleib stark---so hab ich dich kennen gelernt.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bea,
weiterhin viel Mut und Durchhaltekraft wünsche ich Dir von Herzen und auch sonst wünsche ich Dir das beste - Du weißt schon!!!!

Habe um 18 Uhr den Stift niedergelgt und ab jetzt Urlaubsstimmung. Taschen gepackt, Fahrrad ins Auto und morgen geht es dann erst einmal nach Thüringen.

Gaanz liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo nochmal,

also zuerst möchte ich mich mal der Heike anschließen. Ich denke auch nicht das man dich hier nicht mehr mag, falls du rückfällig werden solltest.

Das wir dir alle gut zureden liegt doch nur daran das wir nur das beste für dich wollen und das ist nunmal keine KIPPE:^^

Aber in erster Linie geht es um dich als Mensch und auch wenn wir uns noch net sehr lang kennen, hab ich doch schon rauslesen können das auch du ein ganz besonderer Mensch bist den viele hier sehr sehr gern haben.

Zum Thema abnehmen. Ihr lieben, ich bin zwar im Moment auch da nicht das positive Beispiel, da ich durch meine sch.. Krankheit 20kg zuviel hab, aber zumindest weiß ich aus eigener Erfahrung das man auch ohne Zigis abnehmen kann. Vorallem kann das sogar Spass machen.

Um nun zu wissen welche Methode für euch am besten geeignet ist, müßte ich mehr über euch wissen, da jeder Mensch einfach verschieden ist und somit auch mit ganz unterschiedlichen Methoden abnehmen sollte.

Eines haben aber alle Methoden gleich, es geht ohne rauch.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

das freut mich von Herzen das es dir im Moment so gut geht!War vieleicht doch alles etwas zuviel auf einmal!Arbeite jetzt erst mal alles auf was dich so belastet und wenn du das gescxhafft hast klettere ich mit dir zusammen auf den Himalaya!!Schön das du mein Angebot annehmen möchtest,das freut mich und ich freue mich drauf wenn der Tag da ist und wir zwei klönen können!Vieleicht kommt Karin ja auch noch dazu!Dann gibt es wohl wieder Muskelkater in den Lachmuskeln!
Ich glaub ich muss jetzt schon lachen!

Ich knuddelUmarm und drück dich ganzzzz fest die Fee