Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 01.02.2015, 15:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,
liebe Lilith,
liebe Melanie,

nachdem Ihr mir zum Wochenende so viel Aufmerksamkeit geschenkt habt, revanchiere ich mich mit einem "Guten Start in die nächste Woche!" bei Euch und schicke Euch etwas von der bei uns in Frankfurt scheinenden Sonne vorbei:



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.02.2015, 14:48
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi Brigitte,

danke dir für deinen Besuch in meinem Fred. Hihi. Habe mich sehr darüber gefreut. Ja, okay, die 300 Tage können wir ruhig auch vorher feiern, bis zu 365 ist es mir auch noch zu lang :-)

Wow. Du bist schon so lange erfolgreich. Wie gehts dir bei deinem Zählerstand?

Verfasst am: 04.02.2015, 21:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Grußbotschaften, ich muss gestehen, dass sich auch Lotsen freuen, wenn man an sie denkt...

[color=red]Liebe Melanie,[/color] seitdem ich altersbedingt unter "seniler Bettflucht" leide, schließlich gehe ich fröhlich pfeifend auf die 60 zu, ist Schlafen für mich nicht mehr so das Thema. Mal gehe ich später schlafen, mal stehe ich früher auf, meistens reichen mir vier Stunden völlig aus. Wovon sollen Mundwerk- und Bleistiftakrobaten meines Schlages auch groß müde sein? Abgesehen davon bilden mein Wuffi und ich ein perfektes Team: Sie schläft für mich mit und ich schleppe für uns beide das Futter bei...
Einfach nur so als Beweis, dass der Begriff
T(oll)
E(in)
A(nderer)
M(acht´s!)
einfach nur eine Abkürzung ist...

[color=red]Liebe Nadini,[/color] angesichts Deiner tollen Beiträge hier im Forum kennst Du die Situation doch selber: Die Stinkestäbchen verschwinden immer tiefer im Nebel der Vergangenheit... Obwohl ein Kollege von mir, der vor 15 Jahren(!!!) aufgehört hat, gerade heute in der Mittagsrunde verkündete, dass er auf jeder Fête unter Schmachtern leidet und wieder anfangen wird, wenn die Kinder aus dem Haus sind... Das ist nicht , das ist ! (Der Junge hat nur gefrozzelt, aber notfalls klebe ich ihn mit einem bestens bekannten Alleskleber am Bürostuhl fest, bis er sein Gehirn wieder einschaltet.)
Aber Deinen 300. NMR-Tag am 28.02.15 lassen wir Feiernasen uns nicht entgehen - wie wär´s mit afrikanisch essen gehen? Da braucht anschließend kaum was gespült zu werden - wer sich die Pfötchen nicht wäscht, klebt anschließend fest.

Wisst Ihr was? Es macht rundherum Spaß, mit Euch drauflos zu blödeln - ich hoffe, Ihr verbringt genauso einen heiteren Abend wie ich!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.02.2015, 18:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

will dich auch mal ganz doll grüßen.... und herzlichen Dank sagen.
Du bist einfach spitze....
Aber nur so nebenbei bemerkt einmal pro Tag verschwindet hier mein Text im Jehnseits...Gestern wars deiner...

In diesem Sinne schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wima

Verfasst am: 15.02.2015, 08:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

ich hoffe dir gehts gut... Wollte nur mal nach dir schauen...
Wünsche dir einen entspannten Sonntag!



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 15.02.2015, 19:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Brigitte,

danke für deine Unterstützung. Tut einfach gut....



Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Wilma

Ps. Du bist großartig!

Verfasst am: 16.02.2015, 08:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Brigitte

Blumen für dich



liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 16.02.2015, 14:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

auch von mir Blumen für dich...



Du bist außergewöhnlich, großartig....

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 16.02.2015, 14:59
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

liebe rauchfrei-lotsen,

,

bitte laßt den beitrag im forum stehen, den kann man immer mal wieder lesen und sich vor augen führen nicht vom weg "rauchfrei" abzukommen.
herzlichen dank für eure arbeit hier im forum.

lg helga

Verfasst am: 18.02.2015, 05:26
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,
Ich wollte mich bei dir bedanken für deine riesige Unterstützung und dafür dass du immer die richtigen Worte findest.
Ich bin dir unendlich dankbar und bin sehr froh dass es dich gibt!!

Ich hab uns einen Kaffee mitgebracht

Fühl dich gedrückt und danke für alles!!!


Dein schaaf