Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 09.12.2020, 22:48
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hallo liebe Brigitte, nur mal so,
freue mich sehr, Dich lesen zu können.
Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und kommt bitte gesund ins neue Jahr, in der Hoffnung,,, für immer ohne Rauch zu bleiben,
aus dem Ruhrgebiet, Essen, noch immer mit dem Fiets und den Enkeln unterwegs
Manfred

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Hallo, liebe Mitkämpfer,

herzlichen Dank für Eure lieben Posts, nach einer längeren Schweigepause bin ich jetzt auch wieder dabei.

Nööö, ich bin nicht rückfällig geworden - ich hab´ nur erlebt, dass Ex-Raucher gesundheitlich bessere Karten haben als Noch-Raucher. Trotz 40+ Jahren mit 40+ Ziggies pro Tag bis vor gut vier Jahren - der menschliche Körper ist richtig gut beim Reparieren.

Aufhören lohnt sich!

Liebe Grüße, Brigitte

[/quote]

Verfasst am: 17.05.2017, 08:45
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Vielen Dank für den Besuch in meinem Wohnzimmer, war gerade nicht zu Hause und hab mich sehr gefreut, dort ein Alphabet vorzufinden!

Das mit dem Wohnmobiltrip durch Europa- da haste Gedanken gelesen, oder?!

Einen sonnigen Tag dir, möge er viel Gutes bringen

Verfasst am: 14.05.2017, 20:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Liebe Brigitte
welcome back!!!
Schöööön, dass du wieder da bist und whow, mehr als
[color=purple]1500 rauchfreie Tage[/color]auf dem Zähler!
Da wollen wir auch hin und Klasse, dass wir wieder hinter dir her tippeln können!

Ganz herzliche Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 14.05.2017, 15:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, liebe Mitkämpfer,

herzlichen Dank für Eure lieben Posts, nach einer längeren Schweigepause bin ich jetzt auch wieder dabei.

Nööö, ich bin nicht rückfällig geworden - ich hab´ nur erlebt, dass Ex-Raucher gesundheitlich bessere Karten haben als Noch-Raucher. Trotz 40+ Jahren mit 40+ Ziggies pro Tag bis vor gut vier Jahren - der menschliche Körper ist richtig gut beim Reparieren.

Aufhören lohnt sich!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.04.2017, 17:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

nur mal so.......habe ich nicht drann gedacht,

aber jetzt :

[color=red]Ganz herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=orange]zu über 4 Jahre ohne Rauch [/color]

in der Hoffnung bald wieder von Dir zu hören, oder zu lesen

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 06.04.2017, 21:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

...einfach mal auch :
[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] Nur mal einen lieben Gruß ,Nicht dat Denkst es Denkt keiner an Dir ja ..LG Hans[/color]
[/quote]

schließe mich einfach nur so...mal an, ..lieben Dank lieber Hans

denke oft an Dich und umarme Dich einfach mal nur so.........

mache mir halt " Gedanken "........,

hoffentlich geht geht es Dir, zumindest gesundheitlich gut ?

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.....

in der Hoffnung von Dir etwas zu lesen oder zu hören....

in aller Freundschaft

aus dem Pott

in den nächsten Tagen mit famely in Blankenheim,....

Manfred

Verfasst am: 01.02.2017, 18:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Liebe Brigitte,

erst mal.......herzliche Glückwünsche

zu 1400 Tage ohne Rauch

....und Blumen



Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung bald wieder von Dir zu hören oder zu lesen,

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Frankfurt

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 13.11.2016, 16:02
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Danke, du Liebe,

du hast mir sehr geholfen gestern. und heute freue ich mich wieder.

Herzlichen Gruß
Gisela

Verfasst am: 13.11.2016, 13:22
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Zitiert von:
Ob Du es glaubst oder nicht: Die mit Abstand schwierigste Teilstrecke liegt bereits hinter Dir - herzlichen Glückwunsch!


Danke

Verfasst am: 13.11.2016, 12:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2365 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

vielen Dank für deinen Post.
Bin ich froh, dass es mir nicht alleine so ergeht, dass ich als Nichtmehrraucher, ständig Zigaretten mit mir rumschleppe. Das ist mir immmer arg peinlich, wenn es jemand sieht.
Bin froh - das ich schonmal vergesse sie umzulagern, wenn ich eine andere Tasche benutze.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
Wilma