Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 27.01.2015, 11:39
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 28.01.2015, 01:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma, liebe Lilith, liebe Lothlórien, liebe Schaafie,

herzlichen Dank für Eure lieben Posts, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ihr seid bestimmt alle so vernünftig, dass Ihr jetzt schon schlaft, aber ich habe schon einmal mein Kalenderblatt umgeschlagen, bevor ich ins Bett gehe; der Spruch für heute hat mir so gut gefallen, dass ich ihn weitergeben möchte:

"Sei unbekümmert um die Zukunft, es gibt keine;
wenn du in jeder Minute rein und voll und ohne Langeweile lebst,
so gibt es nur eine gegenwärtige Ewigkeit."

(Clemens Brentano)
Und damit möchte ich Euch einen richtig guten Start in einen richtig schönen Tag wünschen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.01.2015, 23:49
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]666 [/color]rauchfreie Tage, lichen Glückwunsch, liiebe Brigitte!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 29.01.2015, 01:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea, liebe Silvia, liebe Lilith,

es ist schön, dass Ihr an mich gedacht habt, herzlichen Dank dafür! Und heute haben wir ohnehin etwas Tolles vor: Was macht mehr Spaß, als nach 666 Tagen als Nicht-mehr-Raucher - natürlich nach Knoblauch duftend - diesem Herren hier 666 Mal eine lange Nase drehen, in den Popo treten oder Pfefferminzgeruch ins Gesicht pusten zu dürfen?

666 Mal eine kleine Gemeinheit gegen en: ist heute jedem erlaubt!

Nach einer - hoffentlich! - guten Nacht wünsche ich Euch allen einen schmachtfreien Tag mit ganz viel Schmunzel-Elementen...

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Ich werde erst wieder dulle spät zuhause sein, also laßt Eurer Anti-Niko-Kreativität bitte auch ohne mich freien Lauf!

Verfasst am: 29.01.2015, 04:19
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,
woooooow was für eine geile Zahl!!!!
666!!!!!!
(irgendwie kann ich die Zahl aufm Handy leider nicht größer und farbiger machen so wie sie es verdient hätte )
Jedenfalls meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser genialen Anzahl Rauchfrei Tage!!!



Fühl dich gedrückt,
Gvlg dein schaaf

Verfasst am: 29.01.2015, 19:45
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



[color=blue]Liebe Brigitte auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner Schnapszahl, öhmmm na nicht zu deiner, sondern zu der deiner rauchfreien Zeit

Toll, wie du deinen Weg gehst und dabei jeden unterstützt, die Hand reichst, wenn jemand gefallen ist, um ihm wieder auf die Beine zu helfen und manchmal auch den notwendigen Tritt in den Allerwertesten verpaßt.

ich freu mich sehr für dich...

So noch ein paar leuchtende Blümchen auf den Tisch gestellt

LG Luette
[/color]

Verfasst am: 29.01.2015, 20:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl.

[color=green]Starke 666 Tage rauchfrei ![/color]



In aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 30.01.2015, 02:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch, Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich weiss schon, warum ich so gerne in dieser unterwegs bin!

Liebe Schaafie, weisst Du, wie sehr ich mich darauf freue, dass es morgen bei Dir in der Keksdose weitergeht? Mir wurde versichert, dass der Anbau rechtzeitig fertig sein wird, denn bei Deiner hochgradigen Beliebtheit hier im Forum ist mit einem immensen Besucheransturm zu rechnen...

Liebe Claudia, Du gehörst zum liebenswerten Urgestein dieses Forums, ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder öfter von Dir lesen kann. Dein Einzug in die "Hall of Fame" wird hier die Wände wackeln lassen!

Liebe Silvia, Du kennst und hilfst hier jedem und hast wohl noch nie ein Jubiläum vergessen - wie machst Du das? Innerhalb der nächsten zehn Tage gibt´s ja auch bei Dir riesig was zu feiern, aber pssst...

Liebe Melanie, ´n stiefen Norddütschen büs´ ja ma gaa nich, nä? Und das, obwohl ich Deine 123 übersehen hatte... Also gratuliere ich Dir einfach einmal zu dem achtel Tausender an Nicht-mehr-Raucher-Tagen, den Du exakt heute erreicht hast:
Melanie hat heute 125 Tage erreicht - herzlichen Glückwunsch!

Liebe Luette, herzlichen Dank für die leuchtenden Blümchen, bei meinen vielen Nachtfahrten schrecken die bestimmt auch Wildschweine ab... Und ich bin nicht die einzige, die sich an die Blödelzeiten erinnert - es ist einfach richtig schön, dass Du wieder dabei bist!

Lieber Manfred, Du bist wirklich ein echtes, rundherum beliebtes Unikat in unserem Forum: Der Super-Opi aus Leidenschaft mit der besten Ehefrau von allen - heute müsst Ihr beiden Euer tolles Jubiläum feiern:
Manfred und seine Frau sind heute seit 222 Tagen rauchfrei - herzlichen Glückwunsch!

Nochmals allen lichen Dank, ich habe mich sehr über Eure lieben Posts gefreut!

Liebe Grüße und einen rundherum schönen, schmacht-freien Tag, Brigitte

Verfasst am: 30.01.2015, 07:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zu 666 rauchfreien Tagen!



Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Wilma
Freu mich auf Samstag!

Verfasst am: 31.01.2015, 05:46
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte, einiges Wochenende wünsch ich dir!

Liebe Grüße, Lilith