Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 18.01.2015, 14:10
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Schaafie,

herzlichen Dank für Dein Kompliment, aber mit Dir bei Sonnenschein Kaffee trinken zu können, war sogar noch um Klassen besser! Zusätzlichen Kuchen habe ich aus gutem Grund nicht mitgebracht - in dreizehn Tagen ist Dein Keksdosentag und der wird mit Sicherheit tierisch gefeiert werden!

Und danke für Deinen Mut, als erste Jörgs Aufruf zu folgen, doch ein echtes Foto anstelle eines Avaters einzustellen:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3342

Ich werde jetzt einfach abwarten, bis sich hier im Forum der erste Schaafie-Fanclub gegründet hat - ich trete auch bei, denn Du hast in Deiner altruistischen Art immer und überall für jeden einen guten Gedanken und ein liebevolles Wort parat...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.01.2015, 15:06
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Oh meine liebe Brigitte!!
Du bringst es immer wieder fertig dass ich total gerührt bin
Den Brigitte -Fanclub gibt's sicher schon ewig und ich bin auch Mitglied

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Verfasst am: 18.01.2015, 15:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

- - - - - -

Verfasst am: 19.01.2015, 22:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Melanie,

herzlichen Dank für die tolle Feierabendüberraschung - jetzt ist´s zwar schon spät, aber für ein "Prost!" auf liebe Mitkämpfer wie Dich, die menschliche Wärme in unser Forum bringen, ist immer Zeit...

Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 19.01.2015, 22:21
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte,

656 Tage!!!

Die will ich auch schaffen und noch mehr... ab morgen Neustart in die Freihei!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.01.2015, 22:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

herzlichen Dank und für morgen toi, toi, toi - wir lesen uns mit Sicherheit! Es ist schön, dass Du wieder dabei bist...

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Wenn 656 schwer wäre, hätte ich´s nicht geschafft - immer nur ein Füßchen vor´s andere, das reicht aus.

Verfasst am: 21.01.2015, 07:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

heute ist ein guter Tag denn ich kann endlich mal wieder hier schreiben. Fragt sich nur wie lang...

Schön ,dass du mir trotzalledem immer wieder schreibst. DANKE DAFÜR!!!

Wünsche dir einen superschönen Tag!



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 21.01.2015, 23:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,

wie ich heute beim Stöbern im Forum gesehen habe, bist Du ganz schön aktiv - hat der Textkleptomane die Flucht ergriffen? Ich würde mich riesig freuen, wenn Du hier weiterhin so richtig "mitmischen" kannst, ohne Dich ständig über Deinen PC und dessen Internetanbindung ärgern zu müssen...

Für morgen wünsche ich Dir trotz der Kälte da draußen Sonnenschein und gute Laune - und viel Spaß im Forum!


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.01.2015, 23:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Brigitte,

ja ich freue mich, dass ich hier mal endlich wieder nach Herzenslust schreiben kann.
Fühle mich recht gut!!! So als Nichtmehrraucher....

Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich so weiter schreiben kann.

So liebe Brigitte, hoffe bis Morgen....

Schlaf gut und träume schön!

Herzlichst
Wilma

Verfasst am: 22.01.2015, 06:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wilma,

dann beginnt der Tag ja schon gleich wieder mit einer guten Nachricht - ich wünsche Dir einen fröhlichen Austausch mit den vielen lieben Mitkämpfern und werde mir zeitversetzt durchlesen, worüber Ihr Euch so alles ausgetauscht habt. Aber jetzt muß ich erst einmal mit Wuffi auf die Hundewiese und dann in die Firma, also: "Have a nice time!"

Und wenn mal was schief läuft, bitte nie vergessen, dass über den Wolken die Sonne an einem strahlend-blauen Firmament scheint...


Ex-Raucher sind unstoppable!

Liebe Grüße an alle Mitkämpfer, Brigitte