Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 10.01.2015, 20:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Wünsche dir einen schönen Samstagabend!

Verfasst am: 10.01.2015, 21:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Danke, liebe Wilma, ich sehe es noch kommen: Du und Dein PC, Ihr werdet noch ein unschlagbares Team - allen Service Providern und Plattformbetreibern zum Trotz!

Dann wünsche ich Euch jetzt einmal einen rundherum schönen Abend:

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Nach 23.00 Uhr lautet die wichtigste URL "www.ab-ins-bett!.de"

Verfasst am: 11.01.2015, 13:02
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 13.01.2015, 18:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



lichen wunsch

zu

[color=red] 650 Tage Rauchfrei[/color]





lg daufi

Verfasst am: 13.01.2015, 19:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Allen einen guten Abend;
das von unserer lieben Brigitte find ich gut : P.S.: Nach 23.00 Uhr lautet die wichtigste URL "www.ab-ins-bett!.de"

mit lieben Grüßen aus Essen

Bei uns regnet es sehr oft und die Ruhr hat viel Wasser.

Meine Überlegung ist, "einfach"? den Regen zu den regenarmen Ländern um zuleiten.

Da ist der Wunsch wohl der Vater der Gedanken.

Ein großer Vorteil vom Regen ist, es staubt nicht mehr so viel.

In diesem Sinne und in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 13.01.2015, 19:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, Ihr alle bei einander.
Den Satz möchte ich sehr gern unterstreichen :
[color=orange]
Ach und wollte noch einmal sagen wie toll ihr euer “Amt“erfüllt.
Ihr investiert soviel Zeit und Anteilnahme das ist nicht selbstverständlich und ich habe
größte Hochachtung vor euch!!!!!!!!

[/color]



Herzlichen Dank dafür.

Wenn jemand nicht weiss, wer gemeint ist, kann ja sein,

ich denke da an mir selber;

es geht / ging um unsere rauchfrei - Lotzen.

mit herzlichen rauchfreien Grüßen

Manfred

Verfasst am: 14.01.2015, 00:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Daufi,
liebe Melanie,
lieber Manfred,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und ein "Uih, jetzt schäm ich mich aber ein bißchen!" für Eure anderen lieben Worte. Es ist einfach schön, ein Teil dieser Mitkämpfergemeinschaft zu sein, denn ob Lotse oder nicht, hier hilft jeder jedem, und das tut unwahrscheinlich gut. Ich freue mich einfach, mich mit Euch in diesem Forum austauschen zu können!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.01.2015, 00:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Melanie,

heute geht ja in Deinem Thread die Post ab, also nur eine kurze Anmerkung zu Deinem letzten Post: Ein Feuerzeug in der Tasche zu haben, war schon in meiner Jugend eine Pflicht für Männlichkeiten, und in der Generation meiner Jungs sieht´s nicht viel anders aus; zumindest so lange sie Singles sind, denn man(n) weiß doch nie, welchem "heißen Feger" man vielleicht Feuer geben könnte...

Nun aber "e guads Nächtle", der "heiße Feger", der keinen feuerspendenden Kavalier braucht, bist heute Du selbst, Du magische Schnapszahlträgerin, der ich 111 Mal herzlich gratuliere!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.01.2015, 07:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

wollte nur kurz bei dir vorbei schauen.

Danke!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 18.01.2015, 09:47
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

Ich habe

für uns mitgebracht und wollte dir einfach nochmal sagen wie unglaublich toll du bist und mich bei dir bedanken, denn du hast mir sehr geholfen!

Fühl dich umarmt,
Gvlg schaafie