Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 23.04.2015, 23:23
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...puuuh, jetzt aber schnell zu Brigitte...
[color=red]Liebe Brigitte,
lichen Glückwunsch zu 750 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße, Lilith
[/color]

Verfasst am: 24.04.2015, 00:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu 750 Tage in deinem Rauchfreien Leben.



Da mir der Text schon dreimal abhanden gekommen ist, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich jetzt kurz fasse.
Trotzalledem, ist die zahl 750 - grandios!!!

Liebe Grüße,

Wilma

Ps. Schlaf gut! Ich freue mich auf Samstag!

Verfasst am: 24.04.2015, 06:42
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Brigitte,

Auch ich gratuliere dir zu phantastischen 750 Tagen rauchfrei!!!






Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf

Verfasst am: 24.04.2015, 16:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Brigitte,

freue mich auf Morgen.

Liebe Grüße,

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 26.04.2015, 13:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4748 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Brigitte

also ersteinmal hättest du mich ja auch anschreiben können !!!!!!!!!Keiner hier will irgendwelche Ohrfeigen
verteilen!!!Das möchte ich hiermit mal klar stellen.Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Claudia das das damit
auch mal klar ist!!!!!!Jeder muß für sich selber entscheiden ob man seinen Zähler zurückstellt oder nicht,von
mir aus kann Claudia und die anderen alle ihren Zähler weiterlaufen lassen das ist mir völlig LATTE!!!!!
Aber mein Problem ist oder war einfach mal das es Lotsen hier gibt die Leute feiern wollen,angeblich ihr
einjäriges fast geschafft haben,was sie aber nicht stimmt weil sie geraucht haben und das nicht nur 1 oder 2 Ziggis nein sogar Schachteln!!!!!!!!Und jetzt sag mir nicht das es nur 1 oder 2 Ziggis waren,das ich nicht lache!!!!!!
Und das es nicht einfacht ist aufzuhören das weiß ich selber!!!!!Ich war auch ein starker Raucher!
Und ich weiß auch das es hier im Forum so einige Leute gibt die heimlich weiter rauchen und hier so tun
als hätten sie es geschafft,warum wird hier im Forum so gelogen?????Kein Wunder das es viele alte Hasen
von uns hier nicht mehr schreiben wollen!
Und ich möchte auch hiermit sagen das ich nur MEINE Meinung geschrieben hab und sonst nichts!!!!!

schönen Sonntag allen lg Biggi

Verfasst am: 26.04.2015, 13:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

???

Hallo Biggi,

momentan bin ich etwas verblüfft - ich habe Dir bislang noch nie geschrieben, geschweige denn etwas über Dich geschrieben, womit habe ich mir also diesen wütenden Post von Dir zugezogen? Kannst Du mir bitte etwas genauer erklären, was ich falsch gemacht haben soll? Noch tappe ich im Dunkeln...

Eins am Rande: Ich habe seit dem 3.4.13 keine einzige Zigarette mehr geraucht - bevor hier falsche Vermutungen entstehen.

Viele Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.04.2015, 15:05
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4748 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Brigitte

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Liebe Claudia,

Wer deswegen Ohrfeigen verteilen möchte, richte sie bitte direkt an mich! Ich finde es nämlich sehr gut, dass Dein Zähler weiterläuft. Er erinnert Dich immer daran, wann Du Dich entschlossen hast, dem Suchtie den Kampf anzusagen. Und wer sich mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt, weiß, dass es phasenweise holperig war.
[/quote]

also ich fühlte mich darauf angesprochen mit der Ohrfeige,bloß weil ich meine Meinung zum Zähler zurückstellen
hier im Forum geschrieben habe!Ich weiß auch das es ein schwieriger Weg ist zur Rauchfreiheit,ich habe auch 27 Jahre lang geraucht und auch sehr viel 25 Stück am Tag.Ich kann nur nicht verstehen wie man hier die neuen dazu aniermiert z.B ein 1 Järiges zu feiern obwohl es ja eigentlich nicht stimmt,weiter nichts!
Ich hab nur meine Meinung zu Zählerständen gegeben!Und ich ziehe keine Mitstreiter hier mit hinein,manche hier haben mir nur Recht gegeben wegen MEINER Meinung zu den Zählerständen!Ich weiß jetzt garnicht was du von mir willst???????Darf man hier nicht mehr seine Meinung kunt geben oder wie?Wenn nicht,kein Wunder das dann immer mehr vom Forum wegbleiben und hier nicht mehr schreiben möchten!

Lg Biggi

Verfasst am: 26.04.2015, 15:09
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4748 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Und darf ich nicht den Leuten antworten die mich angesprochen haben oder wie????????

also jetzt verstehe ich garnichts mehr!!!!Wilma und Claudia haben mich angesprochen und darauf
habe ich geantwortet oder ist das jetzt verboten??????

Verfasst am: 26.04.2015, 15:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Biggi,

manch einer sucht Streit, aber es heißt noch lange nicht, dass er/sie ihn auch findet...

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Und in unsere Gemeinschaft gehört jeder, der diesem alten Ekel den Kampf angesagt hat - ob mit Intervallen oder ohne. Wer deswegen Ohrfeigen verteilen möchte, richte sie bitte direkt an mich! Ich finde es nämlich sehr gut, dass Dein Zähler weiterläuft. Er erinnert Dich immer daran, wann Du Dich entschlossen hast, dem Suchtie den Kampf anzusagen. Und wer sich mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt, weiß, dass es phasenweise holperig war.

Hauptsache ist und bleibt, dass Du den Gedanken an Deine eigene Gesundheit niemals aus den Augen verloren hast.

Jede nicht Gerauchte zählt!


Und am 19.5. sehen wir uns wieder, denn dann ist es ein ganzes Jahr her, dass Du Dich entschlossen hast, dieses konkrete Ziel zu erreichen - ob Du auf dem Weg bleibst oder hin und wieder in die Büsche gehst, ändert doch nichts an dem Weg, auf dem Du wanderst. Lass Deinen Zähler bitte unbeirrt weiterlaufen, nichts kann Dir deutlicher vor Augen führen, was Du verlierst, wenn Du die Oberhand gewinnen läßt...
[/quote]

Wer zitiert, sollte es im Kontext tun und nicht sinnentstellend. Wenn Du mir vorwirfst, dass ich Mitkämpfern rate, ihren Zähler weiterlaufen zu lassen, damit sie daran erinnert werden, wann sie sich zum Nicht-mehr-Rauchen entschlossen haben und wie weit sie auf diesem Weg trotz Querschlägen bereits gekommen sind, hast Du recht. Wenn Du mir vorwirfst, dass ich Mitkämpfer feiere, die nachweislich wieder Raucher sind, hast Du unrecht.

Dein Hinweis, alle Deine Beiträge zu lesen, bevor ich mich zu Deinen Angriffen äußere, ist sicherlich nicht ernst gemeint. Du hättest auch alle meine Beiträge lesen können, bevor Du mich angreifst...

Trotz allem einen schönen Rest-Sonntag, Brigitte

Verfasst am: 26.04.2015, 16:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4748 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Liebe Brigitte

ich habe keinen Streit gesucht,ich hab hier nur meine Meinung geschrieben gehabt und auf einmal ging das los
mit der Ohrfeige!Hättest du dich da nicht angesprochen gefühlt?Ich war ja nun mal diejenige die ihre Meinung geäußert hat nix weiter und ich wollte hier keinen Streit!
Du hast mir unterstellt das ich Mitstreiter hineinziehe und das war nicht wahr!!!!

aber egal nun und das ist der letzte Post dazu!

auch einen schönen Restsonntag,Biggi