Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 01.04.2015, 18:32
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Brigitte,

Was hab ich dich vermisst!!!
Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, das ging runter wie Öl.

Fühl dich feste umarmt,

Dein schaaf

Verfasst am: 01.04.2015, 22:47
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3398 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Brigitte,

auch ich freue mich soooo, dass du wieder da bist und über deinen lieben Besuch bei mir, deine Worte tun mir gut, lieben Dank dafür!

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen daheim!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 04.04.2015, 13:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

wünsche dir und deiner Familie,
ein wunderschönes Osterfest!



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.04.2015, 18:23
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Ihr seid so lieb, herzlichen Dank!

Sich nach so langer Zeit für all die lieben Wünsche zu bedanken, ist mit Sicherheit nicht für jeden akzeptabel, kommt aber meinerseits aus vollem Herzen:

Lieber Gerold, Deine Gratulation zum 700. war einfach spitze! Gelesen hatte ich es noch an diesem Tag, es hat mich riesig gefreut! Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit - Wischtücher habe ich genug! - wo bist Du aber im Moment? Ich hoffe einfach, dass Du an Eurem Hundertsten mal kurz wieder anwesend bist? Kumpel, melde Dich bitte wieder! Dein Post war einfach klasse, danke!

Lieber Meikel, Du bist immer jederzeit zur Stelle und der perfekte Mann bei der Ballübergabe in der Lotsenriege. Es ist einfach ein gutes Gefühl, im Team auf Dich vertrauen zu können. Danke!

Liebe Daufi, es tut einfach gut, dass Du, als lebenserfahrene Nicht-mehr-Raucherin, nach Deiner Auszeit zu uns zurückgekehrt bist. Du hast für jeden jederzeit liebe Gedanken, danke, Du bist einzigartig!

Liebe Wilma, es ist einfach toll, wie Du vom "Ich-bin-unsicher-ob-ich´s-schaffe" zu "Ich-bin-die-Macherin-und-helfe-den-anderen" gewachsen bist - Deine liebenswerte Art macht einfach Mut, danke!

Liebe Adele, Du bist inzwischen zu einer "Instanz" unseres Forums geworden - Rat, Hilfe & Unterstützung, obwohl Du selbst manches Mal noch ganz schön am Knabbern bist. Es ist einfach schön, Dich in unserer Gemeinschaft zu wissen, danke!

Liebe Bine, herzlichen Dank für Deine Worte, Du Urgestein des Forums! Ich freue mich, dass Du Dich für die Lotsentätigkeit entschieden hast, danke für Deine Gegenwart!

Liebe Helga, Du machst das klasse, die Blümchenwiese liegt bereits hinter Dir - nach einigen Tagen mehr als Nicht-mehr-Raucherin denkst Du hin und wieder doch noch an , aber Du hast Dich dann daran gewöhnt, ihn wie einen Fußball über die Wiese zu kicken... Danke!

Liebe Brigitte, es macht richtig Freude, dass wir Namensvetterinnen zusammenhalten! Was meinst Du, in wie vielen Threads ich mich gar nicht selbst zu Wort melden musste, weil Du schon die passenden Worte gefunden hattest - danke!

Liebe Lilith, Du gehörst mit Sicherheit zu den empathischsten Mitkämpfern hier im Forum - danke für die lieben Grüße, die hier schon so vielen den Start in den neuen Tag als Nicht-mehr-Raucher versüßt haben!

Liebe Tine, Du erfolgreiche Mitkämpferin gehst schon sicher auf die Trauminsel zu - danke für Deine Vorbildfunktion, ich würde mich riesig freuen, wieder von Dir zu hören!

Liebe Melanie, was auch immer passiert, Du stehst auf, schüttelst Dich kurz und zeigst den anderen, wo´s lang geht - mit Dir macht diese Pilgerfahrt richtig Spaß, vielen Dank!

Liebe Rica, lass´ Dich bitte nicht auf die Vermißtenliste setzen - Du gehörst zu unseren erfolgreichen "1.-Januar-ist-ein- prima-Aussteigertermin!"-Sechslingen, danke, dass Du als Bestandteil dieses Sixpacks unser Forum richtig glaubwürdig machst!

Liebe Schaafie, Du bist doch ohnehin schon zum emotionalen Rückgrat unserer Gemeinschaft geworden - danke! An ein Forum ohne Dich mag ich jetzt gar nicht mehr denken...

[color=green]Liebe ,

ich wünsche uns allen ein harmonisches, rauchfreies Osterfest mit jeder Menge Sonne im Herzen!
[/color]




Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.04.2015, 23:05
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3398 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 12.04.2015, 00:31
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

Danke für deinen Beusch und deine Glückwünsche.
[u]Deine Menschenkenntnis ist ja wirklich unübetrefflich[/u]. Du hast mit deiner Nachricht mal wieder ins Schwarze getroffen.
Warum? Diese Woche gab es beim Discount von Herrn Albrecht einen Gasgrill im Angebot.
Ich grille sehr gerne mit Holzkohle, aber abends ist mir oft der Aufwand zu groß.
Also habe ich mich schon die ganze Woche mit dem Gedanken befasst einen Gasgrill zu kaufen.
Als Einkäufer begutachte und vergleiche ich natürlich ausgiebig (handelns klappt bei Herrn Albrecht nicht, ich habs probiert:wink.
Heute Mittag habe ich im Baumarkt auch einen Schlenker an den Grills vorbei gemacht.
Offensichtlich hatte ich einen seidigen Glanz in den Augen, denn ein Bekannter aus dem Nachbardorf ging wortlos aber wissend grinsend an mir vorbei ...
Und heute Nachmittag deine Nachricht .. :
Geschleimt habe ich beim letzten Mal genug.
Außerdem: Ein junger, erfolgversprechender Dirgigent hat mal den Ausspruch geprägt:
"Zu viel loben bringt nichts ..."
[color=red]Auch für dich einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
[/color]

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 12.04.2015, 20:10
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche von dir. Ich finde es echt klasse, wie du hier im Forum unterwegs bist. Das zeichnet dich aus -. Du bist einzigartig und großartig!

D A N K E !

Jetzt freue ich mich riesig, auf unser Wiedersehen, am 25.04.15.

Wünsche dir noch einen entspannten Sonntagabend!

Liebe Grüße herzlichst

Wilma

Verfasst am: 13.04.2015, 05:22
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

Vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Ohhhhhh ich fiebere dem 21.4.schon sehr entgegen, wird es doch ein Umzug auf die Trauminsel, was mich sehr stolz macht!
Ich arbeite noch daran, am Limburg Wochenende teilnehmen zu können, ich würde mir nur sehr ungern entgehen lassen, euch alle kennen zu lernen!

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!
Fühl dich geherzt und gedrückt,
Dein schaaf

Verfasst am: 20.04.2015, 07:26
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine liebe treue Brigitte!!!

Auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Und danke für deine lieben Worte
Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mit was ich mich belohnen werde
Aber da fällt mir bestimmt noch was ein


Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf

Verfasst am: 22.04.2015, 09:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
Lasse es dir gut gehen!

Danke für deinen großartigen Einsatz und gleichzeitig für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße

Wilma