Weil ich es will!

Verfasst am: 09.11.2014, 10:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Adele,

Herzlichen Glückwunsch!!

[color=red]5 Wochen [/color] t: sind geschaft, großartige Leistung. In nur 15 Tage kommst du auf die Blümchenwiese ist das toll. Geh deinen Weg weiter du machst das gut, sei stolz auf dich und deine Leistung.

lG Julia

Verfasst am: 09.11.2014, 10:56
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Rauchfreie Geschichte – vom 35. Tag: - dem 9.11.2014

Das ist die Geschichte von dem, was heute so in meinem Kopf passiert ....

Da schauen wir also auf [color=red]mein Berlin[/color] (bin Exil-Berlinerin) und auf die gefallene Mauer; sehen herrlichste Bilder und gedenken dieser 25 Jahre: davor - danach - heute.

Mein Herz leuchtet auf, wenn ich die schimmernden Ballons dort sehe und fast wäre ich ganz plötzlich nach Berlin gestartet um dabeizusein. (Doch der echte Berliner - wie mein Sohn - geht eher nicht hin. )

Und es kommen mir ganz andere Gedanken in den rauchfreien Sinn:

Ja - auch ich MUSSTE RAUS - über eine Mauer - durch [color=red]meine Mauer[/color] hindurch.
Aus der grauen vernebelten kranken Zone - dahin wo es viel freier und schöner ist.
Die Luft gesund, das Gras grüner und die Blumen wirklich duften!

Lasst die Ballons heut fliegen, alle Freunde der Freiheit!!!
Wir sind rauchFREI!



Verfasst am: 09.11.2014, 10:57
Katastrophencaro
Katastrophencaro
Dabei seit: 09. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3461 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Zusammen und einen wunderschönenvrauchfreien Sonntag, für mich der 1. Sonntag ohne blauen Dunst seit meinem letzten Versuch vor 9 Jahren! Das Thema: Weil ich es will!, hat mich total angesprochen, denn genau so sehe ich es momentan... Ich will NIE mehr auch nur eine einzige Zigarette rauchen!
Zu hören, dass hier so viele den gleichen Kampf kämpfen hilft mir auch das Kribbeln und Schmachten zu ertragen!
Euch allen noch ein zuversichtliches Restwochenende!

Verfasst am: 09.11.2014, 11:05
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo Katastrophencaro,
Herzlich Willkommen und erstmal herzlichen Glückwunsch zu schon 3 Tagen rauchfrei


Du hast den ersten wichtigen Schritt getan und bist hier super aufgehoben


Glg schaafie

Verfasst am: 09.11.2014, 11:21
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 09.11.2014, 12:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auf die Ballons und die überwundene Mauer!

Verfasst am: 09.11.2014, 19:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Adele,

juppss, was für ein Erfolg

[color=orange]5 Wochen ohne Qualm und Rauch
[/color]


Herzlichen Glückwunsch dazu und lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 10.11.2014, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Wünsche dir einen guten Start in die nächste rauchfreie Woche!

Verfasst am: 10.11.2014, 21:10
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="Katastrophencaro"]
..... genau so sehe ich es momentan... Ich will NIE mehr auch nur eine einzige Zigarette rauchen!
[/quote]

Hallo, sei ganz herzlich Willkommen!
Ich freu mich über Deinen Überraschungsbesuch!

Dein Zähler zeigt ja schon eine echte 4!
Herzlichen Glückwunsch mit:



Hoffe wir lesen wieder voneinander.

Verfasst am: 10.11.2014, 21:15
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Herzlichsten Dank für Eure lieben Grüsse zu meinen vollendeten 5 Wochen:

Julia2, lilith88, syltulanerin, Helly und Banya, Ihr Lieben!

Ich glaub es kaum!

[color=red]DAAAANNKE - allen, die mir bis hierher so gut geholfen haben![/color]