Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

Verfasst am: 17.10.2015, 19:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Man soll die Feste FEIERN wie sie FALLEN

Ich finde, wir haben allen Grund zu FEIERN, wir vollbringen UNGLAUBLICHES! Du schon 17 TAGE!!!
Gaaaaaaaaaanz manchmal diskutieren wir auch mal normal, oder trösten, oder bestärken...



Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 17.10.2015, 22:08
Wera72
Wera72
Dabei seit: 09. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3140 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Reggy,

Tag 13 war entspannend und natuerlich rauchfrei.
Ausschlafen, in aller Ruhe fruehstuecken und am Nachmittag meiner freiwilligen Taetigkeit im Tierheim nachgehen.
Das heisst: Zwei Runden mit nicht so einfachen und starken Hunden gelaufen. Mit anfaenglichem Kraeftemessen, Wer der Chef ist (darin uebe ich mich taeglich mit meinem inneren Monster und bin da mittlerweile sehr gut drin) aber letztlich doch sehr beruhigend.
Wiedermal die Natur genossen in all ihrer Herbstpracht. Grau, kuehl und leichter Nieselregen. Perfekt um durchzuatmen.
Hoffe Du hattest einen tollen unbeschwerten Tag.

Du weisst...
Schritt fuer Schritt

LG, Wera

Verfasst am: 20.10.2015, 17:47
Wera72
Wera72
Dabei seit: 09. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3140 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Reggy,

Muessen wir deine 20 Tage alleine feiern?

Alles gute und lichen Glueckwunsch

Mach weiter so.

LG, Wera

Verfasst am: 20.10.2015, 18:11
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Wie...was...??? Feiern???
Bin dabei

[color=green]Glückwunsch zu 20 TAGEN RAUCHFREI!!! [/color]



Wie geht es dir? Ärgert der dich, oder hast du deine RUHE?

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 20.10.2015, 20:25
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Huhu!! Jippie!! Drei Wochen. Unglaublich!

Habe momentan nicht immer ein stabiles Internet. Nachdem mir deshalb mehrere meiner Post verschwunden sind, hatte ich keine Lust mehr, immer wieder neu anzufangen. Gelesen habe ich regelmäßig!!
Bin aber noch dabei und VIELEN DANK für Eure Glückwünsche. Wir feiern einfach JEDEN Tag!!!

Hach wie schön. Ich widerstehe dem immernoch!!

Spannend ist auch, dass mich manche Menschen gar nicht als Raucher abgespeichert hatten. Mir ist es bei einem Bekannten heute rausgerutscht, wie schwer es manchmal doch ist und er meinte "Stimmt, du hast mal geraucht!!"Er war dann sehr erstaunt, dass es erst drei Wochen sind und ich so ruhig bin.

Es war echt gut, dass mich vor drei Wochen die Erkältung erwischt hat. So dankbar wie diesmal war ich noch nie für eine Erkältung!!!

Wir machen alle weiter!!

So, und geh ich mal schaun, wie es euch so geht. Bis gleich!

Verfasst am: 20.10.2015, 20:43
Wera72
Wera72
Dabei seit: 09. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3140 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Reggy,

Schoen wieder von dir zu lesen und vor allem, das es dir guuuuuuuut geht.
Ich habe es noch nicht meiner Aussenwelt erzaehlt.
Der einzige der es weiss ist mein Freund. Und der hat es auch erst nach ca. 10 Tagen bewust mitbekommen.
Wie das kann? Naja, ich war doch davor schon umgestiegen auf E-Zigarette. So hatte ich auch nicht mehr den Geruch an mir.
Toll das Du zu deiner Party noch gekommen bist. Wir machen durch bis morgen frueh.
Dann ist wieder so'n Meilpfahl geschafft.

LG, Wera

Verfasst am: 24.10.2015, 11:04
Wera72
Wera72
Dabei seit: 09. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3140 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Guten morgen Reggy,

Ich lass dir einfach mal ganz liebe Gruesse hier.
Und auch ein paar
: lass ich hier um dich aufzuheitern.

Hoffe dir geht es gut.
Bleib stark und rauchfrei.

LG, Wera

Verfasst am: 24.10.2015, 19:25
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuuu,

danke für deinen lieben Besuch!

Wie geht es dir? Bist ja schon 24 Tage rauchfrei, SUPER!!!
Vergehen die Tage für dich jetzt auch schneller? Bei mir war das so ab ca 2 Wochen...



Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Conny

Verfasst am: 24.10.2015, 19:39
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche hier bei mir.

es geht mir erstaunlich gut!
Es gibt zwar immer wieder kleine Attacken vom , aber zum Glück sind weder Kippen noch Raucher in der direkten Nähe. Mit ein wenig Aufwand könnte ich natürlich schon rankommen ... die Schmacht vergeht dann aber wieder. Bis vor ein paar Tagen hätte ich es noch nicht garantieren können, dass ich die Finger davon weg lasse.
Ab nächster Woche sieht das anders aus, da werden Raucher in meiner Nähe sein. Mal sehn wie es mir dabei gehen wird!
Ich nutze die kleinen Schmachte, um weiter zu überlegen, aus welchen Grund ich denn jeweils rauchen würde. Ich erfahre sehr viel über mich dabei!! - wie ein spannendes Buch!
ng:

Es geht aber auch deswegen so gut - momentan - weil es gerade eine eher stressfreie Phase ist. das ist gut so. Versuche mich, für die kritischen Situationen zu wappnen. Sie werden sicherlich irgendwann da sein!! Das wird spannend. Puh!!!
Ich fürchte, dass ich das Suchtgedächtnis nie ganz los werde. Nun gut, das gehört zu meinem Leben dazu!

Spannend wäre nun, den Kaffeekonsum zu reduzieren! Der ist nach wie vor sehr hoch.

Ich mache einfach weiter und freue mich über jeden gewonnenen Tag.

Verfasst am: 24.10.2015, 19:43
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

[quote="schnucke46"]
Vergehen die Tage für dich jetzt auch schneller? Bei mir war das so ab ca 2 Wochen...
[/quote]

Ja, die Tage vergehen wieder schneller! Das ist auch gut so hinsichtlich der Raucherei.
Generell finde ich aber, dass die Zeit sehr rast. Würde die Uhr gern manchmal anhalten wollen.