Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

es ist für mich eine Freude, Deine Beiträge zu lesen! Ich finde es suuper, daß es Dir nach der kurzen Zeit schon so toll geht!
Nur sei auf der Hut vor dem Gelblichen: wenn Du nicht damit rechnest, schaut er wieder vorbei!
Aber Du bist ja so eine starke Frau - er wird sich warm anziehen müssen!
Mach weiter so!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Meiky,

na denn Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern.
Ich bin auch ein Katzenfan, habe früher mal eine Perserkatze gehabt und anschließend eine normale schwarz-weiße Hauskatze. Es ist einfach schön, so ein weiches Tierchen um sich zu haben!!! Obwohl, erziehen kann man sie nicht, sie haben ihren eigenen Kopf!!

Freue mich, dass es dir rauchtechnisch so leicht fällt und du keine Problems mehr hast. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

danke schön - ja ich bin ganz happy.

Nachdem im Dezember letzten jahres mein kater leider verstorben ist war es mir einfach zu ruhig hier und dann haben wir beschlossen sobald wir urlaub haben kommen wieder samtpfoten zu uns.
Weil wir ja auch beide berufstätig sind haben wir natürlich auch zwei genommen.

Dauernd springt man auf und guckt was die jetzt wieder machen. und immer wieder holt man die beiden aus irgendwelchen ecken raus.
Einen weiteren vorteil hat son ein kleines wollknäuel ... man spart sich den staubwedel *lol* und man kriegt endlich mal auch die hintersten ecken sauber

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hiho,

hier bin ich wieder - immer noch rauchfrei - aber noch nicht so wirklich glücklich damit.
Bin heute ziemlich aggressiv und unzufrieden.

Weiß heute nich so recht wohin mit mir.

Auf das der Tag schnell zuende gehen möge

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5525 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Meiky,
meine Frau raucht auch, mich stört das nicht im geringsten
..... sie raucht draussen vor der Haustür
Toll dass du wieder so aktiv dabei bist
Viel Kraft weiterhin
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Meiky!

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, rauchfrei zu leben!!!
Ja die ersten Tage war ich auch recht "grantig" und unruhig aber sei getrost: das legt sich nach ein paar Tagen wieder!!!
Da mußte jetzt einfach mal durch. Und ja, warum nicht früher ins Bett gehen? Besser als dir ne Fluppe anzünden allemals!!!
Ich werds heut auch nicht allzulang machen. Hab schon viel gearbeitet..Ich bin heut bei Tag 15 und ich bin überrascht, wie wenig ich an " Freund Nico" denken muß!
Jeden Tag wird es besser und jeden Tag kannst du dir sagen: heute nicht!!! Das ist zu schaffen und du willst es doch auch. Also dann, Zähne zusammenbeißen und durch...
Liebe Durchhaltegrüße

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Meiky, herzlich willkommen im Club. Ja ich war in den ersten Tagen voll das Ekelpaket und hätte mich besser auf einer einsamen Insel befunden. Versuche einfach irgendwie durch diese Tage zu kommen. Schlafen, heulen, schwimmen, Sauna ganz viel trinken. Halt durch, es lohnt sich und Du schaffst das bestimmt. Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

auch mein Mann raucht weiter und mich stört das kein bischen.

Ich habe mir klargemacht, daß ich ja aufhören will! Mein Mann muß das für sich entscheiden!

Und ich gehöre mittlerweile zu den Alten hier (ab 20.10.o8 aufgehört)!

Bleib weiter so stark!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Meiky,

welcher der drei Mädels bist Du denn, wenn man fragen darf? Und ja, Neugier ist mein zweiter Vorname

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

gute morgen bruni,

ich waar mt der namenswahl nicht so sehr kreativ und habe mich vor ewigen zeiten für den namen michelle entschieden.

eine gesunde neugier ist gar nicht verkehrt - sollte man sich bewahren sonst hat man ja irgendwann kein interesse mehr an neuem

So und nu muss ich noch fix ins büro. weil ich gestern schon um zwei gehen musste ist zuviel arbeit liegen geblieben ... das muss ich jetzt noch aufholen. und weil ich ab nächsten freitag urlaub habe will ich noch einiges vorbereiten.

also bis später

LG
Meiky