So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 23.09.2018, 18:36
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Stefanie,
jetzt komme ich auch mal wieder auf deine Couch. Ich bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen und habe eigentlich nur gelegentlich mit Lilit geschrieben.

Danke für deine Glückwünsche und schade, dass ich nicht mitbekommen habe, dass du und Alma was zu feiern hatten. 200 Tage rauchfrei, nachträglich noch einmal herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie

So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit.

Bis bald und wir lesen uns.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.09.2018, 13:03
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Badenixe!

habe mal ein bisschen Zeit zu schreiben (:wink und da darfst Du natürlich nicht fehlen auf meiner Liste....

Hast Du etwa gestern tatsächlich die Überraschungsparty bei unserem Klabauter- Hans verpasst? Andrea GC hat das super organisiert- wir haben alles wie immer schriftlich dokumentiert....hö....:

Hoffe, das Wetter ist jetzt mal etwas besser bei Euch. Aber meinste nicht, dass das Meer jetzt langsam ein bisschen zu kalt wird?

Wie auch immer, mach Dir eine schöne Zeit und komm gesund und rauchfrei wieder....

LG, Alma

Verfasst am: 24.09.2018, 18:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Stefanie Du Waaahnsinnige

Du warst doch sicherlich die einzige im Wasser oder. Alleine der Gedanke daran lässt mich schütteln
Aber es ist sicherlich ein probates Mittel soooo cool zu sein - da geht ja jeder Schmachter das Weite suchen. Ich sag ja, Dein geheimes Waffenarsenal gegen das Rauchen ist einfach unschlagbar. Pass bitte auf, dass Du immer schön warm bleibst.

Danke auch für Deine 222 + 1 Glückwünsche bei mir. Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub.
Und Du hast mich auf eine Idee gebracht: ich glaube am Wochenende mache ich Pfannkuchen .

Alles Liebe

Klicker

Und noch ein



für eine hübsche Badenixe.

Verfasst am: 28.09.2018, 13:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stef,

Jetzt mal eine kräftige für Dich und das heutige Ergebnis Deines starken Willens:

[color=red]30 Wochen

rauchfrei...

...210 Tage
[/color]

Und mit jedem Tag mehr festigt sich Dein Leben in der Selbstbestimmtheit. Du kannst sehr stolz auf Dich und zufrieden mit Dir sein.



Schön das Du so einen tollen Urlaub hattest, dass Ihr das Pfannkuchenhaus noch gefunden habt, das das Wetter mitspielte, der Wasserkontakt nicht zu kurz kam und Du eine schöne Zeit mit deinen lieben Eltern verbringen konntest. Ich freue mich mit Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Flüster: Sag mal: Du bist mir doch nicht böse das ich Dich waaaaahnsinnig genannt habe? Oder?

Verfasst am: 28.09.2018, 14:05
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

Meeeensch, habe schon gedacht, Du wärst in Holland abgetaucht.....

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu 30 Wochen bzw 210 Tagen rauchfrei, yeah! Ein Doppelpass (und noch dazu im doppelten Sinne, hö:wink
Ja, da haben wir echt was geschafft, oder? Ich finde uns super, und Klicker und Hans offenbar auch, die haben uns ja schon mal gratuliert.....:

Ich habe Dich nicht gesehen auf Hans‘ Party, da habe ich nicht vernünftig gelesen.... Asche auf mein Haupt..

Schön, dass Dir der Urlaub gefallen hat und Du Dich erholt hast. Und Ihr habt wohl viel unternommen, wie es sich anhört.....
Dein neues Profilbild ist toll, gefällt mir sehr gut!

Mach‘ Dir ein schönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 28.09.2018, 16:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Stefanie,
Danke für deine guten Wünsche und Respekt und Bewunderung für bereits 210 rauchfreie Tage.

Du machst das so cool und hast immer noch so viel Freundlichkeit für deine Mitstreiter übrig.
Viel Spaß noch am Meer!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.09.2018, 12:37
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3876 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich musste wieder einmal bei Dir vorbei schauen und stelle fest, dass Du schon so weit auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit gekommen bist.

Du zeigst Niko, dass Du ein Sturkopf bist und Ihm nicht in die Falle gehst.

Hab weiterhin eine gute Zeit!

LG Silvia

Verfasst am: 30.09.2018, 20:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

na, bist Du wieder gut im Wohnheim angekommen und denkst noch etwas wehmütig an den Urlaub zurück?

Ich wünsche Dir eine schöne Rückkehr in Deinen Alltag und einen schönen Wochenstart....
Hier noch ein paar Blümchen für Dich..
LG, Alma

Verfasst am: 01.10.2018, 15:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Danke Dir liebe Stefanie....

Verfasst am: 01.10.2018, 18:57
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2172 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Stefanie,

nun ist der Urlaub leider vorbei, aber ich freue mich, dass du noch so oft baden konntest. Mir wäre es zu kalt gewesen, aber du siehst richtig glücklich auf deinem Foto aus. (es ist nicht zu freizügig, wir haben bei den Poolparties vom Klicker ja auch nicht mehr an :lol

Und die Pfannekokenmühle habt ihr auch gefunden, war bestimmt lecker. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Meine Enkelin mag das auch total gerne.

Habt ihr auch Fisch gegessen? Oder machst du das wegen vegetarisch nicht?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auf jeden Fall hast du jetzt schöne Erinnerungen und bald macht das Bad ja wieder auf, oder ?

Liebe Grüsse
Andrea