Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 21.06.2016, 20:10
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Du Gute, wie geht es Dir am Rand der Wochenmarke? Lässt die Wut und die Verzweiflung heute schon mal Federn? Helfen die "lucky pills"?. Hast Du en: heute schon in den Hintern getreten???
Ich wünsche es Dir soooo sehr!

Pause steht glaub ich nicht in meinem Lebensprofil. Nach dem Tauchurlaub auf dem Ponyhof Kind krank und Arbeit im Schleudergang, Endspurt auf die Ferien.... ey, mal ein bisschen Sonne, dann wird die Laune besser.... , hast Du für Donnerstag und Freitag schon was vor?

Beste Grüße!
Tanja

Verfasst am: 21.06.2016, 22:17
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Wo hat heute die Sonne geschienen? Ach ja, da, wo die Salzstangenstummel glimmend im Aschenbecher liegen :

Ach Sonja, Du machst das Leben echt ein bisschen bunter. Wobei ich hatte nach dem Rauch- auch den Bonbon- , Strohhalm- und Kaugummientzug, wobei der Letzte von der Logik des Ersten profitiert hat. Außer vieler unbestimmter Botschaften an die Bauchspeicheldrüse, welchen objektiven Sinn gibt es für eine Dauerbelegung des Mundes?!
Aber alles zu seiner Zeit.

Ich hab gehört Salzstangen rauchen sei gut für den Teint, stimmt das?

Drück Dich, gute Nacht!

Verfasst am: 22.06.2016, 10:04
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Siehste, die erste Woche haste wieder gepackt !!!!
Voll ein Grund zum Loben, jawoll ja.

Haste guuuuuut gemacht *kräftig nickt*


...uuuund gedrückt wirste ooch, so

Verfasst am: 23.06.2016, 11:53
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Nein, ich will das definitiv nicht! Und ich versuche ja auch komplett gegenzusteuern! Aber ich denke genau das haben alle anderen hier ja auch! Du wahrscheinlich auch! Deshalb meide ich momentan auch ganz bewusst diese bestimmt Situationen. Fussball-Alkohol, Stress, Konflikte usw...

Ich hoffe es ist eine kurze Phase und vergeht schnell wieder. Bis zum Urlaub werde ich es schaffen und dann ist erstmal Ruhe angesagt!

Ist es bei dir denn jetzt wieder so schwer, wie ganz am Anfang?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Sturheit!

Hab einen schönen Tag und Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 23.06.2016, 16:37
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

danke der Nachfrage aber ich bin tatsächlich relativ entspannt (grad merk ich noch nix vom 3-Wochen-Fluch... :roll
Die Wohnung ist noch nicht allzu heiß, Fenster verrammelt (Draussen hat's schon 34°C)
und ich "belohne" mich grad mit einem riesigen


Magst auch eins haben ? Dann geb ich gerne einen aus.

Liebe Grüße zurück

Verfasst am: 23.06.2016, 17:21
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Das versteh ich aber ein paar eisgekülte Knupperkirschen nimmst Du, gell ?

Dir wünsche ich auch einen entspannten Abend

Meiner wurde gerade zunichte gemacht...

Verfasst am: 24.06.2016, 13:16
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey beste Sonja weit und breit! Wie schaut es aus? Kurz vor der 2stelligkeit: WOUW!!!!!!!

Weißt Du was, ich hab mir heute Deinen Rat zu Herzen genommen und mach nix.
Sagen wir fast nix. Statistiken und Personalverwaltung am Laptop aber zu Hause auf dem Sofa.
Im Fernsehen läuft "Mord ist ihr Hobby" . Hab irgendwie das Gefühl "blau" zu machen.... lustig...

Eine kleine Geschichte.
Gestern abend saß ich eine Stunde mit meiner tollen Nachbarin draußen vor der Tür.
Als ich vor fast 2 Jahren aus dem Urlaub kam begegnete sie mir auf der Straße und sah total mies aus.
Wie Du Dir denken kannst, hab ich ihr das gleich gesagt und sie spie förmlich aus als sie schimpfte, dass sie ja schließlich auch schon 4 Tage nicht mehr rauchen würde. Und nicht schlafen. Ihr Mann schon seit 10 Tagen. Und......
Du kennst das....
Ich habe damals bekanntermaßen die Gunst der Stunde genutzt und gefragt, ob ich mich diesem Elend anschließen dürfe..... alleine, um alle paar Tage mal zu fragen und gefragt zu werden, ob der status quo noch hielte.....

Gestern saßen wir also da und haben festgestellt, dass wir seitdem wir nicht mehr rauchen viel aufbrausender und ehrlicher geworden sind. Nicht mehr alles mitmachen usw.. Die Stellen, an denen wir sonst aus der Situation gegangen wären, geschluckt und die Wut verdampft hätten nutzen wir nun konfrontativ, wie andere Menschen auch.... Andere stopfen Schokolade, ich spucke Kirschkerne weit nachdem ich sie stundenlang lutsche Du inhalierst Salzstangen.

Bor, sind wir normal.

Morgen steht hier die Zehn. Ich bin total stolz auf Dich! Freu mich schon bei der 100 DEIN Schwadronieren zu hören

kumulus-tanja

Verfasst am: 24.06.2016, 14:35
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du willst also lieber schnellen Spaß als Tiefenpsychologie?!
Dann nimm das:



...und ich hol jetzt meine Tochter aus dem Kindergarten.
Schluss mit dem Nixtun.

Verfasst am: 25.06.2016, 22:36
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge



Nur für Dich!

Verfasst am: 26.06.2016, 09:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Juchuh, Herrengedeck raus, hier gibt es heute Schnaps (aber erst nach der Kirche

Beste Sonja, ich weiß, dass das nicht Deine erste Schnapszahl ist, aber es ist heute die Schönste!!! ng:

Wünsche Dir einen glücklichen Sonntag!