POOLPARTY

Verfasst am: 22.12.2017, 06:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nicole
erinnerst du dich noch daran, wie wir gemeinsam mit Tanja diesen Thread eingerichtet haben? Und wer da als einer der ersten von seiner Poolparty nichts mitgekriegt hat?
Trotzdem freue ich mich, gerade zu den Feiertagen mal wieder von alten Weggefährten zu lesen und möchte dir und deinen Lieben ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2018 wünschen.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 23.02.2018, 01:10
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Herry, Du hast ja schon soviel vorbereitet. und auch geheizt, danke danke!!!
Ja, äh, bei diesen Temperaturen müssen wir natürlich den Indoor-Pool nehmen. Und schummerige Beleuchtung, damit man und - räusper, also jedenfalls mich - räusper - in Badekleidung nicht so gut sieht.
Hmmmmm.... wie macht Ihr das mit den Symbolen?
Ich kann das nicht!
Egal, wir feiern morgen, es gibt: Würstchen, Nackensteaks, Lamm und Geflügel, und Tomate-Mozarella für die Vegetarier, Ofen-Kartoffeln mit Sourcream, Kaffee und Kuchen, Plätzchen, Saft, Cocktails, Bier, Cola, Wein und Sekt.
Und Salate. Und Käseplatte.
Fehlt was??
Bis denn!!!!!!

Verfasst am: 23.02.2018, 06:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Doro
um das schöne Bild rund um den Pool nicht zu stören erscheine ich im Tankini (für den worst case gibt es ja auch noch die Burka)
lichen Glückwunsch zur POOLPARTY!
Wir stellen uns einfach vor, wir räkeln uns in der Sauna am , dann geht es ab zum Aufguss und anschließend rein in den Außenpool!
Indoor ist schon ok bei den arktischen Temperaturen. Und doch macht der strahlende Sonnenschein richtig gute Laune!
Nehme mir ein Glas Champagner vom Tablett und wünsche dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 23.02.2018, 07:05
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Namensvetterin Doro,

ich gratuliere Dir auch zu Deiner Poolparty und komme in der Burka von Claudia (gute Idee)



So viele leckere Sachen....hmmm....weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich nehme mal von jedem etwas.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Doro01

Verfasst am: 23.02.2018, 10:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*BAHN FREI!*

*patschpitschpatschpitsch* *hepp...*

*platsch*

Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch!!!

Silke

Verfasst am: 23.02.2018, 10:28
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Doro,
dicken, nassen Glueckwunsch von mir.wow, hier ist ja was los!!!!
Einen tollen Tag von

Wuensch Dir, Marita

Verfasst am: 23.02.2018, 13:29
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Ihr Lieben, wie schön dass Ihr da seid, willkommen!!!
Lasst uns anstoßen, genau, der Teufel hat keine Chance, ha!!
Und Jetzt: hüpf in den Pool .... so anmutig wie´s geht..... platsch.... ahh, herrlich!!!!
Übrigens: Burkini war eine Super-Idee, dazu meine Rosenrot- Maske, das hat Art, und man sieht keine Falte, LOL!!
dann können wir uns auf´s Buffet stürzen, ich hab noch ein paar Ordeuvres gemacht... oder wie schreibt man das???
:-)

Verfasst am: 23.02.2018, 13:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hab wat von auf et Buffet stürzen jehört, da is doch die Bar sicha nich weit von wech

*pling* Prööööstachen aufe Jubilarin!

Ich dacht du wärs jar nich da heut. hab ich wohl innet Eifer vonne Lostopp nich richtich jelesen

Auch hier meinen herzlichen Glühstrumpf zu deiner Leistung. Klasse!

Verfasst am: 16.03.2018, 13:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=purple]Tatsächlich, es is nix los!!!

Der Hagen lässt uns hier in der Kälte sitzen::

[/color]


Na dann geh ich halt wieder. Hab mir extra einen Bikini gekauft:

aber... wer nicht will der hat schon

Verfasst am: 19.03.2018, 07:02
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Sabine,
lichen Glückwunsch.

Du machst das echt Klasse.


GlG