POOLPARTY

Verfasst am: 08.06.2017, 09:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*psssst...reinschleich....*

Anlauf nehm... uuuuuuund

*hepp*



*platsch*

Wie schön alles hergerichtet ist hier, ich danke Euch!
Licht ist an, Wasser ist temperiert und die bestellte scheint auch,
es ist perfekt!

Rauchfrei-Party-Triathlon Teil 2, ich schwimm jetzt ein bisschen hin und her, bevor ich
mit Euch allen!

Das Leben ist wunderbar!
Silke

Verfasst am: 08.06.2017, 16:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

reinschleich...

Kraaaaaaaaawummel

kurz vom Champus nasch...

uuuun schnell wieda wech bin

Verfasst am: 08.06.2017, 23:07
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Schleich - ah, Taschenlampe nach unten, aua, sche . . Wurzel, wer pflegt hier eigentlich die Hecke?

Naja, nur bisschen aufgeschürft, ich muss doch Silke gucken? Oh, die schwimmt gar nicht mehr, dabei ist so schönes Licht im Wasser - schwer romantisch. Wisst Ihr noch, damals? Hochsommer, Ferien, Kumpels in der Stadt? Mit Fahrrad zum Freibad, Zaun bezwungen und ab.

Irgendwer hatte gestreut, die färben das Wasser, so dass man grün bleibt - ist nie passiert , also nicht so, jedenfalls.

Oh, ich hör ganz sachte Klampfenklänge, oh, was ist das schön, sogar hinter der Hecke.

Bäck

Verfasst am: 09.06.2017, 15:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*Feg...feg...*

Ich komm mal ein wenig aufräumen und herrichten, Sonntag kommt Christian her, da häng ich noch
ein paar von diesen auf, die gibt´s auch als Lampions

Keiner da, eigentlich könnt ich ja noch ne Runde schwimmen...guckt ja keiner

Verfasst am: 09.06.2017, 23:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so da guck ich mal rein ;-) die Liebe Silke war ja schon so fleissig und ich lasse jetzt mal noch was

hier und ein paar
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

damit unser lieber Christian am Sonntag auch ausgiebig hier feiern kann

der Pool ist bereit, wir alle und du und Silke ihr dürft ne runde
ja so macht das Rauchfrei leben doch Spass und ja vorab möchte ich dir alles LIebe und Gute zu [color=blue]250[/color] Rauchfreien Tagen wünschen ;-)

Verfasst am: 12.06.2017, 19:10
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

So...............

die Hauptperson kommt doch tatsächlich nen Tag zuspät.
Ja, nachdem ich doch hinreichend entschuldigt bin.... war doch am Treffen Würzburg dabei!

Ah reinschleich, umsehen, keiner sieht mich.
Anlaaaaaaaaaaaaauuuuuuuufffff nehmen, Abspringen, Beine anziehen, Pllllllllllllaaaaaaaaaaattttttttttttttttttsch.....

Herrlich, bei dem Wetter so ein kühles Nass!

Auf Silke und Tanja ist ja Verlass. Danke für´s herrichten und hübsche Deko.

So und jetzt stupsen wir mal an.

Na dann mal alle rein in´s Wasser. Ist genügend Platz im Pool.

und gibt´ auch noch.
Der Tisch is reichlich gedeckt.
Greift zu.

lg
Christian

Verfasst am: 26.06.2017, 19:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulla
in Erinnerung an eine schöne Zeit mit der alten Truppe erwartet dich hier eine Überraschungsparty:
zu großartigen [color=green]250 rauchfreien Tagen!!![/color]
Wir haben dekoriert

:
und am Rande des Pools liegen eisgekühlte Getränke bereit.rn:rn:rn:
Sicher hast du in deiner neuen Küche etwas Leckeres zubereitet.
Hoffentlich geht es dir gut im rauchfreien Leben und küchentechnisch ist alles wieder ok.
Vielleicht lässt du uns mal ein Lebenszeichen zukommen,
liche Grüße aus dem Rauchfreiforum
heute auf den Weg gebracht von Claudia

Verfasst am: 29.06.2017, 13:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Heeeeiiiikooo...

ich liege bereits gemütlich im Liegestuhl am Poolrand und warte auf Deinen Sprung in den Pool!
Hab nen Logenplatz

rn:rn:

Ciao
Silke

Verfasst am: 29.06.2017, 13:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so mein liebes Brüderlein






dann lass mal die Party steigen ;-)



und natürlich nicht vergessen in den Pool zu hüpen

Verfasst am: 29.06.2017, 15:46
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Heiko,

ich heiße Dich herzlich willkommen zur Poolparty. Getränke, Essen, Quietscheentchen, Schwimmflügel.... alles da. Die ersten Gäste warten auch schon, also hops hops, ab in den Pool.



Ich gratulieren Dir zu

[color=green]250 Tagen Rauchfreiheit[/color]

Das muss gefeiert werden, also los geht's. t:

Lass' es Dir gut gehen.
Lieben Gruß
Nicole