Oh Happy Day :)

Verfasst am: 10.10.2014, 17:21
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Ute,

beim gestrigen Schreiben in unserem Threat habe ich gesehen, dass dein Zähler nicht mehr an war. Bin dann zu dir gewechselt und habe deinen Eintrag und auch all die lieben Antworten von angelika, helly und den anderen gelesen, wusste aber nicht, ob du angesprochen werden möchtest oder jetzt lieber erst einmal deine Ruhe brauchst. Bin froh, dass du jetzt in deinem Happy Day etwas geschrieben hast und wollte nur sagen: wir denken ganz fest an euch und sind wie all die anderen für euch da, wenn ihr wieder starten möchtet. Bis ganz bald

Verfasst am: 10.10.2014, 19:37
SandraSch
SandraSch
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3550 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Ute,

mach Dir auf keinen Fall Vorwürfe, vielleicht ist gerade wirklich nicht der "richtige" Zeitpunkt.

Danke für ALLES und alles LIEBE und GUTE egal wie Du oder Ihr Euch entscheidet.
Hoffe auch Du bleibst uns hier erhalten.

Grüße Sandra

Verfasst am: 10.10.2014, 20:56
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine Gedanken!

Wir warten einfach auf euch, wenn ihr uns braucht, werden wir da sein, so wie auch du jeden von uns unterstützt hast.

Liebe Grüße auch an deine Mann und kommt erstmal zur Ruhe!.

LG Luette

Verfasst am: 10.10.2014, 21:49
minimart86
minimart86
Dabei seit: 04. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3507 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Bin seit Montag Rauchfrei
Obwohl ich sonst 20 Zigaretten gebraucht habe um über den Tag zu kommen klappt es bis jetzt ganz super auch ohne Nikotinpflaster /-spray etc.
Es ist schön den stress rauchen zu müssen los zu sein
Wünsche allen wundervolle rauchfreie Momente

Verfasst am: 12.10.2014, 23:07
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3986 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu ute,

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und einen guten Start!

LG Julchen

Verfasst am: 13.10.2014, 06:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

[quote="minimart86"]
Bin seit Montag Rauchfrei
Obwohl ich sonst 20 Zigaretten gebraucht habe um über den Tag zu kommen klappt es bis jetzt ganz super auch ohne Nikotinpflaster /-spray etc.
Es ist schön den stress rauchen zu müssen los zu sein
Wünsche allen wundervolle rauchfreie Momente
[/quote]

Hallo minimart, die erste Woche ist geschafft, herzlichen Glückwunsch.

Lege Dir doch auch ein eigenes Thema zu, so dass man direkter und persönlicher mit Dir schreiben kann und Dir eventl. Tipps geben kann - auch wenn Du es ja bisher ohne gut geschafft hast.

In den einzelnen Rubriken z.B. "Ich habe aufgehört" findest Du ganz unten den Button "Neues Thema". Einfach anklicken und schon kann es losgehen.

Belohne Dich für Deine tolle Leistung. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.10.2014, 12:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3519 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Ute,
ich habe auch imemr gesagt: irgendwann höre ich auf, wenn dieses oder jenes Problem beseitigt ist. Aber wann wäre das????
Du wirst deinen Weg finden,lass dir halt Zeit! Hier findest du immer Unterstützung!
Ich denke auch sehr oft, dass eine Ziggi mir in der einen oder anderen Situation helfen würde.....aber tut sie das wirklich? Auf ein Neues!

Verfasst am: 13.10.2014, 12:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4663 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Ute,

Respekt vor deinem Nachdenken und deiner Ehrlichkeit!

Und glaube mir, wie schon erzählt, jeder Familienmensch lebt für mich, was Chaosertragen, Gefühelaushalten und Belastbarkeit angeht, auf einem anderen Stern. Ich könnte es nicht! Bei meiner sehr geliebten direkten Nachbarsfamilie bekomme ich Vieles hautnah mit. Schon alleine bei der Sirene (kreischen), die die Dreijährige manchmal anschaltet, nehme ich Reißaus und denke: wie schaffen das die Eltern nur? Menschen wie z.B. Silvia können dich da noch besser verstehen!

"[color=blue]Indem ich besser für mich sorge!
Umso besser es mit mir geht, umso stärker werde ich, das hat ja auch was mit Selbstwert zu tun... Und Erfolgserlebnisse geben Kraft für andere Anforderungen."[/color] Das hast du wunderbar formuliert, Ute!

Und klasse finde ich, dass du dich so rege bei Anderen beteiligst, du bist so ein aktiv-wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft. Muss wieder mal an HdR denken, "Die Gefährten"..

Habe einfach einen guten Tag HEUTE.

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 13.10.2014, 14:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3519 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Ute,
wichtig ist , dass du deinen Humor nicht verloren hast. Und du wirst deinen Weg schon gehen.Besser eine späte Erkenntnis als gar keine.

Verfasst am: 13.10.2014, 20:49
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]Uti, ich bewundere dich, wie du immer am Ball bleibst...Respekt!
[/color]