Nun zählt es

Verfasst am: 27.02.2019, 21:27
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ja Anni- so machen wir das ich warte gern auf dich
Halt durch- sei tapfer, bald geschafft
Liebe Grüße

André

Verfasst am: 27.02.2019, 21:37
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Vivess

Ganz liebes Dankeschön für deinen Besuch

Ja langsam merk ich Verbesserungen bei mir- sicher nach starken 194 Tagen noch mehr Respekt für deine Leistung- bin schon gespannt- wie geht es dir heute so?

Liebe Grüße
André

Verfasst am: 27.02.2019, 22:48
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo, Andre (wie zum Teufel macht man mit meinem Handy so n accent aufs"e"????)

Danke für die Glückwünsche!
Ich muss sagen, dass ich die ersten Tage besser rumgekriegt habe als befürchtet. Die Panik vorneweg war s schlimmste! Die gerne zitierte Watte im Kopf hat sich noch nicht ganz aufgelöst, wird aber langsam besser. Unkonzentriert bin ich auch noch ordentlich und was echt ätzend ist, sind die Schlafstörungen, die ich jetzt erst richtig bemerke, seit ich wieder arbeite. Letzte Woche hatte ich frei, da wars Wurscht, aber jetzt isses richtig nervig! Bin aber voller Hoffnung, dass das auch wieder wird.
Und jeden Morgen latsche ich im Halbschlaf aufn Balkon, nur um dort zu registrieren, dass ich halt nicht mehr rauche. Naja, Frischluft ist ja nicht schädlich. ..
In diesem Sinne, geben wir unser bestes, damit es weiter gut läuft!
LG, FrauAP

Verfasst am: 01.03.2019, 07:41
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten morgen Andre

GLÜCKWUNSCH 40 TAGE Rauchfrei



wünsche dir ein super Wochenende

lg
Jacky

Verfasst am: 01.03.2019, 10:29
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Jacki Danke Dir ganz lieb-du morgen auch - mein Rauchstoppzähler zeigt zudem ca 1100 Kippen nicht geraucht- das wäre ein Haufen- auweia in 40 Tagen...
Ich komm später nochmal rein... erstmal liebe Grüße an Alle - André

Verfasst am: 01.03.2019, 14:04
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2234 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Hallo, lieber Andi,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen!! t:

Und Glückwunsch zu den vielen nicht gerauchten Zigaretten, die du auf dem Zähler schon hast!! Ich habe auch so einen Zähler, das motiviert mich immer ungemein zu sehen, wie viele "Meter" Kippen ich nicht geraucht habe...versuche ich immer, mir bildlich vorzustellen.

Mir geht es mit dem Nicht-Mehr-Rauchen an sich ganz gut. Bis vor ein paar Tagen hatte ich trotz der nun schon länger andauernden Rauchfreiheit für ein, zwei Wochen mal wieder ziemlichen Schmacht, aber der scheint sich langsam zu verziehen. Ich merke nur, dass ich irgendwie das durch die fehlenden Zigaretten entstandene "Loch" mittelfristig noch irgendwie füllen muss. Und lernen, ohne "Betäubung" klar zu kommen. Mal sehen.

Lass es dir so gut wie möglich gehen, belohne dich ordentlich für die schon so lange durchgehaltene Rauchfreiheit -es geht ja nun stramm auf die Blümchenwiese zu!! Hier schon mal ein Vorgeschmack...

Viele Grüße,
vivess.

Verfasst am: 02.03.2019, 09:59
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Lieber Andi,

danke für deinen Besuch und ja wir schaffen das jeder Tag ist ein stück vom Weg der leichter und besser wird

wir treffen uns in der Blümchenwiese
lg
Jacky

Verfasst am: 02.03.2019, 10:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 12:22
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieber Hans,
ich freue mich einfach so das du wieder da bist und mich besuchen kommst. Du bist ne super Unterstützung für mich- :smileumarmunganke Hans. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes, entspanntes natürlich rauchfreies Wochenende. Hab riesen Respekt vor deiner Leistung und hoffe das auch ich weiterhin stur und stark bleibe. Die Wellen sind im Moment relativ flach. Daumen drück

Liebe Grüße
André

Verfasst am: 02.03.2019, 13:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin