November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 05.07.2023, 11:55
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 413 Beiträge

Liebe Jutta

Zitiert von: Jutta M
Lieber Martin, Liebe Mitreisende,

........ So sind wir hier nun ein vierblättriges Kleeblatt, wenn ich es richtig sehe: Ela, Diana, Beate und ich.
.........


Na na na, da muss ich jetzt aber noch ein Blättchen hinzufügen. Du möchtest doch sicher nicht Traudl vergessen?

Viel Spaß und Erholung in Deinen Urlaubstagen. Urlaub am Bodensee habe ich rauchfrei überstanden, es ist machbar

Liebe Grüße
Martin

Verfasst am: 05.07.2023, 12:21
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Lieber Martin,

da hast du natürlich recht, mit Traudl sind wir fünf Blätter.

Liebe Traudl,

ich war mir nicht mehr sicher, ob du in einem anderen Zug zugestiegen bist, aber natürlich gehörst du zu uns.

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 05.07.2023, 12:34
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 875 Beiträge

Lieber Martin,

vielen Dank an dich dafür, dass du immer so hilfreich den Überblick für uns herstellst.

Ich wollte mich gerade melden, aber nun hast du schon richtig gestellt, dass ich auch noch mitfahre.
Vielen Dank dafür

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung: du bist heute 222 Tage rauchfrei und da kannst du wirklich stolz drauf sein. Dass du mich eben nicht auf dem Schirm hattest, habe ich nicht persönlich genommen. Sowas kann passieren und wir haben ja den Luxus, dass Martin den Überblick hat.

An alle,

jetzt noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 05.07.2023, 16:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2023, 19:17
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Liebe Jutta,

heute bist also du dran mit
222 Tagen Rauchfreiheit. Super und herzlichen Glückwunsch.

Kirsten ist nicht mehr dabei? Wie schade. Vielleicht überlegt sie sich gerade ein neues Wohnzimmer….

Was ist mit Ela? Da habe ich schon länger nichts gelesen.
Aber vielleicht habe ich einfach nicht das richtige Wohnzimmer erwischt.
Einen schönen Abend.
Und schön rauchfrei bleiben

Verfasst am: 05.07.2023, 20:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen im Novemberzug,

ich will mich mal kurz melden!

Zunächst liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zur 2. dreistelligen Schnapszahl! Schon cool, oder?

Jetzt habe ich auch mit Bedauern gelesen, dass sich Kirsten abgemeldet hat und MaSev wohl wegen Inaktivität im Forum aus der Statistik gefallen ist. Ich wünsche Beiden alles Gute!

Jetzt ist aus unserem siebenblättrigen Kleeblatt ein fünfblättriges geworden! Schade, nach inzwischen so langer gemeinsamer Zeit!

Mir fehlt aktuell die Zeit und Muße, um im Forum aktiv zu sein. Meine Eltern können im Moment ihr Leben nicht wie bisher ohne meine Unterstützung meistern. Das ist eine für alle nicht so einfache Situation und erfordert meine ganze Aufmerksamkeit! Und um auch das zu erwähnen, für einen noch nicht ganz gefestigten Nichmehrraucher ist die Situation zusätzlich eine Herausforderung.

Aber ich bleibe natürlich Teil dieser wunderbaren Community und schaue gelegentlich hier rein.

Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht bei allen meine Freude über persönliche Erfolge und Meilensteine in einem Beitrag äußere. Ihr könnt mir glauben, dass ich mich für und mit jedem über jede nicht gerauchte Kippe freue!

Lasst es euch gut gehen und genießt euren rauchfreien Sommer!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 07.07.2023, 10:18
MaSev
MaSev
Dabei seit: 26. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Liebe Mitstreiter*innen.

Wie geht es euch? Ich habe den Überblick und fast den Anschluss verloren und es tut mir leid zu lesen, dass wir wohl welche verloren haben. Ich hoffe, sie kommen wieder und fangen noch mal an aufzuhören, denn ja, es lohnt sich wirklich. Oder vielleicht brauchen sie das Forum nicht mehr, weil sie durch sind mit dem Schmachten und andere Sorgen haben? Hach.
Also: Ich bin jedenfalls noch da, ich bin noch rauchfrei und manchmal fällt es immer noch schwer, aber meist bin ich einfach megastolz drauf und auch total erleichtert, dass ich wirklich aufgehört habe. Jeden Tag ein bisschen mehr. Denn je länger wir schon durchgehalten haben, desto leichter wird es ja. Meistens. Jedenfalls: Dass ich so selten nur noch im Forum bin liegt an euch - im positiven Sinne, denn ohne euch hätte ich es nicht bis hier geschafft. Danke für dieses Forum, das Mitlesen- und Mitfühlenkönnen und mal ab und an Schreiben (ich war ja nie die aktivste). Ich schau bestimmt bald bald noch mal vorbei.
Ich sende euch viele Grüße, weiterhin gedrückte Daumen, Schulterklopfen, ein großes Lächeln und viele viele Herzen!

MaSev

Verfasst am: 08.07.2023, 10:32
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 413 Beiträge

Guten Morgen und welcome back MaSev wir hatten Dich schon vermisst.

Aber Du bist rechtzeitig zurück um die Glückwünsche für 32 Wochen rauchfrei anzunehmen und kannst dann auch gleich Ela zu 35 Wochen gratulieren.

Schönen Start ins Wochenende
LG Martin

Verfasst am: 08.07.2023, 18:25
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 875 Beiträge

Liebe Novemberfahrer,

Martin, unser immer zuverlässiger Kalender, hatte vor 6 Tagen den 180. Tag ohne.

Mir ist es eben ganz heiß aufgefallen und ich werde ihm gleich, wenn auch mit Verspätung, gratulieren.

Herzliche Grüße an euch und ein schönes Wochenende, Traudl

Verfasst am: 09.07.2023, 20:35
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Abend,

schön, das ihr euch gemeldet habt. Maev und Ela.

Und wieder ein Tag rauchfrei!

Viele Grüße in den Movemberzug.

Beate