November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 10.02.2023, 15:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 18:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2023, 06:03
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten Morgen Jutta,

80 Tage rauchfrei, Hurra, da gratuliere ich ganz herzlich.

Diana, ich hoffe, es geht dir wieder besser…

Ich wünsche allen einen weiteren wunderschönen, rauchfreien Tag..

Beste Grüße Beate

Verfasst am: 13.02.2023, 17:14
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Ela.

Ich schließe mich der großen Schar der Gratulanten an:

100 Tage, der Wahnsinn, das geschafft zu haben.
Du kannst da mal megastolz drauf sein.
Weiter, weiter, weiter.

Ganz viele Grüße

Verfasst am: 13.02.2023, 18:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2023, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2023, 20:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Beate, Diana und Kirsten,

Glückwünsche aus dem Novemberzug, darüber habe ich mich besonders gefreut! Vielen Dank an euch!
Es ist so still bei uns im Zug, schade!

Tja, 100 Tage sind geschafft! Fühlt sich schon gut an! Aber ganz ehrlich, ganz zu Beginn, also mit vielleicht 10 Tagen dachte ich, boah 100 Tage, das sind doch totale Nichtraucher! Heute sehe ich mich immer noch ziemlich am Anfang meines Nichtmehrraucherlebens. Kann ich sagen, es wird leichter? Im Vergleich zu Tag 3 auf alle Fälle, im Vergleich zu Tag 80 gibt es sicher nicht so einen Unterschied. Aber es wird immer mehr zur Gewohnheit, zur Routine und das ist denke ich ein schleichender Prozess, den man gar nicht so deutlich wahr nimmt.

Ich freue mich, dass ihr noch dabei seid und das eure 100 auch in greifbarer Nähe ist!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.02.2023, 16:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Kirsten und liebe MaSev,

ihr beiden habt heute 80 volle Tage ohne Rauch und Nikotin geschafft! Was für eine Leistung!

Ich gratuliere euch ganz herzlich und freue mich, dass der Novemberzug weiter mit so taffen Mädels rollt!

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.02.2023, 17:53
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo,

ich melde mich mal kurz.
Weiterhin rauchfrei, allerdings habe ich derzeit echt mal wieder mit starken Schlafstörungen zu tun.
Das hat aber vielleicht auch
damit zu tun, das ich nur noch 2 Tage arbeiten muss, dann Urlaub, dann ab 1.3. neue Stelle.
Gestern konnte ich dem Nikotinteufel gerade noch von der Schippe springen
Grüße

Verfasst am: 15.02.2023, 18:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Beate,

da steht dir eine aufregende Zeit bevor. Zum einen das Beenden der alten Stelle, egal ob man im Guten oder nicht so Guten geht, es ist ein Abschied und der muss irgendwie auch verarbeitet werden. Zum anderen ist die neue Stelle auch eine Herausforderung, weil dieser Wechsel mit Veränderungen verbunden ist. Sicher fragst du dich, vielleicht auch nur im Unterbewusstsein, wie ab 1.3. alles läuft, kommst du gut klar, liegt dir die Arbeit, die neuen Kollegen usw. Ich wünsche dir trotz aller Veränderungen eine ruhige Zeit und einen guten Start auf der neuen Stelle.

Du weißt ja wie schnell man im Rückfall landen kann, deshalb sei gut gewappnet für den Fall der Fälle! Und sobald der Nikotinteufel erscheint, du weißt, hier im Forum kannst du jederzeit Hilfe holen!

Liebe Grüße Ela