Nochmals: Auf geht's!

Verfasst am: 15.07.2018, 19:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Super Uli,

2 Wochen Freiheit :-).

Klasse



LG Ralf

Verfasst am: 15.07.2018, 21:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Aber jetzt erstmal Glückwunsch zu zwei Wochen ohne Zigarette!

Finde ich echt stark von Dir!

Um Deine Frage zu beantworten, wir haben nur ein bisschen Fußball geschaut, sind nach der ersten Halbzeit in den Garten gegangen.
Haben nach unserer eigenen Fahrradtour aber ein bisschen Tour de France geschaut.Heute hat ja ein Deutscher die Etappe gewonnen. War aber fies mit dem Kopfsteinpflaster, viele Stürze..... Ab und zu sehe ich das ganz gerne.... Fußball ist nicht so unseres......

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.....

LG, Alma

Verfasst am: 16.07.2018, 21:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke für deine Glückwünsche! Bei dir gibt's ja heute schon wieder was zu feiern! 15 Tage Rauchfreiheit - dazu gratuliere ich dir herzlich!



Soso, zu deinem Geburtstag kommen Leute von nah und fern. Das ist sehr schön. Meine Mutter wird im Oktober auch 75, aber wir werden wohl wieder nur im kleinen Kreis feiern... ;)
Nächstes Wochenende, habe ich beschlossen, fahre ich wieder zu meinen Eltern. Ängste hin oder her. Will ja schwimmen gehen. Schade, dass ihr momentan kein Schwimmbad habt... Ich könnte nicht ohne...

e:

Wir sind Helden und bleiben stur und stark!
Eine schöne rauchfreie Woche
Und liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 17.07.2018, 21:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

Es ist so schön mitzubekommen in welch einem guten Flow Du gerade bist und es fühlt sich jetzt richtig gut und stimmig bei Dir an. Du strahlst förmlich so eine Zuversicht aus. Behalte diese Energie bei. Sie ist richtig gut für Dich.
Und: Du bist ein tolles Boebild für all diejenigen die meinen Sie seien vielleicht schon zu alt für einen Rauchausstieg. Es ist nie zu spät für die eigene Freiheit. Nur der Wille zählt und der ist bei Dir unzähmbar.
Weiter so, liebe Uli.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.07.2018, 11:45
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2571 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Uli,
ich mach Folgendes jetzt "in Echt":

habe mir eben, wie Hans das beschrieben hat,
ein Schnapsglas voll mit "besonderem Leitungswasser" gefüllt
und trinke es langsam und bewusst,
hier am PC,
einzig und allein in Gedanken an Dich
- Du bezaubernde Seniorin unter den Aufhörwilligen -
und Deinen erreichten 18 Tagen!

Prost und herzlichen Glückwunsch!
Maroditis

Verfasst am: 19.07.2018, 18:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Du hast mich vor längerer Zeit gelehrt, dass man mit 18 Tagen als Ex-Raucher volljährig ist und seinen Rauchfreischein machen darf. Zu dieser neuen Freiheit gratuliere ich dir herzlich! Super Leistung! Und die Gäste auf deiner Geburtstagsfeier werden staunen!



Eine Katze hätte ich auch gerne. Bei mir geht es leider auch nicht...
Heute haben wir mit dem Wohnbereich Pizza bestellt. Ja, schon wieder Pizza. ;) Es war bei mir eine vegetarische mit Pilzen, Paprika und vielen Oliven. War gut, aber nicht so gut wie die Artischockenpizza in meiner Lieblingspizzeria in Modau...
Morgen geht's endlich wieder mal zu meinen Eltern und nach dreiwöchiger Abstinenz auch wieder ins Freibad.

t:

Lass es dir gut gehen und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen für deinen Geburtstag!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.07.2018, 21:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Liebe Uli,

jetzt sind es fast 3 Wochen in Rauchfreiheit. Und das wo bald dein Ehrentag kommt. Klasse !!!!!



LG Ralf

Verfasst am: 19.07.2018, 23:53
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

18 Tage!
Das ist schön.

Geburtstag, 75 Jahre, ohhhh, das ist auch schön.
Feier so, wie es Dir gut tut.

Du, magst Du nicht auch in den Club der angehenden Tausender kommen?
Schau mal in der Rubrik ich bereite mich vor ins WoZi "ich krall mir jetzt den 10000........"



fURIA

Verfasst am: 21.07.2018, 08:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Und schon wieder ein Grund zum Feiern bei dir... 20 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir herzlich! Jetzt gibts ein paar Tage jeden Tag was zu feiern. Mach nur so stur und tapfer weiter!



Du kannst echt stolz auf dich sein! Schön, dass ihr bald ein Hallenbad bekommt! Ja, ich bin gestern ins kühle Nass gesprungen, das war herrlich! Leider war die Nacht dann weniger schön - ich konnte überhaupt nicht schlafen...
Aber heute gehe ich wieder ins Freibad, da werde ich die nächste Nacht hoffentlich schön müde sein...



Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend beim Grillen!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.07.2018, 09:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2537 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=purple]HURRA[/color] Uli, hat [color=orange] 20 Tage [/color] ohne Ruach hinte sich gelassen.... Glückwunsch

Na, wie gehts Dir?

Wünsche Dir einen schönes Wochenende

GGLG Manu