Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 21.12.2022, 21:58
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ich komme nochmals hereingeschneit,

du schreibst, dass du dich selbst hassen würdest und dich als Versager fühlen, würdest du wieder rauchen.

Wenn du nicht rauchst, dann liebst du dich bitte auch besonders und findset dich super!!! Das ist wichtig!!!



Das Herz steht für die Liebe und die Krone für das Eigenlob!

Von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 21.12.2022, 22:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2022, 06:36
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 252 Beiträge

@Kirsten

Ich möchte dir zurufen: Halte durch, mach weiter mit dem Nichtrauchen….
Ich sehe, wie bei mir, das es dir so unendlich schwer fällt, rauchfrei zu bleiben.
Aber bleib dran, es lohnt sich.
Es wird tatsächlich besser mit dem Schmacht!
Und das Lesen im Forum bei denen, die schon 1000 Tage geschafft haben motiviert auch.
In dem Sinne wünsche ich einen rauchfreien Tag.

Verfasst am: 22.12.2022, 21:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2022, 22:06
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Kirsten,

du bist enorm mutig, wenn du dir traust neben deiner rauchenden Freundin zu stehen und Stohhalm zu paffen, ich bin geplättet

Wunderbar, dass du einen guten Tag hattest. Und es werden mehr gute Tage, auf alle Fälle!! Nur nicht den Mut und die Geduld verlieren

Witzig, dass deine Tochter auch Ulrike heißt. Altersmäßig habe ich sicher nichts mit deiner Tochter gemeinsam, da ich auch bereits eine gewisse Reife habe

Schaffs gut die Tage und ein frohes Fest.

-lich - Ulrike

Verfasst am: 22.12.2022, 22:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2022, 11:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2022, 12:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

ja diese Schwankungen sind uns wohl allen bekannt. Da kämpfen Vernunft und Wille gegen die Sucht!
Es hilft nur eins, den Kampf nicht aufgeben. Was uns immer helfen kann, ist dieses Forum! Also im Zweifel einfach alles von der Seele schreiben, es wird immer jemand online sein.
Die Idee mit dem Anruf ist sehr gut! Unbedingt machen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.12.2022, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2022, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin