Manchmal fehlt es immer noch

Verfasst am: 20.12.2014, 11:58
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Zeilen
Irgendwie sollte das mit dem stressfreien Wochenausklang und leider gleichwohl Jahresausklang nicht sein.
Auf der Arbeit geht es drunter und drüber, privat sowieso.
Ich würde mich am liebsten in eine dunkle Ecke verkrümeln und die nächsten zwei Wochen einfach verschlafen.
Es ist wohl so, wo Licht ist, ist auch Schatten.

Aber nichts desto trotz, bleibt mein Weg der, weiter rauchfrei zu bleiben. Ich bin jetzt soweit gekommen, ich will nicht noch einmal von vorne anfangen.
Das bete ich mir gerade wie ein Mantra vor und hoffe, daß sich das in meinemKopf manifestiert und egal wie groß die Anspannung ist, ich dann stark bleibe!

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent!

::::

Verfasst am: 20.12.2014, 12:03
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Lothlórien,
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
Ich sende dir viel Kraft und Ausdauer.
Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mir
Dickes Bussi vom schaaf


Für uns zwei und ein bissl

Verfasst am: 20.12.2014, 12:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Lothlórien,

Lass dich mal umarmen.
Nach Schatten kommt auch die Sonne wieder. Bleibe standhaft. Nichts auf der Welt hat soviel verdient wie unsere Gesundheit. Egal was auch passiert, eine Zigarette ändert die Situation auch nicht. Du hast soo recht, bist soo weit gekommen, bleibe weiter auf deinen Weg. Wenn es dir hilft, dann schreib dir hier alles von der Seele, brülle laut (nimm dir aber ein Kissen vor den Mund, (bevor die Nachbarn die Polizei rufen) oder laufe um den Block.

Wir können aber auch noch mal mit dem Karen kommen, den ganzen Ärger, Dreck und Stress aufladen und im Wald verbuddeln gehen.

Ich schicke dir mal die Sonne welche dir das verlorene Licht bringt.

Lg Julia

Verfasst am: 20.12.2014, 12:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Lothlórien"]
Liebe Daufi,

Wahnsinn nur noch 18 Tage und du reißt hier alle mit, mit deinem Schwung und Optimismus!
Bewahre dir deine Kraft und Energie
[quote]

[color=red]häng dich einfach an mich und lass dich mitreißen!!![/color]



lg daufi

Verfasst am: 20.12.2014, 16:15
micha411
micha411
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3130 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Lothlórien
Du bist so weit gekommen bis jetzt. Beiß bitte die Zähne zusammen und halte durch. Mit der blöden raucherei ist auch nix besser es wird eher alles wieder schwieriger.
Wir halten doch alle durch, bestimmt! !!

Wir sind immer bei dir wenn du Hilfe brauchst. Einfach schreiben man braucht es manchmal das man sich so manches von der Seele redet. Also mir tut es immer gut.

Glg micha.



Verfasst am: 22.12.2014, 08:42
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll.
Eure Zeilen und euer Mitgefühl, daß ist unbeschreiblich.
Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende!?

Da die Sonne sich etwas rar macht, schicke ich sie zu euch!



Auf das sie euch Licht und Wärme spendet.

Mein Freund ist nun gestern erst einmal ausgezogen. Wir hatten uns tierisch gestritten, weil er denkt ich habe zu wenig Zeit für ihn, dafür mehr Zeit für meine schwerkranke Freundin und deren Familie.
Generell bin ich immer fü alle da, nur für ihn nicht.
Es soll erst einmal eine räumlich Trennung sein. Naja, wir wissen alle was das heißt.
Nun bin ich erstmal "froh",daß ich das gesamte Weihnachten über arbeiten muss.
Dann hab ich nicht so viel Zeit für trübe Gedanken.
Und ein paar Besuche stehen ja auch an, das lenkt auch ab.

Verfasst am: 22.12.2014, 15:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3524 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Das tut mir so Leid, die Trennung! Bleib bitte standhaft! Es ist jetzt wohl nicht sehr einfach, aber du bist schon so weit!

Verfasst am: 22.12.2014, 17:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lothlórien,

es tut mir sehr leid, dass an Deinem letzten Wochenende genau das Gegenteil von dem passiert ist, was ich Dir gewünscht habe. Bitte, bitte, schau nach vorne und nicht zurück! Gerade jetzt an Weihnachten ist ein derartig harter Schnitt natürlich besonders schmerzhaft, aber ich hoffe, dass Deine Familie und Deine Freunde Dich auffangen können.

Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle einfach einmal meine Bewunderung für Deine Charakterstärke ausdrücken: Du stellst Deine Unterstützung für Freunde in einer sicherlich sehr schwierigen Situation über die Anforderungen eines Partners und das verdient Hochachtung! Es ist momentan sicherlich sehr schwierig für Dich, aber ich bitte Dich, über all den Gedanken, die Dir momentan durch den Kopf gehen, niemals zu vergessen, dass ein Mensch, der von Dir verstärkte Rücksichtnahme erwartet, auch selbst bereit sein muß, sie zu geben, sonst gerät die Partnerschaft zwangsläufig in eine Schieflage.

Über die Feiertage zu arbeiten, ist jetzt vielleicht sogar das Beste für Dich, denn es verschafft zumindest Ablenkung und hindert Dich am Grübeln. Und Ablenkung gehört zu den magischen vier A, die Dir im Kampf gegen einen von ausgenutzten schwachen Moment helfen können.

Du bist schon so weit gekommen, geh bitte unbeirrbar weiter! Du schaffst dss!

Wenn Du einfach mit jemandem Gedanken austauschen möchtest, poste oder schreibe eine PN - das Forum ist auch über die Feiertage im 24/7er Einsatz...

Kopf hoch und ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.12.2014, 04:35
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Lothlórien,
Ich komm vorbei um ein bisschen und einen und ein dickes Kraft-Paket da zu lassen.
Fühl dich umarmt und geherzt,
Dein schaaf

Verfasst am: 24.12.2014, 10:28
bilisu
bilisu
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3470 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Lothlórien,
auch wenn z.Zt. nicht alles so rund läuft: ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, viel Kraft und nicht allzu viele Gedanken ans Rauchen.

:
Bilisu