klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 14.01.2017, 15:43
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke Söckchen, hier zeigt sie sich gerade live und in Farbe, endlich mal wieder .
Heute geht's etwas besser, er drückt zwar ab und zu, aber der kann mich mal .
Schönes Restwochenende wünsche ich dir.
LG Ulla

Verfasst am: 14.01.2017, 17:24
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

3 Tage? Ja, beinahe hätte ich es nicht mitbekommen...

100[color=green][/color][color=green][/color] Stunden RAUCHFREI
dank euch



Nee, nee, nich schon wieder Bölkstoff, Jetzt mach ma einen auf gesund

Bedient euch

uese:uese:rn:rn:rn:

Verfasst am: 14.01.2017, 18:05
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hermann,
das mit dem Schneemann kriegen wir hin. Wenn wir das mit der Blümchenwiese hinkriegen, ist der Schneemann kein Problem.
Ich hab denen schon mehrfach versucht durch die Blume mitzuteilen, dass ich bei den wunderschönen Icons durchaus noch Erweiterungspotenzial sehe. Geht nur keiner auf mich ein
Ob sie uns da mit dem Schneemann wohl entgegen kämen, wenn wir es bis auf die Blümchenwiese schaffen???

Leute vergesst das Lachen nicht.

Ach Hermann, wir können doch schon fast auf die Blümchenwiese spucken, oder? Die paar Tage....

[color=blue]Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Mark in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.
[/color]

LG an alle vom Söckchen

Verfasst am: 14.01.2017, 19:06
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Zusammen,

Glückwunsch Söckchen
der dritte Tag war bei mir furchtbar.

Heute nach dem Sport geht es schon viel besser.

Heute hier zu lesen ist der Wahnsinn
ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus

Also immer weiter so.

Ich geb ne Runde aus.rn:

Ich hoffe es ist was dabei. Alles mit Durchhalte-Extrakt.

Lasst es Euch gutgehen

Bis morgen
Marion

Verfasst am: 14.01.2017, 19:19
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Marion, schöön, dass auch zum Feiern vorbei kommst. Jo, gestern war echt übel. Ich merk auch wie er schon seit ner guten Stunde wieder - ähnlich gestern - aber es tut nicht so weh, sprich, ich kanns besser ertragen. Mag an der vielen Lacherei liegen oder eben daran, dass es - wie allseits versprochen - besser wird. Vielleicht hab ich nach der Schmachtpause auch einfach wieder bisschen mehr Anti-Teufel-Power

Der da kann uns mal. Wenns klopft, mach einfach die Tür nur nen Spalt auf. Dann verrennt der sich da mit seinem Kopf. Klemmst ihn ein und dann kann er auch anderweitig keinen Schaden mehr anrichten

Obwohl.... Hm... Hätte da ja ne Idee... hat schon mal einer gebratenen Teufel gegessen?

Leute, ich mach schon mal den Ofen an.

LG an alle. Marion, bitte weiter durchhalten, WIR schaffen das

Euer Söcken (alias Stöckchen )

@ all

Verfasst am: 14.01.2017, 22:56
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Neee, tut nicht Not wie gestern, auch wenn der Dreckskerl sich alle Mühe gibt, megaseufz...Aber ich hatte ja ne gute Erholungspause ..Habe ihn gerade wissen lassen, dass ich - wenn er mich heute Nacht gut schlafen lässt - morgen noch mal wohlwollend über sein Vorhaben nachdenken werde, aber dann zu weiteren Diskussionen heute nicht zur Verfügung stehe... - kann ja nicht lesen. Daher kann ich hier prima mitteilen, dass dieser überflüssige Vollidiot jetzt vermutlich nachgibt (hoffhoff), weil ja nicht weiß, dass ich mich morgen garantiert vermutlich ziemlich sicher auf keine Diskussionen einlasse.
Tief einatmen und pffffffff raus mit den Gedanken.

Es tut soooo gut, hier zu sein. WIR rocken das!!!!

Und weil Humor ist, wenn man trotzdem lacht, hab ich noch einen für euch:

[color=green]Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am Kacken!"[/color]


Sorry, aber stellt euch den mal in der Situation vor, wenn er euch gerade nervt???

Gehabts euch wohl

- euer Söckchen (man nennt mich auch Stöckchen )

Verfasst am: 14.01.2017, 23:43
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Cheeheeeef, das kannst doch nicht ernsthaft machen... den vergiften.... Ich will ihn doch braaaaaaaten. Gaaaanz langsam grillen......... bis er endlich nicht mehr nerven kann.... Also bitte. Beherrsch dich, so er dich heimsucht. Ich mein ja bloß... gut durch... gibt sooo viel Hunger auf der Welt... eingelegt in Öl..,..

Aber lieb, dass dir Sorgen um mich machst. Wenn das nötig wäre, hätte ich lauter gebrüllt, wollte mich nur mitteilen, ich halte ganz bestimmt durch bis morgen. Bin wegen der ausstehenden 4 am Zählerstand schon völlig euphorisch...

aber jetzt hab ich hier grad ne Pfütze hingelacht, sorry, Geschmäcker sind so unterschiedlich wie der Humor. Also guck halt, obs deinen Geschmack trifft. Alle anderen sind auch herzlich eingeladen. Schafft ihr heute noch; sind bloß zwei Zeilen

[color=blue]Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: "Wie kriegt der eigentlich das Essen in den Mund?"
[/color]

Wünsch euch was! Bleibt rauchfrei oder werdet es schnellstmöglich

Euer Söckchen (man nennt mich auch Stöckchen )

Verfasst am: 15.01.2017, 00:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Socke,

bei bald 50 Jahren, um dich selbst aus deinem Eingangbeitrag zu zitieren, lasse ich mal die Verniedlichungsform chen weg, bleibe bei Socke.

Danke für deinen besuch in meinem Esszimmer, meinem Wintergarten, wo es um leicht verdauliches geht.

Ich stimme dir voll und ganz zu, sowohl aus meiner professionellen Sicht wie aus privater Sicht, eine geregelte Verdauung und Ausfuhr derselben ist wichtig. Ich habe sogar noch mal meinen Beitrag, in dem das Glas Sauerkrautsaft erwähnt wurde, gelesen. Ich kann wirklich nicht finden, das ich geschimpft habe

[quote="Plänterwäldler"]Ob jemand den Sauerkrautsaft genießen will, überlasse ich eurem Geschmack, ich warne aber Neugierige. Dieser Saft hat extrem treibende Wirkung!!![/quote]

Aber das mag persönliche Sichtweise sein. Ich stimme dir aber voll und ganz zu wenn du sagst, dass viel zu viel Abführmittel in der professionellen Pflege in Deutschland eingesetzt wird, sei es in Krankenhäusern, sei es in Pflegeeinrichtungen.

Das unsere Pflege in Deutschlang am Boden liegt, und die Pflege selbst ein Pflegefall wurde, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Das unser gesundheitssystem der größte Patient Deutschlands ist, ist auch landauf landab bekannt. Der übermässige, ich möchte fast schon sagen, extensive Einsatz von Abführmitteln ist nach meiner Meinung nur diesen beiden Fakten geschuldet: ein krankes Gesundheitssystem und Pflegepersonal in chronischer Zeitnot. Hier könnte mit dem überall üblichen Speiseplan alleine schon viel getan werden. Aber da rennt man nicht gegen verschlossene Türen, da rennt man gegen 6 Meter dicke Natursteinmauern,

Meinen Frohsinn behalte ich, muss ich in dem Beruf, alles andere endet in patologischen Psychiatriefällen

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 15.01.2017, 08:07
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Söckchen oder doch Stöckchen,

ich heiz schon mal ein bißchen ein

damit du es schön kuschelig hast wenn du deinen
trinkst.

Also wenn ich so in deinem Thread lese, habe ich auf den ersten Blick gar nicht das Gefühl, dass du noch irgend welche aufmunternde Worte brauchst. Aber ich lass doch mal welche da, und möchte dir zu deinem Erfolg gratulieren, schließlich steht heute schon eine 5 auf dem Zähler. Mach weiter so, und falls dein Energiedrink aufgebraucht ist stell ich dir auch noch mal ein Glas hin. Greif nur zu, es kann nicht schaden

rn:.

Wenn du Zeit und Lust hast kannst ja mal den Bericht von meinem Wettrennen mit meinem Sohn lesen, steht in meinem Wohnzimmer. Wir hatten echt soviel Spaß. Zum Ende steckten wir in einer riesengroßen Schneeballschlacht. War super toll, denn die Gelegenheit auf Naturschnee zu fahren hat man ja leider hier bei uns in Thüringen eher sehr selten.

So mein liebes Söckchen, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ich bin heute in der Halle, mein Sohn hat ein Turnier und ich wollte da bissl zuschauen und Ratschläge erteilen. Da hört er mir auch mal zu, wenn er das in anderen Dingen geflissentlich überhört was ich so von mir gebe.

Ich drück dich ganz lieb und denke daran Schritt für Schritt,

gehen wir gemeinsam weiter. Stund um Stund und Tag um Tag.

Falls watscheln nicht mehr geht, weil die ..... weh tun spring auf

auch damit kommen wir ans Ziel.

Dein Igelchen

Verfasst am: 15.01.2017, 11:55
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Guten morgen Söckchen,

warst ja gestern noch lange auf.

Es ist immer zu Lachen wenn Du mit Hermann schreibst.

Ich kann gar nicht so viele Gedanken in Worte fassen.
Melde ich heute Abend nochmal.

Sieht so aus al würde es ein guter Tag. Er hat sich noch nicht gemeldet.

Hier liegt jetzt auch Schnee evil: und die scheint.

Einen SchönenTag an Alle

Durchhalten!!!
Marion