KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 03.06.2023, 09:30
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1683 Beiträge

guten Morgen liebe ,
ich habe eine Schachtel Zigarette im Haus ich habe die neue Schachtel gefunden und nun kam ich ins grübeln, da ich ja nun der selbst ernannte Eigentümer bin ganze 8€ für 20 Kippen Klaus und Zigaretten geht ja wohl gar nicht und ich werde heute die Dinger unseren Haus und Hofnarren schenken
Eigentlich völlig unwichtig, aber ich wollte es euch mitteilen

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Sonnabend

vlG Klaus

Verfasst am: 03.06.2023, 09:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2260 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Guten Morgen Klaus,
es freut mich zu lesen, dass du so gute Laune hast. Ein Haus- und Hofnarr - der fehlt mit noch. Putzt der auch das Treppenhaus, bringt den Müll raus usw.? Jedenfalls ist es schön, dass dir eine sinnvolle Verwendung für deinen Fund eingefallen ist
Schönes Wochenende

Verfasst am: 10.06.2023, 23:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Du warst bei mir zu Besuch und ich war nicht da. Nun dann werde ich dir hier und jetzt einen Absacker kredenzen.



Lass uns anstoßen auf deine Standfestigkeit, hast du gut gemacht, die Zigaretten verschenken ist allemal besser als sie selbst zu qualmen .
Uns kriegt der nicht mehr!

Ohja, es sind nur noch 10 Tage und dann werde ich im Club der Tausender aufgenommen

Der Anfang war verdammt hart aber heute denke ich überhaupt nicht mehr daran und es macht mir auch nichts aus neben einem Raucher zu sitzen. Ich freue mich so sehr, dass ich es endlich geschafft habe und auch durchgehalten habe .

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute Nacht

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 15.06.2023, 09:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Nur noch 5 Tage , ohje

Ich kann es kaum glauben!

Ich darf in den Club der Tausender einziehen

Das hätte ich mir vor 995 Tagen nicht vorstellen können.

Lieb das du den Countdown runterzählst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag



Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 17.06.2023, 08:43
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1683 Beiträge

Guten Morgen liebe Nichtrauchgemeinde, aufmerksame Leser wissen, dass ich fast täglich meine Runde spazieren gehe und sie wissen auch, dass ich vor einiger Zeit eine Schachtel Zigaretten gefunden habe.Ich habe wohl eine neue Begabung und die nennt sich: Zigarettenfinder , denn ich habe gestern wieder eine Schachtel gefunden und sie gleich meinen Nachbarn, also den Haus und Hofnarren geschenkt. Er nahm sie wieder freudestrahlend entgegen 
Ich weiß, es ist eigentlich total unwichtig, aber ich habe gerade Langeweile, und wollte es euch nur mitteilen

Ich wünsche euch ein schönes, rauchfreies Wochenende

vlg Klaus 

Verfasst am: 17.06.2023, 10:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 1974 Beiträge

Guten Morgen, Klaus!
Wie interessant:
Andere würden nach doppeltem Zigarettenschachtelfund vielleicht denken, dass der Fokus auf Zigaretten noch so stark ist, dass der Blick geschärft ist auf die Schachteln...
Andere würden sagen: Zufall.....
Und du:
Sagst, dass es eine Begabung ist!! Wenn das mal nicht positives Denken ist!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Wetter ist doch ideal für eine zweite Runde laufen heute
LG, Birgit

Verfasst am: 19.06.2023, 15:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Zitiert von: KlausRausB
ich konnte es und kann es immer noch nicht glauben, dass wir es tatsächlich geschafft haben. Das ist so wunderbar, morgens wach zu werden und nicht rauchen zu müssen. Das war immer meine erste "Amtshandlung". Alles Geschichte und das ist auch gut so...


Hallo lieber Klaus,

Ohja da hast du wohl recht! Dabei bist du ja schon schon ein ganzes Jahr weiter als ich.
Allerdings muss ich heute schon den ganzen Tag an meinen Rauchstopp denken und wie furchtbar die ersten Tage, Wochen und Monate gewesen sind. Wie ich mich vollgestopft habe mit Süßigkeiten. Keine leichte Zeit aber ich bin sehr glücklich es bis heute geschafft zu haben!

Rauchfrei natürlich!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag,

Elli

Verfasst am: 20.06.2023, 18:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 1974 Beiträge

Lieber Klaus,
danke für die Gratulation und den guten Wunsch !!
Island würde ich tatsächlich gerne mal besuchen und in die schwimmenden Bäder zum Abschluss.....
Jetzt muss ich ja nicht mehr überlegen, wie lang eine Flugreise sein darf, damit ich zeitig wieder rauchen kann.....
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Birgit

Verfasst am: 23.06.2023, 07:06
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Hallo Klaus,
danke für deine Glückwünsche, ich war lange nicht mehr hier. Aber der kurze Ausflug hat mir mal wieder gezeigt, wie schön es in diesem Forum sein kann.
Geht es dir gut?
Ganz lieben Gruß Heike

Verfasst am: 25.06.2023, 12:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.
Vielen Dank für das total leckere Eis

Kann man bei diesen Temperaturen gut gebrauchen.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli