I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 17.09.2018, 10:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Heike,

ich habe gesehen, Du hast [color=red]80[/color] rauchfreie Tage hinter Dir, herzlichen Glückwunsch!


Gute Besserung für Deine Blessuren außerdem. Ich les Deine Beiträge immer gern, Du ziehst andere schon ganz schön mit und motivierst sehr. Ich find Dich Klasse!
Wollte ich nur mal loswerden...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 17.09.2018, 10:42
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Heike!

Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei! Das hast Du echt super gemacht!

Gab‘ ja ein paar Stresssituationen bei Dir. Die haben Dich nicht umkippen lassen, da kannst Du echt stolz drauf sein!

Hoffe, es geht Dir besser? Hast Du noch Schmerzen?

LG, Alma

Verfasst am: 17.09.2018, 13:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [color=red]80 Tagen Rauchfreiheit![/color] Das ist schon eine super Leistung! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

t:


Morgen feiern Alma und ich in der Doppelkeksdose. Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen! Es gibt Kekse, Musik, Tanz und hoffentlich ganz viel Spaß!
Ich hab mir heute vom Arzt noch mal Lutschtabletten verschreiben lassen. Die Halsschmerzen sind nämlich ein bisschen wieder gekommen... Bis zum Urlaub am Samstag will ich fit sein! Am Mittwoch kriege ich Besuch von einem alten Kindheitsfreund. Wir werden ins Gartencafé gehen. Ich hatte das mit deinem Unfall irgendwie überlesen. Wünsche dir jedenfalls noch eine gute Besserung!

Und einen guten Start in die neue Woche! Rauchfrei natürlich!



Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.09.2018, 16:19
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2082 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Huhu!

Liebe Heike,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu den 80 rauchFREIEN Tagen![/color]



Oooooh, ist das schön! Oooooh, ist das schön!



Wo ein Wille ist, ist ein Weg, oder wie war das?
Ich freue mich sehr, dir gratulieren zu können und hoffe, dass du heute einen guten Start in die neue Woche hattest.

Ich hatte heute morgen eine blöde Wespe im Badezimmer. Gut, dass ich da schon geduscht hatte.
Aber sonst alles gut. Das Rauchen gerät immer mehr in Vergessenheit und dass nach noch nicht mal 4 Wochen.

Verfasst am: 21.09.2018, 13:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Heike
heute sind's schon [color=orange]84[/color].
Bin gerade über einen Post von Paul gestolpert und habe bei seiner Feier auf der Blümchenwiese das Lied von Konstantin Wecker gelesen. Schon zweitstärkste Kraft, rechts. Ich weiß, das gehört hier nicht rein, und doch! Es ist zum Heulen. Schade, dass Paul nicht mehr dabei ist!
Ganz liebe Grüße von Claudia und ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 22.09.2018, 10:02
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Heike

vielen Dank für Deine Glückwünsch

und ich kann mich ja gleich mal revanchieren

[color=blue]85 Tage[/color] sind schon eine Leistung. (vielmehr als 400, irgendwann laufen die Tage von allein:riesengrinser

t:

Mach weiter so, es wird immer leichter

LG
Angie

Verfasst am: 23.09.2018, 13:25
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 24.09.2018, 20:45
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey lieber Ulrich,

wir kennen uns nicht, aber Du warst die Tage bei meinem Klicker. Er nennt mich immer seinen Freund, weil ich es immer gut mit ihm meine. Sagt er. Ich wollte immer schon sein Bestes und jetzt, wo er das auch so sieht, läßt er mich hungern. Das verstehe ich nicht so richtig. Ich fühle mich ja geschmeichelt, mmmh ein Freund... aber so richtig gesehen ist was anderes - meiner Meinung nach. Es geht mir wie Dir; ich komme mir auch wie ein Hampelmann vor. Vielleicht sollten wir arme Teufel mal ein eigenes Wohnzimmer gründen, eine Nikotinteufel-WG oder so etwas in der Art. Was meinst Du? Oder wir treffen uns mal im neu eröffneten Smokeland. Vielleicht treffen wir da ja noch Kumpels.

Verfasst am: 25.09.2018, 14:27
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2108 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Heike,

ich hoffe, mein Kaffee hat dir gut geschmeckt, schön, dass du mich besucht hast an meinem rauchfreien [color=blue]Tag 60[/color]

Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Tag.

Trinke nun auch noch ein Käffchen bei dir hm! lecker

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 25.09.2018, 16:57
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike,

Oh....88 Tage?! Wow!!! Da will ich Dir auch ganz herzlich gratulieren.....

Wie geht`s Dir eigentlich? Was macht Dein Arm? Und was macht das ganze mit Dir hinsichtlich Rauchstopp?
Aber ich glaube, Du ziehst das souverän durch!
Bist Du heute abend am Start? Würde mich sehr freuen!

LG, Alma