Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ eisbär ich werde euch doch nicht hier kontrollieren und beim Mod muss ich nicht schleimen oder nach Drops betteln, der mag mich auch so ;)

Eigentlich sollte aber allgemein bekannt sein das in Foren usw. keine Werbung eingestellt werden darf.

Langeweile nee, im I-Net habe ich täglich viel zu tun und langweile kommt da keine auf

Ich weis das es nicht einfach ist, würde auch gerne die richtigen Bezeichnungen posten, aber so wie auch im richtigen Leben gibt es leider Regeln, aber dennoch finde ich den Beitrag vom Klaus klasse *hehehe* ;)

Jetzt stehen schon zwei auf der Nomiliste *grins* ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Thommy,

Dein Werbefindungstrip ist hier mehr als unangebracht und trägt in keinster Weise zum eigentlichen Thema dieses Forums bei!

Also laß es, ok?

Grüßkes vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Zimty << ích hoffe das ist ok so, ansonsten hallöchen Ziemtbluete,

Gratuliere, Du hast den großen Schritt gewagt und bis jetzt funktioniert es prima, toll!

Aber KLAR, das ist doch auch nicht verwunderlich! Bislang hast Du die meiste Zeit damit verbracht (auch unterbewußt) Deine SUCHT zu befriedigen! Soll heißen, der Körper war ständig in einer sogenannten Stressphase! Und blieb das GIFT mal aus, wurde es ganz hektisch und man litt förmlich darunter mit Angst und Schweißausbrüchen!

JETZT aber ist wohl durch Deine Behandlung das "Andocksystem" (die Rezeptoren) im Hirn blockiert, bzw. besetzt! Sie melden momentan nicht mehr ich brauche Nachschub sonst setzt's was!

Dieses Phänomen bewirkt gleichzeitig sich viel mehr und intensiver auf andere Dinge konzentrieren zu können!

SUPI, arbeite weiter an Dir und es wird gut!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ich antworte nur auf Beiträge, aber anscheinend sollte ich dies in Zukunft lassen!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Ups, wußte gar nicht das der Thommy so leicht schmollt. Wenn man Kritik ausübt, muss man diese auch mal einstecken können.
Habe mich wohl geteuscht, dachte er verstehst Spass :question: .
Wenn ich Dir, lieber Thommy, zu Nahe getreten bin,
entschuldige bitte . Werde mich in Zukunft sehr zurück halten.
eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Klaus bin neu hier ! Wenn ich mich vorstellen darf Zimtbluete ist mein Name, meines erachtens Kettenraucherin aber nicht mehr lange .
Es war mir nicht bewusst das ich mit meinem Beitrag eine Streitlawine auslösen würde :doubt: und zudem habe ich eigentlich keine Werbung gemacht
Also ihr Lieben streitet euch nicht und drück lieber einer Kettenraucherin eure Däumchen das das so klappt wie ich mir das wünsche.
Liebe Grüße Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ eisbär ich schmoll nicht und hat mit dir nichts zu tun und habe nur auf deinen Beitrag geantwortet, schreib bitte hier weiter ok *knuddel*

Lass mir aber nicht vom Klaus sagen auf was und wie ich hier antworte ( auch wenn es hier nicht zum Thema passt), im richtigen Leben habe ich deswegen schon Stress genug und brauche das hier auf keinen Fall und Bevormundung nee danke.

Aber kehren wir hier zum Thema zurück, bringt nichts und artet nur weiter aus, zieh mich zurück und gut ist.

Hab euch dennoch lieb und weiterhin viel Erfolg beim unternehmen rauchfrei.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Zimtblüte ist alles ok und mach bitte bei deinem Vorhaben weiter ok, vergiss das Gebrabbel was zwischen deinen Beiträgen steht und nicht dahin gehört, hat mir dir nichts zu tun ok?

Wünsche dir wirklich alles liebe und gute und denk an meine Worte die ich dir am Anfang in deinem Beitrag schrieb, das ist wichtig, das andere ist Kinderkram ;)

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Das Unternehmen RAUCHFREI steht in den Startlöchern. Davon kann mich niemend abhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung
Liebe Grüße Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Zimtbluete,

ein ganz liebes und HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Club der Fluppenhasser und Frischluftatmer!

Dein Entschluß NICHTmehrRAUCHER zu werden ist mehr als lobenswert und wird Dir (solltest Du ihn unter allen Umständen durchziehen) als der WICHTIGSTE in Deinem Leben immer in Erinnerung bleiben!

Dein Motivationslevel zeigt einen sehr hochen Wert an, was dem ganzen Projekt natürlich sehr zu Gute kommt und Du gute Voraussetzungen mitbringst es zu schaffen! Ich wünsche es Dir und glaube an Dich!

Du schreibst, daß diese "Antirauchinjektion" 90% Erfolg verspricht! WO steht das, WER behauptet das und liegen evtl. Studien über diesen ungewöhnlich hochen Erfolg vor?

Ich möchte Dir und diesem Heilpraktiker in keinster Weise zu nahe treten, doch alles was mit Homöophatie zusammen hängt, halte ich persönlich für eher zweifelhaft und in so manchen Fällen sogar für Scharlatanerei ! So ist es doch immer eine "Glaubensfrage" ob mir diese verabreichten "Präparate" auch wirklich helfen und ich das teure Geld auch richtig angelegt habe!

Laß Dich jetzt aber bitte nicht verunsichern, ist halt meine ganz persönliche Meinung!

Du wirst das schon PACKEN, soviel Elan wie Du hast!

Uuups, da hat sich unser Geschreibsel jetzt ein wenig überschnitten!

ES WIRD SICH HIER NICHT GESTRITTEN, haben es noch nie und werden es auch in ZUKUNFT nicht, denn wir ALLE sind schon groß und wissen uns zu benehmen!
Deswegen mach' Dir darüber mal keine Gedanken! Fühl' Dich einfach wohl, und bereite Dich weiter voll und ganz auf Dein Projekt vor!

Liebe Grüßchen und alles Gute wünscht Dir der Klaus !