Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Du hast recht - ich mach jetzt feierabend und gehe jetzt auf den crosstrainer ! Attacke ! Und danach mach ich mir nen gemütlichen auf sofi.
Dank Dir für die lieben Worte ! Ist irgendwie witzig, dass wir beide die gleiche Behandlung hatten und ich einen Tag hinterher hänge - da kann ich immer gut gucken, was auf mich zu kommt..
5 Tage schon , die letzten 10 Jahre hab ich nicht mal einen Tag geschafft..
Wünsche Dir äh nein, Euch allen einen schönen rauchfreien Abend !
Liebe Grüße - Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Liebe Claudette,erst mal herzlichen Glückwunsch du kannst SEHR SEHR STOLZ auf dich sein. Ich freue mich ganz Ehrlich und wie gesagt ich kann es kaum erwarten. Zuhause unterstützen mein Mann und mein Sohn mich und sagen dasselbe was du gerade geschrieben hast. Darf ich fragen wie lange und wieviel du geraucht hast???
Liebe Grüße Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Sorry :? Bin das 1.mal hier und wusste es nicht besser. OK für`s nächste weiß ich es jetzt
Liebe Grüße Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

mich stört das ja nicht, aber der Mod meckert dann oder sternt dich *ggg* wünsche dir für dein neues Nichtraucherleben auch alles liebe und gute

Wenn du fgragen oder sonstiges hast, einfach tippen, hier wird dir auf jeden Fall geholfen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo liebe Elke
du hast recht ich habe schon sehr lange mit mir gekämpft und ich hatte eine Wartezeit von 9 Monaten bei diesem Heilpraktiker.
TAg "2" ohne Glimmstengel Ich fühle mich bis jetzt richtig gut und bin auch ein wenig STOLZ auf mich . Was mir halt stark auffällt das ich auf einmal viel mehr Zeit für andere Dinge habe. War das bei euch auch so :question:
Bis später Lg Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Thommy,
Vielen Dank das werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Es kommen harte Zeiten umso schöner ist danach die rauchfreie Zeit
Liebe Grüße Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Thommy,
Du must ja echt Langeweile haben, wenn Du überall nach Werbung suchst, oder wirst Du vom Mod dafür mit Drops belohnt ?
Ich nehme ja nicht an :doubt: , dass Du uns nur kontrollieren willst :shock: , dann würden sicher einige doch recht sauer :mad: .
Falls Du Drops bekommst, ich bin bestechlich :badgrin: :badgrin: :badgrin: .
Sorry Thommy, nicht böse sein.
Ach noch eine Kleinigkeit, ich habe meine erste Woche gut
überstanden und werde keine Glimstengel mehr anfassen.
Mir geht es echt gut, hätte ich vor einer Woche nicht gedacht.
Liebe Grüße an alle
Eure eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Auf jeden Fall, ich geniese jeden Tag und es ist einfach nur herrlich wiede richtig gut durchzuatmen ohne zu husten. Die Geschmackssonne sind wunderbar, daher schmecken die goldenen Kugeln jetzt leider noch besser *umpf*.

Auch das neue wieder richtig intensive riechen in der Natur ist einfach nur herrlich.

Keine Liftnot mehr, kein Herzrasen oder Kreislaufprobleme. Durchblutung vom gabzen Körper ist wieder Top ( keine kalten Hände und Füße mehr ). Kein japsen, jammern nach sprotlicher Betätigung, Treppensteigen fällt nicht mehr schwer, vorher nach ein paasr Stufen am schnaufen wie eine alte Dampflock.

Vor allem die Angst sich nicht mehr selber zu vergiften und dadurch tödlichen Krankheiten selnst verhindert in dem man dies nicht mehr aktiv ausführt ist ebenfalls ein sehr gute Gefühl.

Man selber riecht wieder angenehm und nicht eklig nach rauch aus dem Mund bzw. Anziehsachen. Dies finde ich persönlich jetzt sehr ekelhaft wenn ich dies bei anderen rieche und muss erschreckend feststellen das ich ebenfalls so gerochen habe.

Es gibt nur positives wenn man nicht mehr raucht, die erste kann unangenehm werden wegend es Nikotinmoster, aber wenn du die positiven Eigenschaften selber bemerkst, du möchtest diese nicht mehr vermissen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Zimtblüte,
klasse TAG 2 ohne - Glückwunsch und mach weiter so. Und stolz kannst Du sein auf Dich!
Ja das mit der Zeit geht mir genau so. Was ich schon alles geschafft habe, obwohl ich sonst auch nicht tatenlos war. Ich fühle mich aber jetzt irgendwie beschwingter.

Sei lieb gegrüßt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Zimtblüte,

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Tag,du wirst sehen,bald wird
es dir besser gehen

Wir sitzen ja jetzt nicht mehr rum und müssen erst aufrauchen,
damit wir etwas tun können,wozu wir zwei Hände brauchen.
Überhaupt,das rumsitzen und rauchen fällt weg!!!

Liebe Grüße Sylvie