Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich dazu entschlossen es endgültig für immer und ewig zu tun. Ich rauche nunmehr schon seit fast 30 Jahren und meine Sucht ÄTZT mich an. Vor 8 Monaten (ging leider nicht früher) habe ich mir einen Termin bei einem Heilpraktiker im Saarland geholt. Dort werden Injektionen in die Ohrläppchen gespritzt. Nunja ein bisschen Angst davor habe ich ehrlich gesagt schon aber was sind schon so ein paar kleine Piekser wenn man danach so hoffe und glaube nicht mehr raucht. Im Moment reduziere ich mein Rauchverhalten indem ich mich mit dem Buch ENDLICH NICHTRAUCHER FÜR FRAUEN von Allen Carr lese.
Am 18.01.2008 ist endlich soweit. Ich freue mich auf eine Rauch+Qualmfreie Zukunft. Drückt mir bitte die Daumen LG Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Mach ich. Kannst du was über die Injektionen erzählen? Liebe Grüße
apfelhexe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Apfelhexe,
also was ich weiß ist das diese Injektionen 12mal in die äusseren Ohrläppchen gespritzt werden. Auf Wunsch auch durch ein 1%iges Lokal- Anasthetikum. Dieser Wirkstoff der zur Raucherentwöhnung dient ist Homöopathisch und man sagt die Erfolgsquote liegt bei 90%. Dieser Heilpraktiker hat ein Patent darauf. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit dieser Information helfen
Liebe Grüße zimtbluete
PS Ich weiß das wir es schaffen. Gemeinsam sind wir Stark und kämpfen
gegen den RAUCH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

und immer schön an die positiven Veränderungen festhalten wenn das Nikotinmonster mal auftauchen sollte, denkt sofort an die positiveb Veränderungen und hört nicht auf das dumme betteln und sabebrn des glibbrigen Monsters

Weiterhin viel viel Kraft und nicht aufgeben ihr lieben.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hey Zimty,
ich habe heute Tag 5 und mir fällt's heute auch erstmalig schwer. Hängt irgenwie damit zusammen, dass ich heute nicht so gut drauf bin. Aber wie ich ja bei dir lese, geht's mir ja morgen dann auch wieder besser, oder ?
Liebe Grüße
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hy Zimt,

herzlichen Glückwunsch und RESPEKT zu deinem 11. rauchfreien Tag!!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
[color]DAS IST SPITZE[/color]

Ich habe heute zwar erst meinen 2. rauchfreien Tag, aber ich habe heute nebst heftiger Teppich-Putz-Attacke mächtig Appetit und Heishunger auf alles Mögliche verspürt...und leider auch ausgelebt....ich hoffe, das bleibt nicht so oder wird gar schlimmer HÜLFÄÄÄ de s wäre figurtechnisch ne mittelschwere Katastrophe :doubt:

Also ab morgen gibt es nur noch Möhrenstängel und gesalzene Tomatenscheiben.....zusammen schaffen wir auch dieses Problem(chen??)!!

Augen zu und durch!

liebe Grüße

Dani[color][/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Apfelhexe,
also was ich weiß ist, dass diese Injektionen 12mal in die äusseren Ohrläppchen gespritzt werden. Auf Wunsch auch durch ein 1%iges Lokal-Anasthetikum. Dieser Wirksoff der zur Raucherentwöhnung dient ,ist Homöophatisch und man sagt die Erfolgsquote liegt bei 90%. Dieser Heilpraktiker hat ein Patent darauf. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit dieser Information helfen.
PS: Ich weiß wir schaffen das. Gemeisam sind wir stark und kämpfen gegen den RAUCH
Liebe Grüße Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Zimtblüte

drücke dir ganz fest die Daumen!! Bin rauchfrei seit 14 TAgen und jetzt geht es mir viiiieeeeeel besser, kann auch wieder schlafen. Ich rieche so viel wie vorher nicht, schmecke viel besser und ja bin einfach stolz auf mich. Habe den kalten Entzug gemacht.

FREU DICH AUF BESSERE ZEITEN

Sie kommen wirklich hätte ich nieeeeee gedacht

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
morgen geht es dir bestimmt besser Was ganz ganz wichtig ist (das hat mir gestern unheimlich geholfen ) POSITIV denken und vor allen Dingen lenke dich ab. Eventuell mit lesen oder Sport oder was du sonst gerne tust. Ich bin mir sicher das es dir ganz schnell wieder besser geht. Ich denke solche Durchhänger haben hier schon alle mitgemacht. Du weist doch GEMEINSAM sind wir STARK und geben so schnell nicht auf. Geb dem Rauch keine Chance
So nun sei ganz lieb gedrückt
bis später Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ zimtbluete in deinem Text ganz oben ist auch Werbung ; *gggg* bin heute auf dem werbefindungstrip.