Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen Zimtbluete,

heute ist ein wunderschöner Tag für dich! Eine Fülle von Sauerstoff wird dich durchfluten, du wirst deinen Körper wieder spüren und du gewinnst ganz neue positive Erkenntnisse!
Genieße diesen schönen Tag!

Wünsche dir viele positive Gedanken!
Und du weißt ja, immer schön viel trinken ( Tee!) und hier im Forum lesen und schreiben, das hilft ungemein.
Sei lieb gegrüßt von
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Zimtbluete,
für heute wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Duchhaltevermögen.
Du wirst es schaffen.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Zimtbluete,

wie geht es dir :question: Hoffe gut und wenig Entzugserscheinungen!!
Schicke dir viel Durchhaltevermögen.Habe heute meinen 17tag mit einer kurzen Entgleisung wie du ja bestimmt weißt,geht mir aber gut.Ist ein schönes Gefühl ohne Ziggis.

Bis später Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6053 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Zimty,

mach weiter so. Lass dich nicht vom einlullen. Er l ü g t.Du bist auf gutem Weg.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,heute habe ich es noch endgültig getan . Heute morgen fuhr ich ins Saarland zu diesem Heilpraktiker. Um 8:30 rauchte ich meine letzte Zigarette. Um kurz nach 9:00 wurde dann diese Behandlung gemacht. Als ich kurz nach halb 10 die Praxis verliess hatte ich das Gefühl das es mir noch nie besser ging wie jetzt. Bis jetzt geht es mir spitzenmässig bin nur ein bisschen müde. Ich hoffe dieses gute Gefühl hält recht lange an. Es ist ein sehr schönes Gefühl.
Bis später Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Zimtbluete,

ich nehme an du hast schon länger damit gekämpft aufzuhören, ich kenne diesen Heilpraktiker und die Wartezeiten für eine Behandlung liegen bei ca 1/2 bis 3/4 Jahr.

Aber egal wie hauptsache rauchfrei.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
"Tag 11" ohne Lungenbrötchen und es geht mir immer noch supi bis auf meinen unstillbaren Hunger. Ich kriege langsam aber sicher die Krise. Na gut auch dieses Problemchen werd ich noch in den Griff bekommen.
Irgendwie muss das doch klappen
Bis später Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Zimty,

genau, GEMEINSAM sind WIR STARK und solange wir uns hier tagtäglich liebevoll in den Hintern treten und hochpushen sollten es eigentlich ALLE schaffen, die Faszination RAUCHfrei zu erLEBEN!

In den ersten Wochen / Monaten verändert sich in UNS und um UNS herum so dermaßen viel, daß es sich manchmal schon erschreckend darstellt!

Mit diesen positiven wie auch negativen Veränderungen müssen wir lernen umzugehen, versuchen sie richtig einzustufen und zu beurteilen, um sie als etwas SCHÖNES zu akzeptieren!

Wenn das alles erst einmal sitzt, haben sich all UNSERE Mühen, Qualen und Entbehrungen gelohnt und wir können etwas gelassener einer besseren Zukunft entgegenblicken!

Liebe Zimty, so wie Du das Rauchen unter Kontrolle gebracht hast, wirst Du doch sicher auch Deinen Mampfattacken Einhalt gebieten können, oder?

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
"Tag 6" ohne Glimmstengel Heute geht es mir wieder richtig gut. Ich bin froh das ich gestern so standhaft war und dem Rauch keine Chance gegeben habe. Was mir allerdings Tag um Tag mehr auffällt ist "mein Geruchs +mein Geschmackssinn" das ist eine wahre Pracht. Bis jetzt kann ich dem Unternehmen "RAUCHFREI" nur positives abgewinnen. Bin jetzt soweit mit dem Klamotten waschen durch. Gott sei`s getrommelt und gepriesen nichts "STINKT" mehr nach "NIKOTIN"
So bis später dann
Liebe Grüße Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Klasse Zimty, dass Du so positive Gedanken hast. Aber das mit dem Riechen fasziniert mich auch, denn ich bin sehr geruchsempfindlich.

Bis später
Gruß
Marion