Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 09.08.2018, 07:58
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen liebe Lonnie,

schön, dass du mich besucht hast
Ich habe mir gedacht, jetzt setze ich mich auch mal auf deine Couch

Ich finde das auch faszinierend von Hans, dass er alle werdenden Nichtraucher so liebevoll und nett hier im Forum aufnimmt und uns immer wieder aufs Neue motiviert.
Ich glaube, es liegt ihm sehr viel daran, dass wir zeitig die Bremse ziehen und dem Nikotin auf nimmer wiedersehen sagen.
Wie viele rauchfreie Tage hast du schon?? In deinem Profil stehen 133 Tage. Müssten ja jetzt 138 Tage sein, oder???
Ist ja eigentlich auch egal, ob ein Tag mehr oder weniger, hauptsache wir haben den Entschluss gefasst, und haben das Durchhaltevermögen, um ohne Zigaretten zu leben.

Heute ist mein 14. Tag und es geht mir auch sehr gut dabei. Manchmal denke ich schon noch ans Rauchen, an manchen Tagen mehr, an manchen weniger, aber ich hoffe, dass mein Wille ein Nichtraucher zu sein stärker ist.

So, liebe Lonnie, ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenn ich wieder von dir höre

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.08.2018, 07:38
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich lasse dir mal wieder viele rauchfreie Grüße da und hoffe, es geht dir gut?????

Verfasst am: 10.08.2018, 09:55
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen liebe Lonnie,

ach wie schade, dass der Text weg war
Für mich sehr schade und für dich ärgerlich. Es klappt eben nicht alles so perfekt hier auf dieser Seite.

Finde ich doch toll, dass du jetzt noch einmal startest Wie lange bist du denn rauchfrei???

Heute ist mein 14. Tag ohne Zigaretten und ich freue mich riesig darüber

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Bin mit Freunden auf dem Fahrrad unterwegs
Wollte nur kurz noch mal bei dir vorbei schauen.
Ich wünsche dir jetzt auch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn du mich noch einmal besuchen kommst

Bis dahin
Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 13.08.2018, 07:26
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lonnie,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub. rn:

Erhole dich gut und wenn du wieder zurück bist, kannst du mich ja mal wieder besuchen kommen.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 21.08.2018, 09:59
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe Lonnie,

schön, wieder von dir zu hören

Wie du schreibst, hattest du einen schönen Urlaub , auch ohne, oder erst recht ohne diese stinkenden und qualmenden Stengel

Bist du nun schon wieder im alten Trott angekommen?? Das geht immer viel zu schnell, oder?

Ich bin auch standhaft geblieben, nur zu manchen Gelegenheiten denke ich hin und wieder ans rauchen.
Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt, sind die Kilos, die sich schleichend auf die Hüften gesetzt haben
Jetzt bin ich dabei ein wenig die Reißleine zu ziehen, damit ich mein Gewicht noch ein wenig unter Kontrolle bekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 21.08.2018, 12:09
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo Lonnie,
Ich drück dir die Daumen, dass du den überflüssigen Ballast schnell und ohne viel Quälerei/Magenknurren los wirst
Du hast mit der Hochzeit deines Sohnes ja auch einen guten Grund, um abzunehmen. Mein Sohn heiratet übrigens auch, aber erst im nächsten Jahr. So habe ich noch etwas mehr Galgenfrist
In welche Abnehmgruppe gehst du denn? Weight Watchers??
Ich kenne viele, die damit sehr erfolgreich waren.

Wir sind stark, haben den Kippchen den Garaus gemacht und das schaffen wir auch mit den überflüssigen Speckröllchen

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 21.08.2018, 12:26
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3949 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Community-Freunde,

die Hitzewelle ist zum Glück beendet, beste Voraussetzungen, heute unseren Chat zu nutzen.
Hier treffen sich NichtMehrRaucher und die, die es werden wollen. Tipps und Tricks für Jede/n.
Wie wär's?

++++Jeden Dienstag++++20:00 Uhr bis 22:00 Uhr++++Live in Echtzeit

Euer Meikel

Verfasst am: 23.08.2018, 22:16
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Lonnie,

jetzt komm ich auch schnell nochmal bei dir vorbei, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede
Ich habe morgen einen Tag Urlaub und wir fahren schon recht früh mit Freunden und dem Zug nach Heidelberg.
Freue mich schon

Mir geht es Nikotintechnisch eigentlich ganz gut. Wenn ich ehrlich bin, warte ich darauf, dass ich mal so richtig mit mir kämpfen muss. Ich denke mir, das kann doch nicht sein, dass ich da "rubbel die Katz" durch marschiere.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich zwischendurch nicht ans rauchen denke.
Vielleicht mach ich mir auch für nichts einen Kopf.

So, jetzt habe ich gut eine Woche auf meine Ernährung geächtet und auch schon etwas runter, aber am Wochenende wird das alles wieder über den Haufen geworfen Na ja, dann ist das eben so. Neustart: Montag

Ich wünsche dir nun auch ein schönes Wochenende und sage mal
wir schreiben uns

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.08.2018, 08:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
das ist schön zu hören,vor allem das sdui kein verlangen danach hast. Und wie geht es dir mit der Hüfte?
Viele rauchfreie Grüße
Helly

Verfasst am: 27.08.2018, 14:44
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lonnie,
bin wieder zurück. Ich hatte ein richtig schönes, rauchfreies Wochenende in Heidelberg.
Allerdings haben Eis, Schnitzel, Aperölchen und Co auch soooooo gut geschmeckt, dass ich heute wieder gegen meine Waage ankämpfe.
Aber nur mit halbem Dampf, weil schon bald Urlaub auf dem Plan steht. Und da werde ich auf keinen Fall auf das gute Essen und die kleinen Leckereien zwischendurch verzichten. Ok, vielleicht etwas aufpassen aber mehr auch nicht

Geht es dir auch gut?

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße
Andrea