Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 14.03.2019, 17:41
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Nomade,

da sumse ich bei meiner Dankestour auch bei dir vorbei.
ES war mir doch eine Ehre
so´ne Nomaden Prinzessin mit `ner Anzahl von Hütten und Zelten
auf meiner Griechenfeier zu begrüßen.



Es grüßt
Marion

Verfasst am: 15.03.2019, 13:25
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

80 WOCHEN! !!
In Worten: ACHZIG WOCHEN! !!

Holla die Waldfee!!!


FrauAP ist platt!

Verfasst am: 15.03.2019, 13:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin spinnerte Prinzess

un Krawummel aufe 80 Wochen



Ich seh, uns Tuppi hat sich schon wieda selbst übatroffen. Danke für den Schmunzler!

Ich hab übrijens jestern nammitach nomma kurz de ISE jetroffen... Wahrscheinlich hat mein Jewissen die heimlich anjeheuert, damit ich mit mein Arbeit hier ma fertich werd:; is aba auch jefährlich, jetz, wo et hier eijentlich so schnell läuft, wie noch nie in meiner Karriere

Hab ich jesehn, bei dich muss ma Obacht jeben, wemma wat mopst... ab ne jute Taktik, gejen olle Socken, jeb ich zu. Bloß musste wissen, dat de olle Socke ne juten Gaumen hat; die merkt sofort, obbe Schampus schon schal is oda et sich lohnt den einzestecken

Made, bleib mich jewogen, hörste? Heut lass ich auch ma wat da

rn:rn:
bissjen Abwechslung zue Schampus...

Mach mich wieda.... aufe Strümpfe un so...

Verfasst am: 15.03.2019, 16:30
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

999! Ich fühle mich geehrt!

: Ich sehe mich so im 2-D-Modus am Rhein langschlackern! :
Und wie so n führungsloser Lenkdrache in Hessen einschlagen! !! Ach Gottele, wenn ich euch nicht hätte! :

Vieles in unserer Gesellschaft ist ganz schön pervers! Wenn man mal ans Gesundheitssystem, Waffenlobby, Bildungssystem, usw, usw, ...denkt.
Wenn ich in Rente bin, werde ich mich dem Terrorismus widmen, meinem Lieblingsberufswunsch! !!

LG, FrauAP, platt wie nie! !!

Verfasst am: 15.03.2019, 19:37
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Jungsche Weiber! :
Ich glaub, wir vergeben uns da nix!
:

Verfasst am: 15.03.2019, 19:53
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ne. Darf ich "Mama" sagen?
Werd im August erst schlappe 57...
:

Verfasst am: 15.03.2019, 20:33
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

soeben habe ich mich mit einem wunderbaren haptischen und optischen Leckerli belohnt.... schon längere Zeit hatte ich nicht mit meinen beiden einzigen Besitztümern von Wert (auch materiellem, für mich vor allem aber ideellem), geschrieben - zwei Füller von der Firma, die nach dem höchsten Berg der Alpen benannt ist.

Ich habe sie auseinander genommen, mit warmem Wasser gereinigt, wieder zusammen geschraubt, mit Tinte bzw. einen mit einer neuen Tintenpatrone befüllt und - geschrieben.... welch' ein schöner Anblick.... da schmeiß ich jeden Kugelschreiber weg....

Allen noch einen schönen rauch- und möglichst schmachtfreien Abend
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 15.03.2019, 21:04
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Nomade,

Ja alles in allem läuft es sehr gut bei mir. Ich habe Angst das die riesen Schmachtattaken noch kommen... Aber das werde ich sehen falls es so kommen sollte.

Naja ein Traumfänger soll eigentlich ja böse Träume von einem fernhalten. Also die guten Träume kommen durch das Netz hindurch und die schlechten bleiben darin hängen.
Scheinbar hat der Rauch sich noch nicht genug von mir gelöst und wird unterbewusst noch als gut befunden.

Wie du schon richtig geschrieben hast wird es noch eine Weile dauern bis ich mein Hirn umprogramiert bekomme. Ich werde aber mein bestes geben das zu schaffen. Ich führe mein Leben so wie ich es auch mit rauchen getan hätte, da ich mich bewusst diesen Situationen stellen möchte um möglichst schnell zu lernen das alles auch ohne Rauchen geht und es nicht zwingend dazu gehört in dieser Situation zu rauchen. Das einzige was ich auf unbestimmte Zeit erstmal komplett meiden werde ist Alkohol. Ein Glas Wein zu einem guten Essen würde ich aktuell nicht trinken, da ich Angst hätte das mich das in den jungen nicht mehr Raucher Tagen schwach werden lässt oder zu zu großer Schmacht führen würde.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 16.03.2019, 00:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Hallo Nomade,
jetzt komme ich doch zu spät um dir zu
80 Wochen rauchfrei zu gratulieren.
Ganz ehrlich, ich war gestern Nachmittag
schon mal hier bei dir. Aber dann kam
alles ganz anders
Aber jetzt ist es ruhig und
wir können ganz ungestört mal anstoßen...
rn:AUF DICH rn:
UND DEINE LEISTUNG NOMADE!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 16.03.2019, 14:36
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Yes, sowas von spätgebärend! !! Schlappe 39!
Kannste da mithalten? ??:::