Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 10.03.2019, 18:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nomade,


Herzlichen Glückwunsch zu 555 rauchfreien Tagen!!!
Unglaublich wie trotz deiner Arbeit es hier schaffst vor allem den neuen Hasen hier beizustehen, Hut ab.
Ich persönlich mag deine offene Art oft ohne Schnörkel aber immer respektvoll.
Ich hoffe du findest etwas Zeit für dich und lässt es dir gutgehen .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 10.03.2019, 19:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2019, 19:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Nomade,
wenn ich auch nicht bei den ersten Gratulanten dabei war, kommen meine Glückwünsche nicht weniger herzlich!

Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen konsequent sein, egal was die Bösewichte Nico und Tin Dir je zugeflüstert haben!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 10.03.2019, 21:06
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Halbschuh, liebe Nomade!
Ne, oder! !! :
Wollte eigentlich "Hallöchen" schreiben! :
So Handys ham ja schon nen eigenen Humor!
Ich freue mich schon auf die drei mal sieben. Naja, Tage erstmal. ..
Ist n Anfang. Bin grad sehr am schwächeln, geb aber mein bestes.
Bin froh, wenn ich das Wochenende rumgekriegt habe.
Bei uns isses so stürmisch, selbst wenn ich wollte, könnte ich grad wirklich nicht auf den Raucherbalkon, ohne runtergeweht zu werden! Und der Bub würde mich frühestens nächsten Monat beim Rasen mähen finden. ..
Is ja auch nix.
Statt dessen fress ich jetzt n paar Chips. Ham auch Suchtpotential!
LG, FrauAP

Verfasst am: 10.03.2019, 22:00
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Spät,aber von


meinen Glückwunsch,Liebe Nomade!!
LG Marita

Verfasst am: 11.03.2019, 08:35
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge
Verfasst am: 11.03.2019, 09:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin, fleißije Made

Ich bin wat spät, war aba jestern mit beschäfticht, nich wegzufliejen

Krawummel, zisch, peng...


jetz fliejen se wenstens wieda hoch un können sich nich horizontal vairren

Komm, wa machen ma die Reste platt

*pling*

Pröstachen am Morjen vatreibt Kumma un Sorjen; so könnt de Woche noch wat werden:

Verfasst am: 11.03.2019, 11:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Nomade!
Gestern konnte ich dir nicht gratulieren, da hab ich doch "Smartphone-Fasten" gemacht. Naja, ein bisschen was auf Wots Äpp ist es dann doch geworden, weil es mir nicht gut ging... Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 555 Tagen und 1 Tag Rauchfreiheit! Große Klasse! Du bist ein Vorbild! Mach so stark und tapfer weiter!
Tja, warum ging es mir nicht gut... Ich habe in den fünf Tagen Intervallfasten zwei Kilo zugenommen... Jetzt glaube ich, dass die heimlich die Dosis meiner Depotspritze erhöht haben... Denn damals, als die Dosis höher war, habe ich 15 Kilo mehr gewogen und mich gar nicht wohl gefühlt. Das will ich nicht mehr. Gibt auch noch andere Nebenwirkungen, die sich seit Freitag zu verschlechtern scheinen. Ich könnte echt k..... Will mir am liebsten ein anderes Heim suchen, wenn hier sowas abgeht...

t:

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.03.2019, 13:00
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Moin Nomade!
Dankschää für die Glückwünsche!
Bin ja noch krankgeschrieben, s Forum ist zur Zeit der einzige Sozialkontakt (außer der Müllabfuhr, von weitem...)
Bub is in der Schule und ich kriege den Tag nur mit Anstrengung rum. Da bin ich echt froh, dass ich mir hier die Zeit vertreiben kann! !!
Vielleicht sollte ich putzen. ..
Ne, es gibt Grenzen. ..
Ach, ich schlafe jetzt n bissel.
LG, FrauAP

Verfasst am: 11.03.2019, 15:13
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

tach Nomade

Klar , kannst du dir meine Wortschöpfung zu eigen machen , ich bitte drum.
Wenn frau mit Hütten und Zelten durchs Forum zieht ist das völlig in Ordnung.

Noch einen schönen Tag und bis morgen , beim Griechen.

Es grüßt
Marion