Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 06.02.2024, 18:50
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Nomade,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner tollen Zahl: 456 Tage ohne.

Schade, dass ich dir nicht rechtzeitig gratuliert habe zu deiner tollen Zahl: 2345 Tage ohne. Ich habe es nicht bemerkt.

Aber sicherlich nimmst du auch noch ein paar Tage später Glückwünsche an.
Wie geht es dir eigentlich mittlerweile, wenn du an die Dinger denkst? Vollkommenes Unverständnis, oder doch auch noch manchmal Bedauern, oder gar Sehnsucht?

Bei mir kommen schon ab und zu so Schmachtanfälle auf, aber wirklich nur noch ganz selten.

Liebe Grüße an dich, Traudl

Verfasst am: 11.02.2024, 11:34
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Liebe Nomade

Was sehe ich da, beim schreiben von einem Beitrag: du bist immer noch da - mit lieben Worten für ALLE!

Du hast mir 2019 sehr geholfen, zusammen mit Klabautermann (er ist nicht mehr da?).

Leider bin ich Rückfällig geworden. Jetzt aber wieder au der Spur.

Schönen Sonntag
Rooni

Verfasst am: 11.02.2024, 11:34
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Liebe Nomade

Was sehe ich da, beim schreiben von einem Beitrag: du bist immer noch da - mit lieben Worten für ALLE!

Du hast mir 2019 sehr geholfen, zusammen mit Klabautermann (er ist nicht mehr da?).

Leider bin ich Rückfällig geworden. Jetzt aber wieder au der Spur.

Schönen Sonntag
Rooni