Ich bin neu

Verfasst am: 15.01.2016, 12:14
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo ich bin Anja, 41 Jahre und habe meinen 4.rauchfreien Tag.
Vorher habe ich über 20 Jahre geraucht. ......das ist mein halbes Leben. ...erschreckend!!!!!

Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen. .....
DANKE an Euch alle, ohne Eure Kommentare wäre ich bestimmt schon Rückfälle geworden! !!!!

Rauchfreie Grüße

Anja

Verfasst am: 15.01.2016, 13:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Anja , na da möchte ich Dich auch in unserer ganz Willkommen heißen.

Das ist doch supi das du und hier gefunden hast, viele wissen gar nicht das es überhaupt so eine Rauch frei Seite giebt.
Wenn ich in meinen Bekanntenkreis sage " Ich rauche nicht mehr" oh wie hast du das geschafft, und ich erzähle
Wie ich es geschafft habe Schauen viele ganz ungläubig. Ach das wußten wir gar nicht, kommt die Antwort.

Um so reichhaltiger ist unsere Community wieder ein neues Mitglid willkommen zu heißen.

Liebe Anja ich wünsche Dir recht viel Sturheit bei deinem Ausstieg. Na und wenn du nicht mehr kannst weil der Stinker Dich ärgert , hier kannst du dich ausheulen.

GGLG, Sporbiene komm mit uns mit.....

Verfasst am: 15.01.2016, 22:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Liebe Anja,

auch von mir ein - wenn auch spätabendliches - willkommen in der Runde.

Du bist schon drei Tage rauchfrei und hast damit einige der allerschwersten TAge überstanden.

Anscheinend machst du alles richtig - z.B. hier viel Lesen.

Du darfst dich hier öffentlich loben, du darfst hier jammern, greinen, Fragen stellen, alles was du willst (und niemandem schadet).

Mich persönlich hat so gefreut, dass du unterschrieben hast mit: "Rauchfreie Grüße".
Und mich interessiert, was dir persönlich hilft, außer dem Lesen hier.

Ich drück dich virtuell und auch mit rauchfreien Grüßen
Andrea

Verfasst am: 15.01.2016, 23:29
Regi
Regi
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Anja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Mir hilft es sehr hier zu lesen und Unterstützung zu bekommen, sonst wäre ich wahrscheinlich längst wieder rückfällig.

Verfasst am: 17.01.2016, 22:26
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Anja!

Fein daß Du im Forum angekommen bist, ich freu mich! Ja, hier findest Du wirklich die geballte Kompetenz vor. Was immer Dich umtreibt, irgendjemand hat es in derselben oder ähnlicher Form schon einmal erlebt und kann Dir praktisch aus erster Hand raten.

Komm her, wann immer es Dir beliebt, erzähl uns von Deinem Tag und laß hören, wenn wir Dir helfen können. Schön daß Du da bist! Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 17.01.2016, 22:48
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Danke für Eure liebevolle Aufnahme. Ich freue mich tierisch, bei Euch angekommen zu sein

Es ist bestimmt nicht immer leicht, aber ich bin mir sicher:

Mit Euch in meinem "Rücken " werde ich es schaffen.
Das erste Wochenende habe ich rauchfrei überstanden, morgen ist wieder Alltag. Da fällt es mir im Augenblick leichter.

Also weiterhin rauchfreie Grüße

Verfasst am: 19.01.2016, 15:12
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Wow , jetzt bin ich schon eine Woche rauchfrei Ich platze fast vor Stolz.Ich fühle mich jetzt hochmotiviert weiterzumachen

Ohne Euchhätte ich es niemals bis hierher geschafft.
Ein dickes Danke an Euch alle
Liebe , rauchfreie Grüße
Anja

Verfasst am: 19.01.2016, 16:20
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Danke Guidot:

Verfasst am: 19.01.2016, 19:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Anja! Meinen Glückwunsch! Wie schaut es denn mit einer hochverdienten Belohnung zu Deiner Leistung aus? Hast Du Dir schon überlegt womit Du Dir eine Freude machen könntest?

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 19.01.2016, 19:53
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Ja Lydia, ich habe mir ein schönes Duftöl, und einen leckeren Tee gekauft. Am Nachmittag habe ich mir eine Stunde Zeit nur für mich genommen ..Eine Stunde Entspannung pur......es war herrlich