Ich bin neu

Verfasst am: 26.02.2017, 13:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Anja,

herzliche Glückwünsche zu

[color=red]411 Tage ...... über 1 Jahr ohne Rauch [/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

wenn Du Zeit und Lust hast......und noch im Forum bist und mitliest

würden wir uns über ein " Lebenszeichen " von Dir freuen.

Mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 25.01.2016, 23:05
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Anja!

Wow morgen sind 14 Tage geschafft, sehe ich gerade! Wie geht es Dir inzwischen so, hast Du Lust und Zeit mal von Dir hören zu lassen? Würde mich freuen!

Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 21.01.2016, 21:57
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Sabine
Danke für den BuchTip.Da werde ich bestimmt mal durchlesen ng:
Das ist bestimmt auch etwas entspannend oder auch ablenkend.
Das Tennisspielen war heute richtig super.Die Kinder und ich hatten riesigen Spaß.
Ich habe sogar jetzt schon das Gefühl mehr Puste zu haben. Auf jeden Fall ist der Husten bei Belastung so gut wie weg.
Wahnsinn, wie schnell man körperliche Verbesserungen spüren kann.
Liebe rauchfreie Grüße
Anja

Verfasst am: 21.01.2016, 21:41
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Anja,

wie war deine Belohnung? Ich hoffe du hattest Spaß

Mach dir kein schlechtes Gewissen wegen blöder Träume, sondern freue dich doch beim Aufwachen dass es nur ein Traum war.

Wenn du ein bisschen amüsante Lektüre zum einschlafen und zum Thema brauchst, kann ich dir "Günter, der innere Schweinehund wird Nichtraucher" empfehlen. Ich fand das Buch sehr lustig und doch auch informativ.

Weiterhin gutes Durchhalten

Lieben Gruß,
Sabine

Verfasst am: 21.01.2016, 10:41
Alexschulz
Alexschulz
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Anja, wünsche dir ganz viel Spaß beim Tennis heute. Hoffe, es hilft dir beim Schlafen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Alex

Verfasst am: 21.01.2016, 10:00
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Danke Andrea,
dann bin ich ja doch nicht verrückt
Es war wirklich gruselig.

Meine Belohnung heute:

Ich gehe am Nachmittag mit meinen beiden Kindern Tennis spielen
Das tut uns Allen gut

Ich hoffe, dass ich heute besser schlafen kann
Liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 21.01.2016, 09:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Anja,

na klar kennen wir diese Raucheralbträume. Ist zunächst bescheuert, ich glaubs dir.

Das Gute daran ist das Aufwachen und die Feststellung: "oh Mann, bin ich froh, ich habe ja doch nicht geraucht." Bei mir hat das Monate gedauert, bis das nachgelassen hat.

Was gönnst du dir heute zur Belohnung, dass du rauchfrei bist?

Gute Träume für die nächste Nacht
wünscht Andrea

Verfasst am: 21.01.2016, 08:08
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo. ......kennt Ihr das auch????
Letzte Nacht hatte ich einen blöden Traum.
Ich habe viele Zigaretten geraucht
Ich hatte schon im Traum ein ganz schlechtes Gewissen. Dann bin ich aufgewacht und es ging mir total mies.Ich war irgendwie total traurig, oder enttäuscht. .....ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben.
Jetzt habe ich langsam realisiert, daß alles nur ein Traum war und es geht mir gut (vielleicht sogar besser als gestern ).
Ist doch irgendwie verrückt, oder? ???

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag
Eure Anja

Verfasst am: 19.01.2016, 20:00
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

bleib dran!

Verfasst am: 19.01.2016, 19:53
haptirappen
haptirappen
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Ja Lydia, ich habe mir ein schönes Duftöl, und einen leckeren Tee gekauft. Am Nachmittag habe ich mir eine Stunde Zeit nur für mich genommen ..Eine Stunde Entspannung pur......es war herrlich