Hilfe, ist euch das auch schon mal passiert?
Hallo Evan,
da kannst du jetzt mächtig stolz auf dich sein. Tritt dem Stinker immer kräftig in den Ar….
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen Freiheit.[/color]
Sonnige Grüße Beate
Vielen Dank ihr lieben,
Auch ich bin mächtig stolz auf mich. Hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt das ich heute nicht mehr Raucher bin ich hätte das nicht geglaubt.
ich wünsche euch einen schönen Rauchfreien Start in die neue Woche und immer dran denken,
Jede Woche hat nur einen Montag
Liebe Grüße
Evan
Hallo Ivonne
auch von mit [color=green][u]herzlichen Glückwunsch zu 2Wochen Freiheit!!![/u][/color]
Das hast du toll hingekriegt!
Alles Gute für die neue Woche
Yvonne
Hi Evan,
herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin seit gestern rauchfrei :-) Da fühlt man sich doch gleich besser! Gut, Du wirst sagen: Na erleb erstmal die nächsten 2 Wochen - aber ich bin guter Dinge. Ich fühle mich so "sauber"
Dir auf jeden Fall eine weitere rauchfreie Woche!
Keep smiling!
Schöne Grüße
Steffi
Vielen lieben Dank,
Lieber Stopsmoking, die beste Entscheidung mit dieser Sache aufzuhören. Bis auf einen Tag und gelegendlich mal eine Stunde hab ich bis jetzt noch nicht wirklich mit Entzugserscheinungen zu kämpfen gehabt. Und das nach fast 20 Jahren rauchen (25-30 Stück pro Tag, bei Partys meist sogar noch mehr).Gestern meine erste Fahrradtour gemacht und fühlte mich gleich viel fiter. Obwohl meine Lunge noch nicht ganz so mitgespielt hat. Aber es war ein Tolles Gefühl. Es hatte schon was von Freiheit.
Ich wünsche Dir, das es dir auch leichter fällt als du es dir heute vorstellen kannst.
Schicke dir viel Durchhaltemut (Vielleicht hilft dir der Elch zur Motivation)(SWR3 Rauchfrei)
keine Ahnung wie das mit dem Verlinken funktioniert.
Liebe Grüße
Evan
PS Zeigt bei mir schon
Ivonne hat am 20.März um 17.55 Uhr mit dem rauchen aufgehört ....
[*] 15 Tage (2 Wochen 1 Tag)
[*] 1 Stunde 5 Minuten xx Sekunden razchfrei
[*] [*] 426 Zigaretten nicht geraucht
[*] 96,81 € gespart
[*] 1 Tag 1 Stunde und 44 min Rauchfreizeit gewonnen
Hei Ivonne,
liest sich doch Klasse
ist ein Super schönes Gefühl und gibt wieder viel Mut zum Weitermachen.
Schön tapfer und Stur bleiben
Drück Dich
Ute
Ja, wer hätte das gedacht, liebe Ute
Der Elch ist die Motivation schlecht hin. Über [color=red]400 Zigaretten [/color]nicht geraucht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Oder besser gesagt nicht. Früher tat man das ja.
Ich kanns fast nicht oft genug sagen: "ich bin so stolz auf mich" Ich hoffe das klingt nicht zu egoistisch, aber es ist einfach so.
Und ich schicke jetzt in Gedanken jedem der mit dem Qualmen aufhören will und aufgehört hat ein Stück Mut und Glück und Durchhaltewillen. Und natürlich die Hoffnung mal irgendwann in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
LIEBE GRÜßE AN ALLE NMR UND DIE, DIE ES WERDEN WOLLEN
Evan
Morgen liebe Evan,
die BZgA ändert ja bald ihr aussehen, dann ändert sich auch was im Chat.
Lassen wir uns mal überraschen, wie und was.
Kam letzte Woche im Chat raus, da war es ruhiger wie gestern.
Bleibe schön tapfer und sei weiter stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Ute