Hilfe, ist euch das auch schon mal passiert?
Hello Evan,
eigentlich will ich auf große Fahrt mit Thomas/Tornady - er sollte mich abholen und
spazieren fahren. Er lässt sich mit meinem Bobbycar abholen und bietet nichts Neues.
Sein Weizenbier will er ja auch allein saufen im Garten - es ist ihm gegönnt, Alkohol
meide ich. Hund überlege Dir, im Tierheim gibt es wirklich Hunde, die ohne Zeitaufwand
Dich und Hund glücklich machen können.
Bis bald
Angela
P.S. Thomas, wollte nur mal was von Dir hören, deswegen die obige Stänkerei! Wo bleibst Du mit der Harley?
Hei liebe Evan,
Sommerzeit draussen Zeit, wie wäre es mit einem kleinen Gemüsebeet oder Kräuter,
dann wäre mir noch Puzzlen, ganz normale Kreuzworträtsel eingefallen.
ABer erzähle mal was von dir, was dich sonst noch interiisert, vielleicht kommen wir dann weiter
Bei mir geht jetzt die eit wieder los, wo ich in den Wald und freie Natur gehe, Holunder und so was sammle, Sirups, Marmelade oder Likör davon mache, war nur ein Beispiel
wir finden was dich, Ehrlich
Und weiter schön stur gegenüber den Zigaretten bleiben
Lieben Gruß
Ute
hallo ihr lieben
zum ersten die gute Nachricht, war mit meinem Schatz in der Kreipe auf nen Diesel, und habe es geschafft clean zu bleiben.
Ein Kräuter oder Gemüsebeet wäre toll, aber leider ist das schlecht ohne Garten.
Über andere Hobbys müsste ich mal nachdenken, aber dafür ist es mir jetzt schon zu spät.
In ein paar Stunden habe ich meinen Zehnten Tag hinter mir und dann kann mich mit oder ohne Hobbys nichts mehr aufhalten.
Hoffe ich jedenfalls
Also morgen alles etwas ausführlicher
liebe und optimistische Grüße
Evan
Du meine Güte,
Ein Bier und man kann schon nicht mehr richtig schreiben.
Vielleicht sollte ich über einen kleinen Pachtgarten mal nachdenken. Als ich noch Haus, Hof und Garten hatte, hatte mir die Gartenarbeit immer Spaß gemacht. Und mit nem Garten wäre auch der Hund weniger das Problem.
Aber wie alles im Leben sollte man sich das sehr gründlich überlegen denn der Teufel liegt bekanntlich im Detail.
In gedanken macht sich das alles sehr schön aber wie sieht es in der Realität aus?
Aber vielleicht denke ich prinzipiell zu viel und sollte mir weniger Gedanken machen. Es ist ja wie mit dem Rauchausstieg. Was hab ich da drüber nachgedacht und als zwecklos befunden.(Mit den Ausreden mehr als 2 Stunden halt ich sowieso nicht durch oder wofür auch, das ist das einige was mich aufrecht hält und ähnlich doofe Sprüche) Und nu, mit einmal bin ich 10 Tage frei vom
Ich sollte vom Überleger zum Handler werden.
Wenn das nur nicht so viele schwierigkeiten bergen würde.
Naja, muss nun auf Arbeit, und wünsche allen hier einen
rauchfreien und wunderschönen Mittwoch
Evan
Hallo Evan,
[color=purple]erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Freiheit.[/color]
10 Tage, du bist doch schon am handeln.
Ich habe mir auch bei meinem letzten Rauchaustieg Hobbys gesucht. Kochen, Grillen und Fahrrad fahren.
Im Garten tobe ich mich schon immer gerne aus, da fehlte mir allerdings schon mal das Kippchen.
[color=green]Du schaffst das schon.[/color]
Liebe Grüße Beate
Hallo ihr lieben,
Nun Freiheit ist es noch nicht ganz, nach 10 Tagen hat ein die Sucht immernoch. Aber die Ketten lösen sich´.
Aber bald fallen Sie ganz. ganz sicher.
Liebe Grüße Evan
Ach Ps Jutta, du kommst nicht zufällig aus dem SOK oder der Nähe?
Hallo Evan,
Jutta schreckt fürchterlich Zigamäßig ab. Dauernd schickt sie Katzen -
vorsichtig- die kriechen aus dem Computer. Hühnchen, Entchen. Kleine
Feuerwerkskörperchen.
Jutta macht Dich fertig.
Ich liebe Jutta, ne Fliegenklatsche habe ich neben dem Computer.
EINSATZBEREIT.
Bin bereit
Tschuldigung, geh jetzt besser ins Bett.
Jutta, was wären wir ohne Dich??
Ich find die Katzen einfach nur niedlich
die sind so süüüüüüsssssssssss
Hallo Evan,
immer schön der Jutta nach, dann schaffen wir das schon. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_016.gif[/img][/url]
Liebe rauchfreie Grüße Beate