Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 11.02.2016, 05:52
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3047 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für den Besuch. Gestern war ich leider nicht online und schon hab ich deinen 30´igsten verpasst.
Aber heute hasst deinen ersten Monat voll.

Ein Grund anzustoßen

rn:rn:

Alles Gute, bleib weiter stark. Schade, dass Du noch mit Schwindel zu kämpfen hast...

Kämpf weiter
Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 11.02.2016, 07:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebe Simone, bitte Endschuldige habe doch glatt wieder was verpeielt..

Die vielen Partys da blicke ich langsam nicht mehr durch.
Werde mir eine Liste anfertigen..mit allen Jubiläen....man..

Und bei Dir lese ich alles gut. Wann gehst du in die Klinick? Und wo wenn man Fragen darf.
Ich werde am Samstag auch wider einen ritt in den Harz machen. Der MDK der KK besucht meinen Vater wegen Pflegestufe da möchte ich schon dabei sein.
Wenn ich aus den Fenster schau....Schneekrümel, habe ich das Wetter satt.

Na was solls. Jetzt geht es in die Muckibude und anschließend Reha Sport, da ist der Tag wider ausgefüllt.

Liebe Simi ich wünsche Dir auch einen schönen Tag noch.

Knuddelgrüße sendet Sporbiene.

Verfasst am: 11.02.2016, 07:57
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo Simone,

vielen Dank für deine "Streicheleinheiten"

liche Grüße Tina

Verfasst am: 11.02.2016, 14:54
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Man kommt hier wirklich aus dem Feiern nicht mehr raus
(hicks).
Dabei sagen alle immer wir Anfänger sollen nichts trinken

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 11.02.2016, 17:40
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo lieber Aki,

so so, viel trinken aber ohne Sprit , na dann werden wir mal auf alkoholfreie Cocktails umsteigen :::

GGLG Simone

Verfasst am: 11.02.2016, 18:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebe Simone Erlangen ist ja auch der nächste Weg. Und die Aussage finde ich auch aufbauend

" Weil du schon so oft Operiert wurdest" so ein blödsin, aber na ja . Man muß ja froh sein wenn es bergauf geht.

Und das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Da feierst du Deinen Einzug auf die Blümchenwiese noch zu Hause? Wäre ja schön.

Und werden wir auch weiter von Dir hören auch wenn Du in der Klinik liegst? Ich wünsche Jedenfalls das alles gut geht.

Du kannst jedenfalls ganz Stolz auf Dich sein liebe Simone.

So werde mal noch etwas hier rum wuseln. Am WE werde ich auch nur über Handy lesen können. Komme
Mittwoch erst wider. Habe mein Vater schon geimpft.

Na ich lass mich Überraschen.

Alles liebe wünscht Dir Ütchen...e:

Verfasst am: 12.02.2016, 05:37
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3047 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

danke für deinen Besuch. Und ja jetzt ist Fastenzeit und

uese:

ist angesagt. Matschbirne ist besser geworden, ich glaube körperlich hab ich es bald durch.
Dir viel Glück bei der OP.

Auch ich wünsche Dir einen Tag.

LG Christian

Verfasst am: 12.02.2016, 09:46
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach meno, schade das du den Einzug auf die Blümchenwiese nicht zu hause feiern kannst.

Vielleicht ist es aber auch ein großer Motivationsschub in der Klinik zu feiern . Ich drücke Dir jedenfalls alle Däumchen die ich habe....auch wenn es bloß zwei sind.

Dir auch schon einmal ein schönes WE.

Liebe Grüße sendet das Ütchen

Verfasst am: 13.02.2016, 14:44
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche

Ich kämpfe immer noch damit, dass mir dauernd schwindlig ist. Ob das noch vom früheren Rauchen kommt bezweifle ich aber langsam. Allerdings habe ich die Schlafstörungen ja auch noch

Ansonsten denke ich zur Zeit fast gar nicht mehr ans Rauchen. Ist mir selbst schon unheimlich. Hoffentlich bleibt das so. Ich stelle mich auch neben die Raucher und stört mich auch nicht. Nichtmal Schmacht kommt auf, seltsam

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lg Simone

Verfasst am: 13.02.2016, 14:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zur

Doppelzahl

[color=orange]33 Tage ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen

und ein schönes rauchfreies Wochenende

Sende Dir auch mal ein bissken Sonne,

scheint gerade so bei mir durch`s Fenster



mit lieben Grüßen aus Essen

Manfred