Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Niema,
bleib standhaft - Du hast das jetzt so lange geschafft. Ignoriere das Nikotinmonster. Es will Dir nichts Gutes tun! Aber wem sag ich das - das weißt Du selbst am besten.
Bin bei Dir - Drück Dich ganz fest
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6063 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Besser spät als nie eibär, nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht da , nähe an meinem Kostüm für Altweiber. Montag oder Dienstag entscheidet sich kurzfristig. Aber bis dahin bleiben wir alle schön sauber. Also ich kann dem leider keinen Unterschlupf gewähren, mal sehn ob meine Kollegin ihn aufnimmt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6063 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Olli,

genau richtig gehandelt, die Zigarette macht die Situation ja auch nicht besser, im Gegenteil dann mußt dich auch wieder mit deiner Sucht rumschlagen.

Also Glückwunsch zur Entscheidung gegen Nikotin

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5996 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema,

natürlich schaffst du die Pflaster - da besteht kein Zweifel. Bei jedem Länegen Lauf gibts mal Phasen in denen man nicht so stark ist und dann kommen wieder Phasen in den en läufts wie geschmiert.
Hast trotzdem nicht geraucht - SUPER !!!! - Wird schon!

Ich glaube nicht, dass die neuen wirklich Angst bekommen. Vielleicht sind sie etwas verunsichert. Aber das schadet nicht. Im Gegenteil. So sehen sie wies gehen kann. Für die, die nicht so lange geraucht haben, kann es eine zusätzliche Motivation sein und auch für die, denen es besser geht. In jedem Fall aber lernen sie, dass es immer wichtig ist sich gegenseitig unter die Arme zu greifen. Und, dass einer der "Älteren" auch mal in Nöte kommen kann und den Zuspruch der neuen oder neueren brauchen kann.

Ich drücke Dir die Daumen für heute Abend.

Ein dröhnendes Tsschhaakkkkkaaaaa und

liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6063 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Besser spät als nie eibär, nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht da , nähe an meinem Kostüm für Altweiber. Montag oder Dienstag entscheidet sich kurzfristig. Aber bis dahin bleiben wir alle schön sauber. Also ich kann dem leider keinen Unterschlupf gewähren, mal sehn ob meine Kollegin ihn aufnimmt.

@all danke mir geht nach dem Chat schon viel besser!!!!!und ich gebe dem auf keinen Fall nach.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Dark340
Dark340
Dabei seit: 24. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

So ich wollte hier auch mal allen leuten die beschlossen haben aufzuhören meinen Respekt und nur die besten wünsche aussprechen.
Bin jetzt heute bei Tag 45 angekommen und finds wirklich gut.
Die Aufhörphase an sich war jetzt von den entzugserscheinungen oder dem Drang eine zu rauchen gar nicht mal so schlimm. Hatte nur so meine liebe not in extrem langweiligen situationen oder bei meinen gewohnheiten (Kippe zum Kaffee und nach dem essen).
Was mich aber ganz besonders freut und wegwegen ich hier schreibe ist aber die Tatsache, dass sich meine Kondition täglich verbessert.
Ich war letztes Semster, als ich noch geraucht habe, oft beim joggen und konnte die strecke (5,8 km) nur mit Geh-Pausen und unter sehr schwerem atmen laufen.
Inzwischen kann ich die Strecke komplett durchjoggen und mich dabei sogar noch gemütlich mit meinem joggingpartner unterhalten. Außerdem wird meine Rundenzeit auch von tag zu tag besser.
Das wars auch schon, was ich los werden wollte.
Ich wünsche allen Aufhörwilligen weiterhin viel erfolg und kraft um durchzuhalten.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Niema,

Altweiber usw. kann ich mir mal wieder abschminken,
meine Chefin is kein Karnevalsjeck, Bin zum Lehgang verdonnert. also muss von 8-18Uhr die Schulbank drücken und dass von Schwerdonnerstag bis Fastnachtdienstag.
.
Wir bekommen neue Programme,die dann mal wieder nicht richtig funktionieren werden. Habe durch den Betriebsrat schon ein Glatte mit den größten Fehlern des neuen Programmes bekommen (78 Din A 4 Seiten eng bedruckt). Aber wie die Arbeitgeber nun mal wollen, das wird auf Biegen und Brechen eingeführt.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Niema,
es ist doch sehr traurig , dass keiner den kleinen Kerl haben will.
Da hat er Jahre lang für uns gesorgt :doubt: und uns mit Teer, Nikotin und all den guten Sachen versorgt und jetzt soll er Knall auf Fall ausziehen und weiß nicht wohin. Das er nun :mad: ist und auch traurig, kann man ja verstehen. Aber macht uns das was aus?
Nein, nein und nochmals nein. Was sind wir doch hartherzig :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Ein ganz dolles Tschaaaaaaaaka von eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6063 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ohje du Arme, ich bin auch nur Altweiber unterwegs. 78 DIN A4 Seiten :shock: . Ist echt blöd was euer AG da mit euch macht!!!!!

Ich dürck dich mal du Arme, bei dir kommt auch nie Ruhe rein!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Niema,
ich habe gehört,du bist hier die Pflaster-Expertin.
Also,ich heute morgen 7 ******** gekauft.Wirkt super.
Kann ich dann nächste Woche schon eine Stufe
runtergehen?
Will ja jetzt nicht Pflastersüchtig werden,soll ja nur ne Hilfe
sein.
Keine geraucht Heute,und mit dem bisschen werde ich fertig.
Bis jetzt keine Nebenwirkung,falls doch noch,sage ich es.

Liebe Grüße
Sylvie

Anmerkung vom Moderator:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln). Dies gilt insbesondere für Medikamente.