Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 13.10.2020, 07:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Lonnie,
wie schön das du den erneuten Absprung geschafft hast.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, du schaffst das. Tips brauchst du ja nicht mehr.
Sei einfach ganz hart zu dir, alles ist besser als rauchen( saufen natürlich auch nicht).
Wünsche dir alles liebe und gute
Mit freundlichen Grüßen
Gabi

Verfasst am: 13.10.2020, 08:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Lonnie,
einen ganz großen Motivationsschub und
kräftigen dazu
Wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten.
Heute rauchen wir nicht
Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
:

Verfasst am: 13.10.2020, 08:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Lonni,

es ist möglich, denndu machst es

Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen und rauchfreien Oktobertag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 13.10.2020, 08:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen liebe Lonnie,
der Spruch ist gut und du klingst sehr gut . Darum habe ich keine Bedenken, dass du es schaffst. Glaub an dich!

Verfasst am: 14.10.2020, 06:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Lonnie,

Tag drei bereits geschafft! Und Du weißt genau, dass es besser werden wird, kennste ja schon .

Jeden Tag ist es notwendig, sich vor Augen zu halten, dass es ein großer Gewinn und kein Verlust ist. An besonders schweren Tagen gucke ich immer noch gerne das Video von Stefan F., aber das kennst Du bestimmt schon.



Kopf hoch, Brust raus, frei durchatmen - Du schaffst das!

LG Petra

Verfasst am: 14.10.2020, 07:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Lonnie,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung - mein WZ ist: Das Leben ist schön . . . .

Kein Problem - herzliche Grüße Petra

PS: Ja, das klingt gut, jetzt schön tapfer bleiben

Verfasst am: 14.10.2020, 09:49
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hi liebe Lonnie,
juhuuuuuuu....du hast schon den dritten Tag hinter Dir. Weiter so und ich bin mir ganz sicher dass Du es nochmal schaffst!!!
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir am Wohnzimmer. Da hab ich mich voll gefreut und lass Dir hier mal gleich Blümchen da.

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag ohne Qualm....das schaffen wir

liche Grüße
Conny

Verfasst am: 14.10.2020, 10:32
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

huhu Lonnie

Ach wie ich mich freue, das Du wieder auf den Zug aufgesprungen bist und bereits 3 Tage ohne Rauch geschafft hast.

Das ist super

Wie gehst Dir? Kannst stolz auf Dich sein.

Mach weiter so und wenn Du Hilfe oder Motivation brauchst, wir sind alle für Dich da

Du schaffst das !

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sturheit

GGLG Manu

Verfasst am: 15.10.2020, 08:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Lonni,

Hurra du hast schon 4 Tage rauchfrei durchgehalten. Du machst das ganz toll und wirst weiter deine Schritte gehen.

Zitiert von:
Unserem Hund Max geht's gut, ist, auch durch die Hundeschule, ruhiger geworden, mögen ihn aber noch nicht draußen von der Leine lassen. Er ist uns bereits 4x entwischt, immer über die B65. Er hatte tausend Schutzengel. Wir wollen es aber nicht herausfordern.


Ich denke fast jeder der hier im Forum ist hat einen Hund oder zumindest eine Katze. Ja die Tierbesitzer sind schon tolle Menschen

Ich habe auch einen Hund, Laila ist fast 16 und hält sich noch ganz gut. Bei guter Pflege und einigen Medikamenten klappt das. Wir sind früher auch zum Hundeplatz gegangen und haben die Begleithundeprüfung gemacht. Sie war so eine agile Hündin aber heute genießt sie ihren Ruhestand genau wie ihr Frauchen .

Ich lese von der B65 und da die auch bei uns in der Nähe vorbei geht meine Frage wo wohnst du. Antwort vielleicht in private Nachrichten. Ich wohne z.B. in so einer kleinen Stadt das ich das hier nicht öffentlich machen möchte

Ach, übrigens vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 3 Wochen.

So jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen 5. Tag und natürlich rauchfrei!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 19.10.2020, 18:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Lonnie,

ganz still und heimlich hast Du Deine erste Woche gemeistert!

Suuuuuuuper gemacht
Das klingt nach Pauken und Trompeten Jippieeeeh!

Weiter so! Schön stur bleiben.

LG Petra