Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 13.11.2023, 11:22
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Willkommen zurück, liebe Lonni,
Ich hoffe, du bist gut wieder hergestellt Wer solche schweren Krisen durchstehen kann, kann auch das Rauchen einstellen. Das schaffst du!
Hast du dir schon ein Datum gesetzt? Wie willst du es angehen?
Unterstützung bekommst du, wie du weißt, hier im Forum ganz gewiss.

Herzliche Grüße von Monika

Verfasst am: 13.11.2023, 12:46
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Lonnie,

ich wünsche Dir Kraft und Geduld bei der Unternehmung. Du kennst ja bereits alles. Wie auch die Vorteile. "Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“ (Katharina von Siena)
Viel Erfolg.

LG Ingo

Verfasst am: 13.11.2023, 17:19
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Ach, ihr seid so toll. Das tut so gut. Ja mir ging es nicht gut, hab manchmal nur 1 Stunde geschlafen. Hab leider auch viel geraucht.

Das muss aufhören. Ich werde auf den Tag hin arbeiten, mir ging es ohne Rauch so gut.

Zunächst will ich erstmal jeden Tag hier lesen. Das ist ein Anfang.

Lieben Dank ihr Lieben

LG Lonnie