Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 10.04.2017, 20:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Meine liebe Vallensana,

heute hab ich 3 Wochen geschafft, und mir geht es ganz gut dabei. Gesundheitlich beutelt mich grad eines nach dem anderen. Sei bitte nicht böse, dass ich mich so rar mache aber ich hab das auf meiner Seite näher beschrieben, mir geht es wirklich nicht so gut und das Antibiotika gibt mir glaube ich noch den Rest. So nun geh ich wieder ins Bett und hoffe dass es bei dir besser läuft.
Ich wünsche dir auch, dass du nicht so kämpfen mußt. Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

auf meiner Seite hab ich mehr dazu geschrieben falls du näheres wissen möchtest. Falls du Kontakt zu Daniel hast, richte Ihm bitte auch ganz viele liebe Grüße von mir aus.

Verfasst am: 11.04.2017, 08:11
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Vallensana!

Du hast die erste Null geknackt!
Super, super, super!

Kannst stolz wie Bolle sein!
Genieß deinen hoffentlich stressfreien Tag

Verfasst am: 11.04.2017, 11:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

Du bist zweistellig, und ich freu mich darüber mit Dir!

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße von der
Silke

Verfasst am: 11.04.2017, 12:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
lichen Glückwunsch:
du hast [color=red]10[/color][color=orange]rauchfreie[/color][color=blue]Tage[/color] auf deinem Zähler!
Jeden Einzelnen redlich erarbeitet und verdient!
Viel beim Weitermarschieren, du bist nicht allein! e:
Und solltest du irgendwelche neuen Infos aus Berlin haben, bitte leite die weiter.
GLG von Claudia und bis bald!

Verfasst am: 11.04.2017, 12:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Vallensana,

hey, du bist wieder zweistellig, Da freu ich mich mit dir

Tu dir weiter Gutes und bleib schön rauchfrei, das wünscht dir et Söckchen

PS: Und was Berlin angeht, kann ich mich Claudia nur anschließen...

Verfasst am: 11.04.2017, 22:25
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend, Vallensana,



Guck, morgen dann der erste Schnoops, übermorgen das Dutzend, am Karfreitag fastet man sowieso, und dann sind es schon zwei Wochen,

das erste mal seit langer Zeit, dass es gut ist, dass dieselbe so schnell vergeht, findest Du nicht?

Heute früh hat mich der Himmel belohnt, ein sensationelles Morgenrot. Da war es auch nicht weiter schlimm, dass ich deutlich vor dem Aufstehen aus den Federn musste um einem erwartbar schlimmen Termin entgegenzufahren.

Es war schlimmer, als erwartet, aber ich hab nicht mal an Rauchen gedacht - der andere war schon deutlich betrunken und rauchte dann auch gleich zur Entspannung. Eigentlich war ich froh, dass ich in der miesen Gesamtkulisse nicht auch noch fünf Hirnzellen dazu abstellen musste, zu wissen, wo Kippen, Feuerzeug und Bonbons sind und wo der nächstmögliche geeignete Rauchplatz ist. Ich denke, erfahrene Raucher wissen, was ich meine.

Uff, ich wollte Dir die Feierlaune nicht verderben, Prösterchen und alles Gute,

Bäck

Verfasst am: 11.04.2017, 22:34
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Vallensana!

Ich freue mich mit dir!

Verfasst am: 12.04.2017, 00:09
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich habe dir eine PN geschrieben, die aber jetzt gerade hinfällig geworden ist!
Aber, macht nichts, Hauptsache alle sind gesund und munter!
Jetzt möchte ich dir aber zu deiner 1. Schnapszahl gratulieren. Du hast dir die 11 Tage so schnell und zielstrebig erarbeitet, das ist super! Ab jetzt wird es sicher zunehmend leichter werden, das weißt du auch ,aber ich sag es an dieser Stelle gerne noch einmal.

Liebe Grüße

Casaneu

Verfasst am: 12.04.2017, 01:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

heute möchte ich dir zu deiner ersten Schnapszahl gratulieren. Echt super toll du kannst da stolz auf dich sein. Ich kann nur immer wieder betonen, trauert den Sch..... Dingern nicht nach, und alles wird einfacher. Ich hab es ja nun auf die eine und andere Weise probiert und ich muß sagen, immer positiv bleiben. Sag dir immer wieder ich bin gerne Nicht mehr Raucherin, das ist soooo toll ohne auszukommen, denn ich hab mehr Zeit, ich bekomme besser Luft......
diese postitive Verknüpfung kommt auch irgendwann beim Unterbewußtsein an und na ja so wirklich kann ich das gar nicht beschreiben, aber wenn ich an meinen ersten Versuch denke, da waren immer Gedanken ans Rauchen in meinem Kopf, jetzt hab ich zwar Schmachtattacken aber nicht immerzu diese Gedanken. Und wenn ich irgendwann an das Rauchen denke, sag ich mir wie froh ich bin dies nicht mehr zu brauchen. AAAABBBEEERRR ich habe mir auch vor dem Rauchstopp klar gemacht, nie wieder rauchen zu wollen. Das war beim letzten Mal auch anders, da hab ich immer geschoben, und hab mir immer überlegt, dass wenn ich im Urlaub rauche ich ja schon .....Tage rauchfrei war und dann mal eine zu rauchen wäre ja nicht schlimm. Aber wir wissen ja die eine gibt es nicht, darf es nicht geben und wie gesagt, für mich gibt es kein nächstes Mal. Also liebe Vallensana, ich hoffe du kannst das bissl umsetzen, Söckchen hat mir geschrieben das kann man lernen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dich bald wieder noch besser fühlst und die Zeiten in denen du das Nicht mehr Rauchen genießen kannst immer länger und häufiger werden. Du musst nur daran glauben und es wirklich wollen dann wird auch ein Schuh daraus.

Ich drück dich ganz lieb und sag mal bis demnächst.
Dein Igelchen

Verfasst am: 12.04.2017, 06:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[quote="Vallensana"]
Was es ist

Es ist was es ist
sagt die Liebe


[/quote]

Liebe Vallensana
das ist ein seeehr schönes Gedicht, das ich auch gut kenne.
Und wenn ich das richtig interpretiere, freue ich mich
Die zweite Umarmung ist dann für du weißt schon wen.
Genieße deine Schnapszahl [color=purple][/color]und das Leben
liche Grüße von Claudia