es lohnt sich

Verfasst am: 07.11.2018, 17:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Schau doch auch auf unserer Poolparty vorbei. Sie ist in vollem Gange! Etwas mehr gute Musik könnten wir noch gebrauchen.... ;) Ansonsten gibts leckere Party-Snacks, Cocktails und diverse beheizte Pools...
Komm doch vorbei!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.11.2018, 10:42
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Ralf
huhu danke für Deine Freude das ich es wieder angehe unter dem Motto geteilte Freude ist ganze Freude.Es ist wichtig und im Moment glaube ich das ich es schaffe,zumal Du ja auch an mich glaubst.Das tut gut zu wissen das Menschen wie Du hinter mir stehen. Überlege gerade was der Trierer sagen würde: Eich well de Fluapen niehme roachen, oder mer loase de Zigaretten in Kölle-lach-.
Dir auch ein schönes genußreiches Wochenend ohne Zigaretten nd du tust mir richtig jot
alles alles Liebe und gute
Margarethechristine MC

Verfasst am: 11.11.2018, 13:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2068 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Glückwunsch Ralf zu tollen 300 Tagen ohne Rauch

Das ist echt cool Und wie schon Deine Überschrift steht, es lohnt sich

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 11.11.2018, 14:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, grandiose Leistung! Du kannst echt stolz auf dich sein! Warst du schon im Kino? Ich fand den Film superklasse!

t:

Ganz liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag!
Stefanie

Verfasst am: 12.11.2018, 16:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Vielen Dank :-).

Der 11.11. und somit ein hohen kölschen Feiertag hinter mich gelassen.

Guten Start in die Woche für alle :-)

LG Ralf

Verfasst am: 12.11.2018, 17:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2310 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Lieber Ralf,

300 plus, Du warst heimlich Ballonfahren, gib´s zu!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 15.11.2018, 19:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Sardellenprinz Ralf!
Danke für die lieben Grüße... Am Samstag werde ich tatsächlich wieder mal in den Genuss einer Pizza mit Artischocken kommen. Ich bleibe nämlich dieses Wochenende in Asbach und gehe am Samstag in die Kirche... Neben der Kirche ist ja eine kleine Pizzeria...
Warst du jetzt im Kino?



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.11.2018, 16:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Uuups, lieber PrinzRalf , ich habe deine fahrt verpasst!

Bin im Gratulieren gar nicht mehr gut. Kannst du mir verzeihen?
Und apropos Kirche: rate mal, wen ich letzten Sonntag auf dem Weg dorthin im Bus getroffen habe?
Genau, lauter Jecke!:::
Ein schönes Wochenende und viel Spaß im Kino wünscht Claudia

Verfasst am: 20.11.2018, 01:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Ja, da hast du recht, Vorfreude ist die schönste Freude! Der Film gefällt dir bestimmt! Ich gehe nächstes Wochenende auch wieder ins Kino. Wir wollten erst noch mal in "Bohemian Rhapsody", aber jetzt gehen wir in einen anderen: "25 km/h". Dann habe ich auf FB gelesen, dass bald ein Film über Astrid Lindgren in die Kinos kommt! Den möchte ich auch unbedingt sehen. Hab ich doch, als ich vor zwanzig Jahren das erste Mal schwedisch gelernt habe, nur damit angefangen, um die Bücher von Astrid Lindgren im Original zu lesen...



Bis bald mal wieder. Ich liege gerade wach und kann wieder mal nicht schlafen. Aber es gibt keine Party zum vorbereiten... Naja, dafür habe ich mal meinen Nachttisch aufgeräumt...

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.11.2018, 14:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Ralf!
Und - wie hat dir der Film gefallen? Klicker war ja nicht so begeistert... Ich habe mir am Samstag den Film "25 km/h" angeschaut. War eine sehr witzige und spannende Komödie!



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ich mach's mir heute gemütlich...
Ganz liebe Grüße an den Sardellenprinz!
Stefanie