Es ist zu schaffen!!

Verfasst am: 24.02.2015, 10:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Chrisi,

Na auf einen Tee lass ich mich doch gerne einladen, ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Und dabei noch sooo leckere Donats. Mhhh wenn das kein Verwöhn Frühstück ist.

VG Bine

Verfasst am: 24.02.2015, 12:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Bine,

Danke für deinen Gruß. Findest du in deinem neuen Zimmer mittlerweile den Lichtschalter in der Dunkelheit?


Andrea

Verfasst am: 24.02.2015, 14:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Andrea,

Ja mein Wohnzimmer ist schön eingerichtet und so viele Lichtschalter in jeder Ecke. Nur hin und wieder suche ich sie noch. Dann stoße ich mir auch den Kopf.
Aber viele duftenden Blumen stehen überall herum, es ist eine wahre Pracht.

Nun können auch alle Leute zu Besuch kommen.

VLG Bine

Verfasst am: 28.02.2015, 19:37
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Bine, ach was, ich nenn nicht Bienchen, weil du bist ja auch so fleißig wie eben dieses Tierchen

auch wenn du hier schon ein bisschen eingerichtet bist,

für ein paar Blümchen hast du doch bestimmt noch einen Platz.



Viel Freude im neuen Heim und fluxx bin ich wieder weg.

Liebe Grüße

Luette Bienen gab es nicht :

Verfasst am: 01.03.2015, 11:16
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Hallo liebe Biene,

danke für Deine (Neu)-Vorstellung hier und die Beschreibung Deines Rauchfrei-Weges.
Da sehe auch ich mit meinen paar Tagen wie und wo es weitergeht.

Ich bin mir sicher: der Frühling wird bald kommen.

Magst Du einen guten ostfriesischen Sonntags-Tee mit Rosenblättern?



Liebe Grüsse von Adele

Verfasst am: 01.03.2015, 14:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Bine,

viele liebe Grüße von der

Wilma

Verfasst am: 02.03.2015, 10:58
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

... ach, du liebes Bisschen!
Da bin ich mal paar Tage nicht aktiv hier im Forum unterwegs, und schon wimmelt es nur so von neuen Rauchfrei-Lotsen! :-)

Da winke ich jetzt hier an dieser Stelle einmal stellvertretend an alle in die Runde und freue mich auf viele neue helfende Hände bzw. Hirne (die einem vielleicht ab und an das Denken abnehmen, wenns bei einem selber mal aussetzt) ;-)

LG,
Susanne

Verfasst am: 03.03.2015, 22:28
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hey Bine,

jetzt hast du nicht nur ein neues Wohnzimmer, auch die Wände sind mit neuen Bildern tapeziert
Glückwunsch an alle neuen Lotsen. Viel Erfolg zu eurer Arbeit. Danke für die investierte Zeit!!!

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 04.03.2015, 07:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Bine,

auch von mir die Besten Wünsche zur Lotsin.



Finde ich echt toll, wie du dich hier einbringst -. Klasse....
Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.03.2015, 09:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo ihr leiben,

Da freue ich mich aber über den Besuch von Euch und viele lieben Dank für die Glückwünsche.

Ja die Bilder hängen nun auch an der Wand. Das Wohnzimmer ist nun fertig eingerichtet. Hoffentlich ist es auch gemütlich genug.

ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch

VG Bine :