Endlich frei sein

Verfasst am: 10.06.2014, 22:15
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wollte euch berichten, dass ich Tag 13gut überstanden habe, sogar sehr entspannt. Habe es mir heute so richtig gut gehen lassen. War Fahrrad fahren anschließend mit einer Freundin im Cafe, konnten schön im kühlen klimatisierten Raum sitzen da wir ja nicht Rauchen. War schon ein tolles Gefühl keine Eile zu haben wegen der Zigarette

Ja, so fühlt sich Freiheit an, toll!

War heute ein guter entspannter Tag

Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstagabend.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 10.06.2014, 22:20
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Mega toll!!!! Großes Lob.
Bleib trotzdem auf der Hut!

Und jetzt lass den Abend stolz und entspannt ausklingen.

Nachtiiii von Nadine
Nadine

Verfasst am: 11.06.2014, 22:57
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo an alle,

habe Tag 14 gut überstanden.

Habe irgendwie das Gefühl, dass es dieses Mal besser klappt wie letztes Jahr. Meine Tochter meinte dazu, es habe einfach "KLICk" gemacht.

Ja, ich fühle mich gut und frei - .
Soweit man das nach so kurzer Zeit schon sagen kann. Hoffentlich bleibt das so...Schaue schon noch Menschen hinterher die an einer Zig... ziehen .Aber ich merke deutlich wie eine wohltuende Ruhe bei mir Einzug hält.

So, ihr Lieben schlaft gut und träumt schön.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 12.06.2014, 00:15
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Wilma,

Nun geht es ab in die dritte Woche. Gratulation zu gemeisterten

[color=red] 14 Tage OHNE RAUCH! [/color]

Schön, dass du die positiven Veränderungen schon wahrnimmst. Bleib auf deinem Weg in die Freiheit.

LG Julia

Verfasst am: 12.06.2014, 06:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



lg daufi

Verfasst am: 12.06.2014, 07:41
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

2 Wochen....14 Tage.... 336 Stunden .... 20160 Minuten ..... 1209600 Sekunden [color=red]rauchfrei[/color]....



Mensch Wilma, kannst stolz auf dich sein.

Verfasst am: 12.06.2014, 20:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Olympiasc,

Geh oben auf den roten Reiter Community
dann rechts auf dem roten Feld Forum
Nun suchst du dir einen Bereich aus, wo dein Thraed erscheinen soll, "Ausstieg" "Ich habe aufgehört" oder sonst
dann ganz nach unten scrollen und den Button "neues Thema" anklicken.

schon kannst du los legen

LG Julia

Verfasst am: 12.06.2014, 21:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

schau mal in deinen Thread olympiasc!!

Verfasst am: 13.06.2014, 10:16
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr lieben,

erstmal vielen vielen Dank für eure Gratulationen.

Hatte gestern einen sehr stressreichen Tag! Und da war er wieder Meister SchmachtIrgendwie ging es schon am Morgen los mit "NIC0" hat mich den ganzenTag über schon gequält. Kurz nach dem Aufstehen war er schon da -
Wurde allerdings noch stärker da ich im Moment mit einem rauchendem Kollege arbeite den ich ja sonst immer begleitet habe. Schon der Anblick seiner Zigarettenschachtel hat mich gestern sehr nervös werden lassen.

Habe im Moment sehr viel Stress beim Arbeiten und ich glaube in so Momenten ist das Verzichten auf das Monster schwer. Habe allerdings gestern meinem Kollegen gegenüber geäußert, dass ich nicht mehr rauchen möchte, dies ist meine freie Entscheidung und habe es "Gott sei dank "nicht getan -

Also es bleibt bei rauchfrei

Ich habe nicht geraucht!!!!
War gestern total erschöpft nachdem ich zu Hause ankam. bin auch jetzt immer noch sehr müde. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten 14 Tage nicht so viel geschlafen habe - .
Heute wird auch wieder ein anstrengender Tag - .
So, muss jetzt leider aufhören zu schreiben da aich noch viel zu tun habe und dann wieder arbeiten gehe.
Ich hoffe, dass ich den heutigen Tag genausogut überstehe
Ihr seid mir eine große Hilfe, nochmals Danke bin wirklcih froh das es dieses Forum gibt mit so wunderbaren, einzigartigen; starken Menschen!!!

Wünsche euch allen einen sonnigen, rauchfreien, wunderbaren Freitag -

Alles liebe und viele Grüße

Wilma

Verfasst am: 15.06.2014, 09:18
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3667 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wilma,

wenn das Leben so stressig verläuft, dann ist es besonders schwer sich auch noch mit dem Verlangen nach der Suchbefriedigung beschäftigen zu müssen. Arbeiten und mit dem Rauchen aufzuhören habe ich mir nicht zugetraut und habe meinen Urlaub dafür eingesetzt, denn dann konnte ich wenigsten das Verlangen einfach wegschlafen. Gerade in der Zeit des Entzugs benötigt der Körper und wohl auch der Geist auch viel Ruhe und Entspannung. Umso mehr kannst du dir meines Respekts gewiß sein, dass du so standhaft geblieben bist.

Ich wünsche mir für dich, dass du am WE die Möglichkeit hast, dich ein wenig auszuruhen und wieder Kraft zu tanken. Es ist mit 17 Tagen immer noch eine harte Zeit in der du dich befindest, aber glaube mir es wird jetzt immer besser. Ich bin überzeugt davon, dass du es weiterhin so super meistern wirst wie bisher!

Liebe und durchhaltende Grüße schicke ich dir mit einem fröhlichen Blumenstrauß!



Scheila