Endlich frei sein

Verfasst am: 07.06.2014, 09:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

dass alles gut läuft

ige Pfingsten

lg daufi

Verfasst am: 07.06.2014, 22:37
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Tag 10

Ich bin mächtig stolz auf mich!!!!

Danke Daufi für die liebe Wünsche!

Liebe Bettina,

auch an dich ein Dickes Dankeschön für die netten Zeilen. Ja die lieben Pausen die haben es in sich, da kommt doch immer wieder das Monster "NICO".
Aber es wird mit jedem Tag besser......Ich hoffe, dass gehr weiter so. Positives Denken ist hier angesagt.

Danke euch allen! Schön, das es Euch gibt!!!
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!

Seid alle herzlichst gegrüßt

Wilma

Verfasst am: 08.06.2014, 13:24
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silvia und lieber Markus,

danke für eure Glückwünsche.

War heute Morgen 10 Kilometer wandern. Da ich nicht so früh aus dem Bett kam wie erhofft, war es schon ziemlich heiß. Habe wieder schlecht geschlafen.
An den Kontrollstellen saßen auch rauchende Wanderer.
Bin schnell weitergegangen - ."NICO" wollte kommen....
Habe so beim weitergehen überlegt, könnte ja heimlich eine rauchen, würde ja keiner merken. bei dem Gedanke wie es wäre wenn ich jetzt rauchen würde habe ich mir vorgestellt, dass es mir warscheinlich schlecht werden würde von dem DRECK!!!!
Aber fast 11 Tage über Bord werfen , nein geht garnicht hab ich mir dann gesagt. NEIN; NEIN; NEIN
Habe dann an die drei - fünf Minuten gedacht die ein Schmachtanfall dauern und mir gesagt, dass hört gleich auf.Hat es auch... Habe nicht heimlich geraucht..

Ich schäme mich sehr für diese Gadanken. das zeigt mir aber, dass ich noch lange nicht über dem Berg bin."NIKO" ist ein ganz gemeiner Teufel!!!!!
So, gehe gleich ins Schwimmbad muss mich ablenken.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.06.2014, 13:34
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Wilma,

schäme dich nicht für diese Gedanken, die kennen wir alle nur zu gut. Ich jedenfalls. Umso besser und toller, dass du standhaft bleibst und dich von nicht hast beeindrucken lassen. Lass die da sitzen und rauchen und denke daran, die haben beim wandern ganz schön zu kämpfen mit der Puste... und so macht wandern nun wirklich keinen Spaß.
Viel spaß beim schwimmen. Genieß die Sonne.

Herzliche Grüße
Nadine

Verfasst am: 08.06.2014, 15:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Tataterata

......................... [color=purple]WILMA[/color]

Gratulation zur ersten Doppeltzahl

[color=red]10 Tage Ohne Rauch - das geht auch[/color],

Vielen lieben dank für deine Anerkennung, geh einfach jeden Tag einen weiter, schau nach vorne, nicht zurück - sei stolz auf jeden neuen Tag und die wachsende Tageszahl, dann schaffst du das auch und in 355 Tagen kannst du einjähriges feiern - es scheint jetzt so weit weg - aber glaube mir die Tage gehen immer schneller vorbei.

Genieße den Tag und Belohne dich für deine Leistung, sei stolz.

LG Julia

Verfasst am: 08.06.2014, 20:47
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Julia Muckel und Nadine,

oh, ihr sei so toll!!Danke, danke, und nochmals Danke.
Eure Zeilen zu lesen tun so gut.
Ich glaube heute war nicht mein Tag! War schwimmen und traf alte Bekannte, nartürlich rauchende Bekannte. dann kamen so Sprüche wie, naja wir müssen schließlich alle mal sterben ob früher oder Später und ob nun wirklich alles vom Rauchen komme stünde sowieso nicht fest.Ich habe gedacht ob ich auch so verraucht aussehe.Ob ich auch so eine rauchige Stimme habe. Nee, hab ich gedacht, ich will nie wieder rauchen....
"NIKO" kann mich mal.....

Heute ist Tag 11 und habe nicht geraucht!


So seid herzlich gegrüßt
und wünsche euch noch einen wunderschönen Pfingstsonntagabend !
Gehe Morgen früh wieder arbeiten.

Viele liebe grüße an alle!

Wilma

Verfasst am: 08.06.2014, 21:20
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo guten Abend Wilma,

du bist so tapfer. 11 Tage, gratuliere... Bin stolz auf dich. Deine Bekannten haben vielleicht recht damit, dass wir irgendwann sowieso sterben, aber vielleicht sterben wir etwas später. Wahrscheinlich ersparen wir uns außerdem einige Krankheiten. Das muss auch nicht bewiesen werden, das ist allgemein bekannt, wenn man sich die Inhaltsstoffe einer Zigarette mal auf der Zunge zergehen lässt. Nungut, jeder darf seine Meinung haben, aber ich hätte sie in dieser Situation nicht geäußert. Aus Rücksicht. Dass du dich davon nicht hast beeindrucken lassen ist ne deshalb eine tolle Leistung, auch wenn du ein wenig kribbelig geworden bist. Aber du bist nun zu Hause und beendest den elften Tag als rauchfreie Frau.

für dich.

Verfasst am: 09.06.2014, 19:24
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Halo Ihr lieben,

habe heute meinen12. rauchfeienTag! Am 29.05.2014 um 12h hatte ich meine hypnose. Um 1145h habe ich die letzte geraucht. Nach meiner Rechnung sind heute Mittag 1145h die 12 tage vorbei. Seht ihr das auch so?

Wir können auf den 11. rauchfreien Tag anstoßen:



auf unser Wohl, weil wir so stark sind PrositMuckel, Silvia und Nadine
habe heute in der Mittagspause 30Minuten geschlafen. Toll, hatte sonst ja keine Zeit mußte ja Rauchen

So, seid ganz lieb gegrüßt und wünsche euch noch einen superschönen Abend. Ihr seid super toll
und super stark!!!

Vielen Dank für eure tollen, mutmachenden, aufbauenden Worte.

Liebe Grüße
Wilma

Ach, was ich noch schreiben wollte, mir ging es heute recht gut. hatte nur einmal Schmacht nach "NIKO"Konnte ihn gut verjagen

Liebe Grüße auch an alle anderen

Verfasst am: 09.06.2014, 19:29
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke Silvia

Verfasst am: 10.06.2014, 14:01
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

hihi, danke für deine Nachricht, die du bereits am 08.06. geschrieben hast. Hab sie erst jetzt gelesen, durch einen Hinweis von Banya. Deine Nachricht ist in ihrem Sportthread gelandet. Dort schreibe ich aber auch hin und wieder rein. Mach dir nichts daraus, ich verlaufe mich hier auch andauernd.

Ich freue mich wenn du mich besuchen kommst.

"Bitte geh schnell vorbei Tag 4"

Das ist mein Thread... Liebe Grüße und bleib weiter so
Zusammen macht das alles noch mehr Sinn, Spaß und gibt Kraft, findest du nicht auch?

LG Nadine