Endlich frei!!

Verfasst am: 31.12.2015, 15:28
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Andreas,

Danke, die Raketen fliegen auch für dich heute Nacht.:-)

Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Frieden für 2016

Viele liebe Grüße Tina

Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen

Verfasst am: 08.02.2016, 18:42
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

habe erst heute deine Nachricht vom 31.01. erhalten, dass ich die ganze Zeit den verkehrten Thread
Benutzt habe.
49 Tage war alles ziemlich leicht, der 50. Tag hat voll besch.........angefangen.
Habe die ganze Nacht nur von Zigaretten geträumt und gequalmt wie ein Schlot.Mir war heute morgen
Ganz elend und übel.
Ich habe mich aber bald wieder beruhigt und war froh dass ich alles nur geträumt habe.

LG
Ute

Verfasst am: 13.02.2016, 15:12
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas

Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen ,

bei mir gibt es nichts neues ,eigentlich geht es mir ganz gut, wobei ich manchmal schon etwas traurig bin
meine "LIEBSTE FREUNDIN " verloren zu haben.
Die Sucht ist schon etwas vollkommen irrationales. Dabei ist das Stück Freiheit das ich bis jetzt gewonnen habe doch etwas wunderbares.
200 Euro habe ich bis jetzt auch schon gespart (für einen neuen Lap Top) und das finde ich ja ganz toll und
trotzdem schleichen sich so blöde Gedanken ein.
Aber der Weg wird weiter gegangen auch wenn er manchmal etwas steinig ist.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 13.02.2016, 15:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Dir auch ein schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch. Die Steine auf dem Weg werden immer kleiner, bis es nur noch Sand ist . So wie Du Deinen Weg gehst, machst Du es genau richtig. Schön, das es Dir dabei auch so gut geht.

VLG

Andreas

Verfasst am: 20.02.2016, 15:00
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

wünsche dir ein schönes Wochenende ,

bin immer noch am Ball ,auch wenn mich schon immer mal wieder so Gedanken heimsuchen wie:
Ach nur eine , eine einzige Zigarette kann doch nicht schaden!

Das ist doch alles total bescheuert, denn ich weiß ja genau wohin das führen würde und ich würde das
Erreichte alles wieder aufs Spiel setzen und das Theater würde wieder von vorne anfangen

Darum schicke ich den Teufel in die Hölle und maschiere weiter auch wenns manchmal schwer fällt, ich hab ja bis her Glück gehabt und habe nicht soviel leiden müssen wie manch anderer hier im Forum .

LG
Ute

Verfasst am: 27.02.2016, 17:14
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

habe genügend Getränke für morgen im Haus , damit wirs krachen lassen können.
70 Tage müssen schließlich gefeiert werden.

LG
Ute

Verfasst am: 06.03.2016, 11:09
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

Auch dir einen schönen Sonntag,
Es geht mir mit dem Nichtrauchen eigentlich recht gut , obwohl ich mir wünschen würde daß einmal
ein Tag dabei wäre an dem ich NICHT ans rauchen denken müßte.
Gerade vorhin habe ich in meiner Nachbarschaft junge Leute auf dem Balkon qualmen gesehen, ich war zwar froh
daß ich nicht auch in der Kälte draußen stehen muß um meiner Sucht zu fröhnen , aber trotzdem war ich neidisch
daß sie paffen können. Ist doch total bescheuert.

Aber ich werde meine 11 Wochen nicht aufs Spiel setzen

LG
Ute

Verfasst am: 13.03.2016, 07:54
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge



[color=blue]1000 Tage[/color]





Verfasst am: 13.03.2016, 08:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Andreas,

heute vor 1000 Tagen hast du dich entschieden, deinen Weiteren Lebensweg ohne das Monster "Rauchen"
zu gehen. Das war eine wunderbare Entscheidung.
Ich sage aus vollem Herzen,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Bravo....

Denkst du noch ans Rauchen?
Ich denke "nein".

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
Alles Gute!

Herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 13.03.2016, 10:56
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

Tausend gute Wünsche zu 1000 Tagen Nicht - mehr- rauchen.

Ich würde mir wünschen auch dahin zu kommen.

Ein supertolles Wochenende und feier schön.

LG
Ute