Endlich frei!

Verfasst am: 05.04.2023, 14:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2023, 07:01
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 407 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen Taudl,

schau mal eben kurz bei Dir vorbei und gratuliere Dir zu ü 150 Tagen in Freiheit. Da habe ich noch ein ganzes Stück des Weges vor mir, bevor ich Dich erreiche
Super, Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.
Wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonnenschein und Zufriedenheit.
LG Waika

Verfasst am: 06.04.2023, 14:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Traudl,

Herzlichen Glückwunsch zu 151 rauchfreien Tagen
Großartiges Gefühl, die schweren Tage durchgestanden zu haben?!
Es geht auch alles ohne Zigaretten. Ich stelle immer mal wieder erstaunt fest, dass ich gar nicht mehr so schnell in Panik Falle, z. B hab ich den Herd auch wirklich ausgemacht, wo ist mein Handy (da sind bei alle wichtigen Daten) wie früher halt eine Brieftasche. Geht es dir ähnlich?
Bei mir fing das wirklich entspannte Nichtraucherleben ab Tag 200 an.
Wenn es dich hier und da noch mitunter zwickt und zwackt, nicht hinhören und auf keine Diskussion ei lassen. Die berühmte Eine gibt es nicht!
Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt und ein fröhliches Ostereiersuchen bei Sonnenschein
Monika

Verfasst am: 06.04.2023, 17:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, du, also ich finde es noch nicht leicht rauchfrei zu sein. Allerdings ist das ohne Alternative.
Ich weiß, ich werde nicht gesund bis ins höhere Alter rauchen können und somit muss ich ja aufhören. Weil ich nicht vor oder 1 Jahr nach Rente von dieser Welt verschwinden möchte. Und bis dahin habe ich auch noch einige Jahre.
Noch bin ich aber eher dabei nicht zu rauchen, als rauchfrei zu sein. Wird aber schon noch werden.

Solz bin ich, auch auf dich. 151 Tage und so ein schönes Fest


Ich finde das ganz stark von dir!!! Und von uns allen


Bis bald, wir lesen uns bestimmt. Belohnung ist noch so ne Sache...Spätestens bei 100 gibt es aber was richtig tolles
Liebe Grüße
Ulrike

Ablenkung :zahle mal, wie oft ich noch geschrieben habe.. Herrje

Verfasst am: 06.04.2023, 18:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2023, 18:37
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Traudl,

dein Dank beim Griechen ist ganz berührend! Und ich freue mich so sehr, dass du so viel Freude hattest!

Hab einen schönen Abend und starte in ein frohes Osterfest!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 09.04.2023, 17:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

22 Wochen hast du bereits auf dem Zähler.
Schnaps nehme ich nicht, aber gratulieren, das mach ich.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.04.2023, 14:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2023, 20:14
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Traudl,

vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch und die netten Worte :-)

Hab eben nochmal deinen ersten Beitrag hier in deinem Wohnzimmer gelesen. Über 50 Jahre geraucht. Du kannst so stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, aufzuhören, ich habe da großen Respekt vor! Geht es dir gut mit dem neuen rauchfreien Leben? Oder bist du noch in der "Trauerphase"?

Ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhalten und dass irgendwann das Nichtrauchen ganz normal sein wird.



Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 12.04.2023, 20:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

Das ist ja lieb, dass du einfach so mal reinschaust.

Ja, der Zähler läuft. Du hast auch sehr gekämpft und einige Hürden genommen.

Und nun hast du schon so viel geschafft. Auch wenn es manchmal drückt, den Stand auf dem Tacho geben wir nicht mehr her, oder?

Hab noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Ulrike