Endlich frei!

Verfasst am: 26.03.2023, 11:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Meine liebe Traudl, mein Fast-Zwilling,

heute bin ich es, die gratuliert und du wirst gefeiert! 140 Tage, 20 Wochen das ist eine lange Zeit! Ich freue mich so, dass wir das hier gemeinsam durchziehen. Ja, wir kennen uns nicht im wirklichen Leben, aber das macht nichts. Ich zumindest habe trotzdem das Gefühl der Verbundenheit und bin ehrlich berührt, wie viel Interesse und Zuwendung wir uns gegenseitig entgegenbringen.

So liebe Traudl, ich hoffe du hast dir nicht zuviel vom gesparten Kippengeld gegönnt. In wenigen Tagen müssen wir beide zum Griechen einladen und ich denke, die Party geben wir gemeinsam!
Könnte teuer werden, bei der Feierlaune, die hier herrscht! Die Gästeliste lassen wir glaube ich offen, mir ist jeder willkommen, es gibt inzwischen so viele Wegbegleiter, die ich nicht mehr missen möchte! Oder was meinst du?

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.03.2023, 12:00
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Traudl,

ich schließe mich den Worten von Ela an, schön, dass du hier im Forum bist und uns mit deinen Erfahrungen unterstützt. Ja, gerade wenn es nicht einfach ist, hilft es, auch von anderen und deren Bewältigungsstrategien zu lesen.

Du hast 140 Tage geschafft, darauf kannst du stolz sein! Und ich bin sicher, du wirst wie wir alle auch einmal die Früchte deiner Anstrengungen ernten können.



Habe einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße von Jutta

Verfasst am: 26.03.2023, 12:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

Wir hatten noch nichts miteinander zutun, aber hier und da habe ich dich bereits gelesen.

Da reiche ich dir gerne auch eine Gratulation zu deinen erkämpften 20 Wochen rein und Jutta zu ihren 11 gleich hinterher.

Ich denke, das ist ok, wenn ich es ausnahmsweise hier bei dir lasse. Ihr besucht euch ja immer wieder mal.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.03.2023, 08:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2023, 16:33
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Traudl, liebe Katja,

wenn du weit kommen willst, gehe mit Anderen.

Toll, wie Ihr das macht!

Und guck, wie weit Ihr schon gekommen seid.

Der Weg (das Nichtrauchen) ist das Ziel!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 31.03.2023, 16:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2023, 09:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2023, 12:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Meine Liebe Traudl,

heute wieder ein Glückwunsch von mir an dich, 21 Wochen rauchfrei! Das ist schon was! Super!

In drei Tagen machst du die 150 Tage voll, ich ja schon in 2 Tagen! Wir wollten doch zusammen zum Griechen einladen! Wie wäre es mit einer Mitternachtsfete? Am Dienstag, den 04.04. habe ich bis 24.00 Uhr die 150 auf dem Zähler und du am 05.04. ab 0.00 Uhr! Ich denke in Anbetracht der Uhrzeit gibt es keinen Sekt zur Begrüßung, sondern ordentlich Kaffee! Und Essen machen wir a la carte! Ein Buffet bekommen wir so schnell nicht mehr organisiert! Die Einladungen müssten dann langsam raus! Oder warten wir einfach ab, wer so kommt? Was meinst du?!

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.04.2023, 20:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Traudl,

die Einladung hängt beim Griechen aus! Ich hoffe, das passt!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.04.2023, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin